Schreiner Badezimmermöbel Einbauschränke Küchen Schiebetüren Brandschutz Basel

Wir entwerfen und produzieren leidenschaftlich Küchen, Möbel, Schränke, Türen und andere Inneneinrichtungen aus Holzwerkstoffen, Corian, Glas und weiteren Materialien. So wird Ihr Wohnraum gemütlicher und der beschränkte Wohnraum optimal genutzt.
In unserer Arbeit stecken über 40 Jahre wertvolle Berufserfahrung.

Bizenenstrasse 3B
4132 Muttenz
Schweiz

Schreinerei Hochuli Muttenz AG

Die Schreinerei Hochuli Muttenz AG (früher Bauhaus Muttenz) ist schon seit Jahrzehnten unser Hausschreiner (Privat) und hat schon manches Problem erfolgreich und zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit - härzligge Dangg.
Schreinerei Hochuli Muttenz AG
10.04.2024René und Silvia M.
Schnell, freundlich, gut!
29.02.2024Anonym
Wie immer konnte ich mich auch diesmal auf eine professionelle und rasche Behebung einer Reparatur verlassen.
16.02.2024Edith Z.
Sehr gute und perfekte Lösung unserer Probleme mit den Scharnieren an
der Küchenschranktüre. Herzlichen Dank.
H. Graf, 4132 Muttenz.
29.01.2024H. G.
Ihr Mitarbeiter Herr Wanner, ist ein sehr ruhiger und ein sehr kompetenten Schreiner. Ich war mehrmals zufrieden. Herzlichen Dank.
Freundliche Grüße.
Ernst Otter
Verantwortlicher Formonterhof.
21.11.2023Anonym
Top Service.
Obwohl Herr Wanner das System unserer ausgehängten Möbelschiebetüre nicht gekannt hat wurden die Türe innert kürzester Zeit vor Ort wieder eingehängt.
Es kann sich jeder Arbeitgeber glücklich schätzen der solche Mitarbeitern hat.
Jederzeit wieder.
20.10.2023Anonym
Bereits bei mehreren Projekten konnte ich auf die Qualität und die Beratung der Firma Schreinerei Hochuli AG zählen. Immer gut für kreative Lösungsansätze und wenn es komplexe Arbeiten geht!
Top Beratung und Top Ausführung vom Projektanfang bis zum Abschluss.
18.04.2023Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice. Schnelle Reparatur.
Preis im Vergleich mit anderen Anbietern eher im oberen Bereich, bei indessen sehr zufriedenstellender Qualität.
14.04.2023Anonym
Es wurde alles ohne Mängel und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Diese Firma können wir wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank.
Schreinerei Hochuli Muttenz AG
23.02.2023Hans und Christina R.
Der Kostenvoranschlag für die verschiedenen Renovierungsarbeiten an den Türen wurde kostenbewusst erstellt und die Ausführung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Das Endergebnis übertraf unsere Erwartungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer gerne bereit, ihre Vorgehensweise dem Laien zu erläutern.
18.02.2023Dieter R.
Sehr flexibel und hilfsbereites Team. Habe bereits zum zweiten mal kurzfristig etwas benötigt, was wunderbar geklappt hat! Vielen Dank :)
30.12.2022Romy F.
Tolle ehrliche Beratung mit wertvollen Tipp und Ideen. Durchführung des Küchenumbaus Top. Saubere und zuverlässige Arbeit.
09.09.2022R.
Professionelle und speditive Erledigung der Arbeiten. Gute Beratung und freundliche Bedienung. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.08.2022W. G.
Die sehr rasche Erledigung des Auftrags hat uns sehr gefreut. Vielen Dank!
Schreinerei Hochuli Muttenz AG
04.08.2022Yvonne und Markus Stamm, Lindenweg 9, 4132 M.
Diese Firma ist eine Freude! Wir haben nun den zweiten Auftrag an die Hochueli Muttenz AG vergeben und sind, wie beim ersten Auftrag, vollumfänglich zufrieden! Die Hochueli Muttenz AG ist zuverlässig, pünktlich, genau, hat nette Mitarbeiter und hält sich an alle Abmachungen inkl. den Preis.

Ein herzliches Dankeschön und gerne wieder!
22.07.2022Christian H.
Tadellose Arbeit und faires Honorar! Sandra aus Basel.
20.07.2022Anonym
Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit. Freundliche und motivierte Mitarbeiter - tolle Resultate.
15.07.2022Patrick T.
Sehr professionelle Reparatur der Türbänder - ein grosses BRAVO dem Fachmann vor Ort.
17.06.2022Anonym
Die Beratung und Service ab ersten Kontakt bis zur Fertigstellung war hervorragend!
Leider war die Qualität der Holzleisten -auf einer Palette geliefert u. verpackt - nicht ganz wie erwartet. Es befanden sich doch einige Latten darunter welche Risse in der Oberfläche aufwiesen. Diese Risse kamen aber erst nach dem Auspacken zum Vorschein.
23.05.2022Anonym
Prompte Bedienung, saubere Arbeit.
Bin sehr zufrieden
05.04.2022Marcel U.

06.05.2022

Ihre Nachricht an Schreinerei Hochuli Muttenz AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Hochuli Muttenz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden