Schreinerei: Einbaulösungen, Dachschrägen, Möbel, Yachtausbau, Josko-Fenster

Schreinerei Heidenreich
Ob Einbauschrank für die Dachschräge, Ankleidezimmer oder eine ganze Objekteinrichtung fürs Gewerbe: Hochwertige Maßmöbel sind unsere Leidenschaft! Mit fast hundertjähriger Tradition planen und fertigen wir Möbel und Kompletteinrichtungen für alle Wohnbereiche, mit viel Fachwissen und handwerklichem Geschick.

Hauptstraße 26
95494 Gesees

Schreinerei Heidenreich GmbH

Bewertung vom 12.01.2022

Ratschläge

Transparenz

Mit unserem Architekturbüro RK Next Architekten arbeiten wir seit vielen Jahren bei unterschiedlichsten Projekten und Bauherren gut und vertrauensvoll zusammen.
Unser Büro arbeitet bereits in der 2.Generation mit der Schreinerei Heidenreich und wird es auch bei zukünftigen Projekten weiterhin gerne tun.
Schreinerei Heidenreich
12.01.2022RK Next Architekten - B.
Unsere Einbauschränke, Böden und Türen sind qualitativ sehr hochwertig und machen unser Zuhause zu einer absoluten Wohlfühl-Oase. Wir bekamen eine sehr gute Beratung und haben so ein auf unser Haus zugeschnittenes Gesamtpaket erhalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top 👍🏻
Besonders hervorzuheben ist, dass die Schreinerei Heidenreich mit viel Liebe zum Detail eine perfekte, pünktliche und saubere Arbeit abliefert. Großes Know-How und handwerkliche Erfahrung gepaart mit gesundem Menschenverstand! Super Arbeit, vielen Dank und weiter so!
04.12.2021Anonym
Auch wenn es schon einige Tage her ist, die Schreinerei Heidenreich hat uns bei der Umsetzung unseres Französischen Restaurants GENDARMERIE hervorragend geholfen. Selten findet man dieses Know-how und die Liebe zum Objekt aus alten Möbeln ein „Gesamtkunstwerk“ zu schaffen. DANKE.
02.12.2021Hans S.
Wir haben die Schreinerei Heidenreich als sehr kompetenten und verlässlichen Partner kennengelernt, der auch über den Tellerrand hinaus geschaut und aktiv mitgedacht hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat uns voll und ganz überzeugt.
30.11.2021Markus G.
Wir haben mehrere Einbauschränke und andere Möbel von Heidenreich, teilweise schon seit 15-20 Jahren - und freuen uns heute noch darüber wie am ersten Tag. Die Preise sind nicht niedrig - aber in Anbetracht der tollen Haltbarkeit relativiert sich das doch sehr.
30.11.2021Wolfgang S.
Sehr zuverlässige Schreinerei mit außergewöhlich präziser Durchführung der Arbeiten.
30.11.2021Ingo R.
Wir haben von Boden, Fenstern, Türen, Möbeln schon vieles bei Günter Heidenreich und seinen Mitarbeitern beauftragt und waren immer sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung, nicht billig, aber immer seinen Preis wert.
30.11.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Heidenreich, sehr geehrter Herr Moser,

wir haben vergangene Woche von Montag früh bis Freitag Mittag die Entladung der Fenster vom LKW und mehrmals den Fenstereinbau in unser entstehendes Haus verfolgt. Freitag Mittag erfolgte die "Übergabe" der Fenster. Es war sehr interessant. Die Arbeit des "Glassworker" zum Einsetzen der großen Scheiben und der Hebe-Schiebe-Türen in die Rahmen hat uns imponiert. Ihre Männer waren sehr fleißig und haben, soweit wir das beurteilen können, fehlerfrei gearbeitet. Alle Scheiben blieben heil, alles paßt und die HS-Türen laufen leicht. Alle Fenster, Fenstertüren und Hebe-Schiebe-Türen gefallen uns sehr gut.

Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen für Ihren Einsatz und die ausgezeichnete Arbeit.
17.11.2021Fam. E.
Sehr geehrter Herr Heidenreich,

da haben Sie uns aber einen „Supermann“ mit ….Herrn Kunzmann geschickt. Herzlichen Dank!
Pünktlich, zuverlässig, versiert, schnell….und auch noch sympathisch.
17.11.2021Herr K. aus S.
Lieber Herr Heidenreich,

sehr zufrieden, wobei das nüchterne Wort „zufrieden“ dem Ganzen nicht genug Wertschätzung beimisst.

Am Freitag sind wir mit dem Streichen der Räume, bis auf den Keller, durch gewesen. Dann konnten wir Samstag und Sonntag dem Rückräumen der Möbel widmen. Und abends haben wir tatsächlich das erste Mal das neue Wohnzimmer in Ruhe genießen können. Erstaunlich, wie angenehm warm und gemütlich es dort und im ganzen Haus jetzt ist, so ganz ohne Zugluft etc. Wahrscheinlich erlebt bald die Bayreuther BEW einen Umatzrückgang…
Schreinerei Heidenreich
17.11.2021Familie Sch. aus B.
besten Dank für die schnelle Korrektur.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal bei Ihnen für die reibungslose und fruchtbare Zusammenarbeit bedanken. Von den erbrachten handwerklichen Leistungen und gelieferten Produkten sind wir durchweg begeistert und werden uns sicherlich sehr lange daran erfreuen. Sowohl die Haustür als auch die Schiebetür haben bislang aus unserem Umfeld ausschließlich Lob und Anerkennung eingeheimst. Natürlich empfehle ich Ihr Haus daher auch bedenkenlos weiter und wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden.
17.11.2021Herr G.
32 Bewertungen auf homify

20.06.2023
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.09.2021

19.11.2022

18.02.2024

Ihre Nachricht an Schreinerei Heidenreich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Heidenreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden