Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Ausführung

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Networking

Ein tolles Team und qualifizierte Unternehmer. Empfehlenswert und tolle Stimmung bei jedem Treffen!
12.03.2019Santa Thomas
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied im Unternehmernetzwerk Schubert und profitiere deshalb doppelt:
- privat indem ich ein umfangreiches Netzwerk vom Maler bis zum Installateur, vom Steuerberater bis
zum Anwalte, vom Webdesigner bis zum .... googeln sie BNI Schubert und sie finden mehr als 30
Professionisten aus meinem BNI-Netzwerk die ich sehr gut kenne und denen ich vertraue ...
- beruflich indem ich Kontakt zu Unternehmen erhalte die meine IT-Dienstleistung benötigen und
wünschen. Es ist einfache wunderbar, wenn ein Interessent am Telefon sagt: "schön, dass sie so rasch
anrufen. Wann haben sie Zeit um zu mir zu kommen?"
Wolfgang Neustifter | NEWCOM >> Feine IT-Lösungen
06.03.2019Wolfgang Neuistifter
Sehr gutes Team, Top Klima, Kompetent, auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gerne!
05.03.2019Hynek Maj
Sehr engagierte Gruppe, die jeden Besucher und jedes neue Mitglied freundlich aufnimmt und schnell integriert. Danke für die Zusammenarbeit.
05.03.2019Franz K.
Gut
Danke für die tolle Arbeit :)
26.02.2019Sabine Doubek-Intzés
Ich bin nun saeit 4 Jahren in diesem Chapter und die Erfolgsquote ist sehr gut. Gute, wertige Empfehlungen und sehr nette Menschen. Kann dieses Chapter nur empfehlen. ch
26.02.2019Ch. Hausegger
Ich bin seit 4 Jahren Mitglied bei Schubert,
eine tolle Gruppe, wo es immer Spaß macht Geschäfte zu machen,
und wo sogar Freundschaften entstehen.

Hannes Schmitz Biobutton KG
26.02.2019Hannes Schmitz
Als neues Mitglied wurde ich sehr freundliche aufgenommen und konnte viele neue Geschäftspartner finden. Einerseits Partner, die mir Empfehlungen geben, als auch Partner mit denen man gut zusammenarbeiten kann.
Mitgliedschaft im Schubert BNI (Wien)
25.02.2019Anonym
Tolle Mitglieder; ausgezeichnete Stimmung beim Meeting; professionelle Partner/Unternehmer; Ein Mehrwert (Umsatz !!!!) für engagierte Unternehmer, die dabei sind und die dazu kommen wollen!
21.02.2019Mag. Wilhelm Pendl
Ich durfte beim Besuchertag beim Business Frühstück im Chapter Schubert dabei sein. Ich war sehr begeistert von den unterschiedlichen Arbeitsfeldern der überaus liebenswerten Mitglieder und der gesamten Dynamik der Gruppe. Schlagartig hatte ich durch eine Empfehlung meinen ersten Auftrag. Wohlgemerkt nach nur einem Besuch! :-) Sollte ich mich entscheiden ganz in die Selbstständigkeit zu gehen, wird mein 1. Schritt der Eintritt in das Chapter Schubert BNI sein. Einfach TOP!
19.02.2019Katharina Bosak
Best in Vienna! :-) ... ich bin seit 2015 bei BNI und mein Unternehmerleben wäre ohne dieses fantastische Netzwerk und vor allem diese Gruppe gar nicht mehr vorstellbar. Großartige Kolleginnen und Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht und Achtung, Respekt und Wertschätzung selbstverständliche gemeinsame Werte sind. Hier sind Geschäftsleute die wissen, wie man Business und Menschlichkeit unter einen Hut bringt!
18.02.2019Christian Fischer Grafikdesign
sehr engagierte Mitglieder; sehr gute Stimmung; Geschäfte machen mit Freude; Netzwerken in der Gruppe seit der Gründung im Februar 2008 auf hohem Niveau
12.02.2019Anonym
Ich bin seit neuesten Mitglied dort und es war für mich das beste Chapter in Wien.
29.01.2019Moritz
Ich bin dort Mitglied und habe sehr viel Mehrumsatz, fantastische Kooperationspartner, tolle Erweiterungen für meine Services und enthusiastische Unterstützung erhalten. Sehr gutes Chapter, auch regelmäßig in den Top 3 von Wien!
22.01.2019Adam Nassor
Ich bin seit 9 Jahren ein begeistertes Chaptermitglied:-)!
Mitgliedschaft im Schubert BNI (Wien)
21.01.2019Anonym
26.02.2019Anonym
18.02.2019Anonym
12.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Schubert BNI (Wien)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden