Schrömgens Consult

Beratung, Training, Coaching für Einkauf und Verkauf

Wir unterstützen Unternehmen im Bereich B2B, ihren Vertrieb optimal auszurichten und die Ergebnisse sichtbar zu verbessern. Wir optimieren mit Ihnen und für Sie Ihren Verhandlungsprozess und die Fähigkeiten, das Beste in Verhandlungen zu erzielen.
Nachhaltig. Ganzheitlich. Wirksam.

Gut (4,28)

Kommunikation

Problemverständnis

Sensibilisierung

This was one of the best training in my life. Lots of useful and important information and practices. strongly recommend to sales and purchasing.
Psychologie in der Verhandlung - Exzellenz für Vertrieb udn Einkauf
15.01.2024Gennadii S.
Sehr hochwertig präsentierte Schulungen mit vielen hilfreichen und nützlichen Tipps und Tricks, die das tägliche Arbeiten im Kundengeschäft noch effektiver machen. Ebenso ein guter Weg, sich selbst mal extern "bewerten" zu lassen, wie der eigene Auftritt ankommt.
21.11.2022Anonym
Gut
Super gute Expertise mit maximaler Flexibilität bzgl. Inhalt und Ausarbeitung der Module.
Dem steht gegenüber, dass für mich persönlich etwas mehr Struktur, Agenda, klammernder roter Faden um die einzelnen Module helfen würde, den Gesamtkontext des Trainings zu verstehen/beschreiben. Das wäre dann der 5te Stern bei Qualität :)!
Vertriebsexzellenz mit System
04.11.2022Anonym
Sehr professionell. Gute Inhalte. Realitätsnah. Sympathisch.
Vertriebsexzellenz mit System
04.11.2022Anonym
Praxisbeispiele
Verhandlungsbeispiele während dem Dialog
Positive Atmosphäre bei der Schulung
12.07.2022A.
Sehr guter Praxisbezug. Frau Schrömgens greift auf große Erfahrung zurück und kann diese äußerst anschaulich und interaktiv vermitteln.
11.07.2022Anonym
Sehr wertvolle Informationen - selbst für generisch geäußerte Fragen. Ein durchgängiger Praxisbezug durch viele einfach verständliche Beispiele, Rollenspiele und Dialoge ist stets gegeben. Wirklich Klasse und sehr inspirierend!
08.07.2022Tim H.
Heike Schrömgens kennt die Sicht des Einkaufs und die des Vertriebs bestens.
Sie kennt sich nicht nur sie hat beides gelebt und das merkt man in jeder Minute.
Vielen Dank für deinen Einsatz
06.07.2022Toni K.
Das war die erste Schulung 1,5 Tage welche ohne Präsentationen ausgekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch !
Themen zur Schulung aus der Praxis gewählt aber auch flexibel auf Bedürfnisse des einzelnen eingegangen.
Persönliche Fragen zu den unterschiedlichsten Schulungsthemen wurden immer sofort besprochen bis sie verstanden waren.
Ich konnte deshalb viele Dinge daraus mitnehmen.
14.03.2022Anonym
Ich habe zwei Seminare bei Frau Schrömgens absolviert, beide Seminare fanden in unseren Räumen statt, daher kann ich im Bereich Kundenservice, Geschäftsräume, Parkmöglichkeiten keine repräsentativen Punkte verteilen. Weiterhin kann ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht beurteilen, da ich die Preise nicht kenne. Die Leistung jedoch, war sehr gut.

Ich kann Schrömgens Consult uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen. Die Seminare waren sehr gut organisiert, zielführend und inhaltlich sehr umfangreich. Besonders gefallen hat mir die Methodik, denn hier wird nicht vorgetragen oder Unterlagen durchgearbeitet, sondern man erarbeitet sich unter Anleitung des Seminarleiters Lösungen und wendet diese in Übungen und Rollenspielen sofort an. Frau Schrömgens als Seminarleiterin ist eine sehr angenehme Person und ist zudem in Ihrem Geschäftsfeld sehr kompetent. Ich habe bei beiden Seminaren viel gelernt, auch über den eigentlichen Seminarinhalt hinaus.
14.03.2022Mathias S.
Tolle Veranstaltung, ohne langweilige Phasen, mit praxisbezogenen Rollenspielen und Diskussionen.
Weiter so und Grüße
Die Bereiche Kundenservice und Preis/Leistungsverhältnis wurde nicht beurteilt.
14.03.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Schrömgens Consult war sehr kooperativ, professionell und wertvoll für uns und das Projekt. Die Ergebnisse trugen wesentlich zum Projekterfolg bei. Während der Projektphase aufkommende Themen wurden pragmatisch und unkompliziert gelöst.
Beratung, Coaching und Training
30.04.2020Bosch Thermotechnik Vertrieb Bosch-Junkers D.
Wir arbeiten mit Schrömgens Consult schon mehrere Jahre erfolgreich zusammen.
Die Feedback der Teilnehmer, so wie von deren Teamleitern waren stets positiv.
Wir werden die Zusammenarbeit definitiv fortführen.
27.04.2020Anonym
Frau Schrömgens versteht es sehr gut, auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Während Ihrer Trainings geht sie situativ auf die Stärken und Schwächen der Teilnehmer ein, die sie sowohl fordert als auch fördert. Durch Ihre eigenen Erfahrungen vermittelt sie die Trainingsinhalte authentisch und mit einen sehr hohen Praxisbezug. .
24.04.2020Richard D.
Konkret, fokussiert und kreativ. Mit viel Humor und Scharfsinn das richtige Gefühl für die jeweilige Situation.
23.04.2020Dirk S.
Ich finde die Mischung sehr gut - zwischen akademischen, theoretisch Möglichem und dem Pragmatischen und Umsetzbaren. Ich finde auch die unpretensöise Ansprache sehr gut - Heike stellt nicht Ihr (Fach)-Wissen und damit sich selbst bei der Ansprache der Teilnehmer in den Mittelpunkt, sondern holt die Menschen mit ihrer Ansprache dort ab wo sie sind und bekommt dadurch den Zugang zu den Teilnehmern --> PRIMA :-)
22.04.2020markus h.
Das Training als auch die Unterstützung in der Entwicklung der Teilnehmer war ausgezeichnet, individuell und nachhaltig.
22.04.2020Anonym
Das Feedback unserer Teilnehmer zum Training ist sehr positiv!
20.04.2020Anonym
Lange vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit auf Augenhöhe!
20.04.2020Volker W.
Gut
Psychologie in der Verhandlung - Exzellenz für Vertrieb udn Einkauf
16.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Schrömgens Consult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schrömgens Consult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden