Immobilienmakler, Immobilienberatung, Immobilienverkauf, Immobilienbewertung

Mehr als nur Immobilienmakler

Immobilien zum Wohnen im Nordosten von Hamburg, Ahrensburg und Großhansdorf sind die Kompetenz von Schrick Immobilien – die echte Aufmerksamkeit für Ihre individuellen Wünsche das entscheidende Dienstleistungsmerkmal!

Große Str. 15
22926 Ahrensburg

Persönliches Auftreten

Herr Schrick ist ein wirklich netter und empathischer Makler. Von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss und auch darüber hinaus war er immer hilfsbereit und erreichbar. Seine Professionalität und sein Engagement für uns als Kunden sind wirklich klasse. Ich kann ihn jedem, der einen zuverlässigen Makler sucht, wärmstens empfehlen.
24.04.2024Felix
Alles lief super. Von der Terminabsprache über die Besichtigung, den Verkaufsgesprächen, der Beantwortung alle Fragen und der Begleitung des Notartermins. Beide Seiten wurden immer auf dem Laufenden gehalten und gut beraten. Besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche und persönliche Ansprache. Dabei wurden wir sehr fachkundig und professionell beraten. Herr Schrick war immer zu erreichen und kümmerte sich auch nach dem Notartermin weiter um die Lösung eines Problems mit der Hausverwaltung. Ich empfehle Herrn Schrick auf jeden Fall weiter.
26.12.2023Anonym
Das war deutlich mehr, als eine professionelle Vermittlung unseres Vermietungsobjekts. Die Auswahl potentieller Mieter war nicht nur geprägt von fachlicher Kompetenz, sondern auch von einem außergewöhnlich hohen Maß an Empathie, um die Wünsche von Mieter und Vermieter gut zusammenbringen zu können. 1A-Service, sogar noch nach erfolgreicher Vermittlung und und finanzieller Abwicklung. Jederzeit wieder!
19.11.2023Anonym
Fundierte Analyse, sehr gute Einschätzung der Marktgängigkeit bzw Entwicklung des Objektes.
Stets freundliches Auftreten.
Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut.
Weiter so ✅
16.10.2023Dirk B.
Herr Schrick hat uns eine 2.5 Zi. Wohnung vermittelt. Er ist sehr kompetent und zuverlässig und hat uns bei dem ganzen Prozedere gut unterstützt. Wir können ihn nur empfehlen.
Fam. Heiken
03.08.2023Dietmar H
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und würden Herrn Schrick jederzeit weiterempfehlen.
01.07.2023M.Busse
Unser Ansprechpartner war Karsten Schrick. Er ist sehr kompetent und sympatisch, antwortet schnell und mit klaren Worten. Wir bekamen alle Informationen, die wir nachgefragt haben. Gerne würden wir das wiederholen. "Price to performance ratio" bewerten wir so positiv im Vergleich zu anderen Anbietern.
24.04.2023Anonym
Herr Schrick hat sich sehr viel Zeit für eine Beratung genommen.
08.02.2023Anonym
Herr Schrick ist zuverlässig und kompetent.
22.11.2022Anonym
Immer offen und Ehrlich gewesen, immer erreichbar gewesen und sehr flexibel
23.06.2022Anonym
Herr Schrick ist ein super Makler.

Vom ersten Kontakt über die Besichtigung bis hin zur Vertragsunterschrift und Übergabe der Wohnung hat alles hervorragend geklappt.

Ein sehr angenehmer und freundlicher persönlicher Umgang.
22.06.2022Daniel Hammerich
Sehr persönliche Beratung. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
20.06.2022Anonym
Sachlich, fachlich, realistische, familiäre & herzliche Betreuung & Begleitung. Auch nach Verkauf, immer erreichbar und hilfreich, bei weiteren oder auch ganz anderen Fragen.
Wir können Herrn Schrick nur weiterempfehlen und machen die auch.
Danke nochmals für die Begleitung in unser zweites & weiteres Familienglück.
Familie Thomas & Sandra Trende
26.05.2022Familie Trende
offener, ehrlicher, transparenter und angenehmer Austausch auf Augenhöhe.
19.05.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der durchgehend professionellen, sehr persönlichen Beratung sowie der freundlichen, zuvorkommenden Art von Herrn Schrick. Aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!
12.05.2022Christian Thiel
Wir wollten unser Haus verkaufen und hatten mehrere Makler bei uns,aber keiner war so ehrlich, flexibel bei der Bewertung und Terminierungen. Auch bei der Auswahl der potenziellen Käufer , gab es keinerlei Probleme.
Es war nie ” Tag der offenen Tür “.
Somit war es vom Anfang bis zum Ende ein vertrauensvolles Miteinander.

Ein zufriedener Verkäufer
11.05.2022Heiko H.
Alles super sehr nett und beantwortet jede Frage und vertrauenswürdig.
19.12.2021Anonym
Wir hatten auf der Immobiliensuche Kontakt zu vielen Immobilienmaklern und gemischte Erfahrungen gesammelt. Herr Schrick hat sich in jeder Hinsicht positiv von seiner Konkurrenz abgehoben. Man hat gemerkt, dass er sich Verkäufern und Käufern gleichermaßen verpflichtet fühlt, eine Seltenheit im aktuellen Immobilienmarkt.
15.11.2021Anonym
Top Beratung! Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Schrick ist ein sehr freundlicher und kompetenter Immobilienmakler. Mit gutem Gewissen kann ich Schrick Immobilien empfehlen.
02.11.2021Katharina Lingner
Herr Schrick war jederzeit erreichbar, sehr serviceorientiert, freundlich und verbindlich. Wir haben uns als Käufer sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.06.2021Anonym
41 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.11.2023
33 Bewertungen auf immowelt.de

04.02.2024

25.04.2024
Gut
86 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.01.2024
Gut

24.04.2023

Ihre Nachricht an Schrick Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schrick Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden