Einbaumöbel und Innenausbau

Seit 2004 sin dwir im Bereich Möbelbau tätig. Dabei fertigen wir hauptsächlich Einbaumöbel nach Maß, aber auch Tische, Badmöbel und vieles mehr.

Taunusstr., 3a
65343 Eltville

Schreinermeisterei Petzold & Co. KG

Kostentreue

Unabhängigkeit

Bester Schreiner ever! Wir haben von Herrn Petzold diverse Möbel bauen lassen (Schränke, Regale, Sitzbänke) und waren jedes Mal aufs Neue begeistert. Absolut zu empfehlen!
18.02.2024M.
Hervorragende Leistung, Top Service, sehr zuverlässig und faire Preise
30.01.2024Thomas B.
Wir haben den Thomas durch Empfehlung kennengelernt. Er hat mir meinen Traum vom Ankleidezimmer genau so fertiggestellt wie ich es haben wollte! Tolle Arbeit, hochwertige Materialien und sehr pünktlich und professionell geliefert .Vielen Dank!
18.01.2024Anonym
Super korrekt, ideenreich und zuverlässig. Was will man noch. Top Handwerker. Gerne immer wieder.
18.01.2024Ulf B.
Die Schreinermeisterei hat schon mehrere Möbel für uns angefertigt. Sehr gute Beratung, mit tollen Ideen und qualitativ hochwertig umgesetzt.
18.01.2024Marion A.
Sehr gute individuelle Beratung vor Ort bei uns zuhause. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Moderne, maßangefertigte schöne Möbel, an denen wir auf Jahre Freude und großen Nutzen haben. Sehr gerne wieder!
18.01.2024Anonym
Herr Petzold hatte bei uns zwei große Schränke eingebaut, wo es die Dachschrägen zu berücksichtigen galt. Er hat eine tolle und gute Beratung gemacht und konnte optimal unsere Vorstellungen umsetzen und den vorhandenen Platz toll nutzen. Er bekam den Auftrag aufgrund seiner Kompetenz und eines guten Preis-Leistungsverhältnisses im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Umsetzung erfolgte zum vereinbarten Termin. Herr Petzold ist sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Jederzeit wieder und eine 100%ige Weiterempfehlung!
18.01.2024Beate D.
Herr Petzold hat für uns in den letzten Jahren mehrere Projekte in einem nicht gerade einfachen Altbau realisiert; von kleineren Holzarbeiten über Schränke, eine Anrichte bis hin zur komplett individuell geplanten Küche. Wir sind mit allem sehr zufrieden, die Zusammenarbeit hat Freude bereitet und die Angebote wurden alle voll eingehalten; besser geht es nicht. Herr Petzold lebt seinen Beruf, arbeitet präzise und mit Leidenschaft - so etwas findet man leider viel zu selten. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Projekt!
18.01.2024S. B.
Von der Planung bis hin zum Einbau und nun im Alltag sind wir mit den Möbeln sehr zufrieden. Man merkt, dass Herr Petzold nicht einfach einen Job macht, sondern mit Herzblut und guten Ideen seine Firma führt.
Wir sind rundum zufrieden.
18.01.2024Anonym
Ich habe mit Thomas Petzold wiederholt unterschiedlichste Projekte realisiert vom schlichten Regal über Homeoffice-Möbel, Einbauschränke bis hin zu Faltwerktreppen mit Stabparkett. In allen Fällen stets unter schwierigen bauseitigen Voraussetzungen. Thomas Petzold hat meine gestalterischen Vorgaben und Entwürfe optimal umgesetzt, mich bei der Produktauswahl und Oberflächenbearbeitung wunderbar beraten und alle Herausforderungen gemeistert, die sich im Produktionsablauf und bei späterer Montage ergeben haben. Die Ergebnisse sind super; die Arbeitsleistung ist sichtbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis daher ehrlich und fair für beide Seiten. Ich hatte bisher das Glück, deutschlandweit immer wieder mit Schreinermeistern zusammenzuarbeiten, die ihr Handwerk beherrschen und mit Lust und Kreativität an die Sache herangehen. Im Rheingau bzw. der Region Rhein/Main gehört Thomas Petzold für mich als feste Größe dazu!
18.01.2024Maximilian M.
Hervorragende termingerechte Arbeit. Wir regelmäßig einmal auf unseren tollen Einbauschrank eingesprochen - Hr. Petzold ist ein wahrer Meister seines Faches. Danke!
18.01.2024Anonym
Perfekte Arbeit (Einbauschrank in Altbauwohnung). Ich bin auch heut noch begeistert und liebe den Schrank!!!
18.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung. Arbeite sehr zuverlässig und genau. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Jeder Zeit würde Ich Ihn wieder beauftragen.
Anfertigung von Einbauschränken und Regalen

Schon bei der Beratung konnte Herr Petzold mit guten Ideen zu Funktion und Design der Einbauschränke überzeugen. Der Aufbau erfolgte termingerecht wurde von dem Team mit großer Sorgfalt ausgeführt. Wir sind mit dem Schränken und Regalen, die wir beauftragt hatten, sehr zufrieden.
18.01.2024Katja M.
12 Bewertungen auf MyHammer

1 Bewertung auf 11880.com

1 Bewertung auf golocal

Ihre Nachricht an Schreinermeisterei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinermeisterei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden