Ausdauer-Coaching & Performance Laufcoaching aus Kiel

schrevenrunner
Wir zeigen dir, wie Du dich auf deine sportlichen Ziele effektiv vorbereitest ohne ins Übertraining zu gehen! Mit unserem einzigartigen Trainingsmethoden wirst Du dich verbessern! Für alle die eine dauerhafte persönliche Betreuung wünschen! So bleibst Du dauerhaft dran - mit System!

Fleethörn 7
24103  Kiel

Ulli Thessmann

Sonntag GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Ich war von März bis Juni im Laufcoaching bei Ulli.
Ziel war es meine allg. Ausdauer und meine Leistung für den anstehenden Coopertest zu verbessern. Das Training wurde immer an meine aktuelle Leistung angepasst, auch unerwartete Ausfälle konnten durch kurze Kommunikationswege schnell berücksichtig werden.
Die geforderte/angepeilte Mindestleistung von 2770m konnte ich durch das Training sogar übertreffen. Das Coaching hat mir sehr geholfen eine Kontinuität in mein Training zu bekommen. Das Performance Laufcoaching von schrevenrunner, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
03.07.2021Luca P.
Großartiges Coaching! Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und ich steigere mich immer weiter. Auch wenn einige Laufveranstaltungen, für die ich trainieren wollte, ausgefallen sind, wurde mir ein neuer cooler Trainingsplan zusammengestellt. Ulli geht immer auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und motiviert mich, jeden Tag aufs Neue. Ich bleibe auf jeden Fall weiter dabei!
10.04.2021S.
Ich bin seit 8 Monaten im Performance Laufcoaching Programm und konnte bereits mehrfach meine Bestzeit auf 10km toppen! Ein hoch professioneller Trainer! Absolut empfehlenswert!
08.04.2021J.
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Team Schrevenrunner gemacht. Ich habe mir einen 8-Wochen-Trainingsplan erstellen lassen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
06.04.2021J.
Man erhält hier eine sehr professionelle und effektive Beratung und Unterstützung. Man kann seine Ziele innerhalb kürzester Zeit mit den individuell angestimmten Training erreichen. Man muss selber Zeit und Energie opfern und erhält im Gegenzug aber einen Trainer der alles für einen gibt.
Ich kann das Training auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.04.2021Anonym
Die Videos sind nackig, informativ und lassen einen dranbleiben ... sehr gut gemacht.
Läuft!
02.04.2021Martin M.
Da ich super zufrieden bin , kann ich nur mit 100% positiv bewerten. Mein Leben hat sich zum positiven verändert und ich habe wieder eine riesen Freude an Sport. Die Motivation die ulli rüberbringt bestärkt mich immer wieder .
Auch in Sachen Ernährung hat er mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.
02.04.2021Anonym
Ganz tolle individuelle Betreuung!
Wenn ich Fragen zum Training/ oder Plan habe, dann bekomme ich ganz schnell von Ulli eine Antwort. Vielen lieben Dank dafür
02.04.2021C.
02.04.2021Tadi S.

01.04.2021

15.03.2021

Ihre Nachricht an schrevenrunner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu schrevenrunner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden