Immobilienmakler, Immobilienberatung, Immobilienenverkauf, Immobilienbewertung

Mehr als nur Immobilienmakler

Immobilien zum Wohnen im Nordosten von Hamburg, Ahrensburg und Großhansdorf sind die Kompetenz von Schrick Immobilien – die echte Aufmerksamkeit für Ihre individuellen Wünsche das entscheidende Dienstleistungsmerkmal!

Große Str. 15
22926 Ahrensburg

Büro Ahrensburg

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)
Wir fühlten uns mit unserem Anliegen - im Auftrag einer Verwandten der Verkauf ihres Grundstücks - bei Herrn Karsten Schrick sehr gut aufgehoben. Es zeigte sich in der Beratung durch ihn, dass er über eine hohe fachliche Kompetenz verfügt und die örtlichen Gegebenheiten sehr gut einschätzen konnte. Man kann sehr offen mit ihm über eigene Vorstellungen sprechen, die er dann in Bezug auf die vor Ort vorliegenden Bedingungen einordnet. Herr Schrick verfolgte mit großer Ernsthaftigkeit unser Anliegen. Obwohl sich der Verkaufsprozess durch besondere Umstände, die nicht durch Herrn Schrick zu verantworten waren, über einen längeren Zeitraum zog, waren wir zu jeder Zeit über den Stand der Dinge informiert. Der Abschluss des Verkaufs erfüllte alle Erwartungen auf der Seite der Verkäuferin. Dafür nochmals herzlichen Dank!
01.07.2020Anonym
Mit allem.
09.05.2020Anonym
Beim ersten Treffen mit Herr Schrick hatte ich gleich ein gutes Gefühl und Vertrauen das alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
Noch mal Danke, für die gute Zusammenarbeit.
05.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Schrick Immobilien war ausgesprochen effektiv. Wir waren sehr angetan über die freundliche und kompetente Beratung.
28.04.2020Anonym
04.01.2021Anonym
30.09.2020Anonym
37 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

19.05.2020
27 Bewertungen auf immowelt.de

11.11.2020

24.11.2020
Gut
84 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.08.2019
Gut

21.10.2018

Ihre Nachricht an Schrick Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2021   |  Profil melden