Schuldnerberatung

Schuldnerberatung Fehse
Das Team der Schuldnerberatung München, vertreten durch Sebastian Fehse, ist bereits seit mehr als 5 Jahren in der Schuldnerberatung und im Insolvenzrecht tätig. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Sendlinger Straße 20
80331 München

Sebastian Fehse

Bewertung vom 01.02.2021

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Fachkompetenz

Bevor von mir die Kanzlei Fehse mandatiert wurde, habe ich im Vorfeld auch mit anderen gesprochen, was aber nicht zum Mandat geführt hat. Es fehlte Empathie und auch sonstiges.
Nach dem Erstgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, was auch durch die Zusammenarbeit
Untermauert wurde. Schnelle kurze Wege, was auch Rückäußerungen betraf. Freundliches und kompetentes Team .
F.Mallmann München
01.02.2021Frank M.
Lieber Mandant,

vielen Dank für das super Feedback!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich kann meinen Kontakt mit der Schuldnerberatung Fehse guten Gewissens wirklich durchweg mit "sehr gut" bewerten !

RA Fehse hat mir nach meiner Kontaktaufnahme sehr zeitnah und unkompliziert eine notwendige, telefonische Rechtsberatung zu meiner Schuldensituation möglich gemacht. Die Kanzlei/Schuldnerberatung ist in Punkto moderner Kommunikationswege bestens organisiert!

Seriöser, erfahrener und professioneller Anwalt, der verständig und unaufgeregt kommuniziert. Er hat meine individuelle Situation/Rechtsroblematik bzw offene Fragen schnell erfasst und sie mir leicht verständlich, sowie auf meinen Fall fokussiert, beantwortet .
Sollte ich in Punkto Schulden dauerhaft rechtlichen Beistand benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an die Schuldnerberatung Fehse wenden und kann sie ausdrücklich empfehlen! Vielen Dank!
28.01.2021S.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Herr Fehse und sein gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen!

Seit dem ersten Gespräch mit Herr Fehse hatte ich ein gutes Gefühl bei meiner finanzielle n Situationen.
Und nachdem Gespräch mit Herr Fehse konnte ich seit langen wieder gut schlafen..

Auch bei Frau Nerger und Frau Weigel bedanke ich mich für Ihren Hilfsbereitschaft und Bemühungen!
28.01.2021Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Herr Fehse und sein Team sind sehr bemüht und zuverlässig. Trotz der Corona Situation super erreichbar ob per E-Mail oder per Telefon. Schnelle Rückmeldung.
Die Beratung und Betreuung sind ausgezeichnet. Alle in der Kanzlei sind kompetent und immer freundlich. An der Stelle möchte ich mich bei Frau Nerger und Frau Weigel für Ihren Hilfsbereitschaft und Bemühungen danken... Eine absolute Empfehlung!
03.01.2021Marie-Hélène B.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Total kompetentes und nettes Team. Herr Fehse war sehr hilfsbereit und total informativ. Vielen Dank
16.12.2020A24 U.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Sehr kompetente, sachkundige und freundliche Beratung bzgl. Gewerberecht. Herzlichen Dank!
15.12.2020Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Super-Bewertung!

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Mitarbeiter sind sehr freundlich immer wenn ich anrufe sind Sie sehr freundlich und hören mir immer zu.
12.12.2020Asena V.
Sehr geehrter Frau Vural,

über Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich kann Herrn RA Fehse und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herr RA Fehse gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl und das gesamte Team hilft immer sofort und stellt sich auf neue Situationen ein.
Ich habe den Schritt keine Sekunde bereut. Herr RA Fehse ist schnell tätig geworden und hat die Korrespondenz mit den Gläubigern übernommen, so dass ich wieder gut schlafen konnte.
11.12.2020Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben.

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Die Schuldnerberatung Fehse Kann man zu 100% weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr kompetent und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Antwort und man wird mit seinen Ängsten / Sorgen nicht alleine gelassen.
Schuldnerberatung Fehse
10.12.2020Silvia und Alexander P.
Sehr geehrte Mandanten,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Die Schuldnerberatung hilft mir professionell, zu einem fairen Preis und im engen Kontakt durch eine schwierige Situation. Besonders Frau Nerger ist sehr bemüht und äußerst sympathisch.
09.12.2020Tobias K.
Sehr geehrter Herr Kunze,

vielen Dank für Ihr positives Feddback und die super Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin. Super netter Kontakt ,hilft einem immer auch kurzfristig. Ich bin total zufrieden. Kann ich 100% weiter empfehlen. Danke Herr Fehse und an das gesamte Team.
08.12.2020Simone K.
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Sehr hilfsbereit ,besonders Frau Nerger hat mich super unterstützt so dass ich etwas ruhiger schlafen kann.
Vielen Dank für Alles.
05.12.2020Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass sich Ihre Situation wieder etwas entspannt hat.

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Seit 2 Jahren Mandant in der Kanzlei und super zufrieden mit dem bisherigen Prozess. Fühle mich von den Mitarbeitern Frau Nerger und Frau Waigl immer sehr gut behandelt und top beraten.

Herr Fehse nimmt sich auch Zeit für seine Mandanten, auch bei Ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen der kompetente pragmatische Hilfe benötigt.
03.12.2020Christoph A.
Lieber Mandant,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben.

Sebastian Fehse, Rechtsanwalt
Die Betreuung und der Service waren einwandfrei. Mir wurde super geholfen.
Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiter Empfehlen. Herr Fehse und auch alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
03.12.2020R.
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung!

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Sehr gute und individuelle Beratung. Man erhält viele Ratschläge bezogene auf die eigene ganz spezielle Situation. In dringenden Fällen ist Herr Fehse auch kurzfristig gut erreichbar, aber auch sonst nimmt er sich stets die Zeit, die Angelegenheiten ausführlich und in Ruhe durchzusprechen. Es tut gut, seine fachliche Kompetenz aber auch seine ruhige und besonnene Art in schwierigen Zeiten an seiner Seite zu wissen.
03.12.2020Michael H.
Sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Hilfbereit und freundlich
02.12.2020Tamás T.
Sehr geehrter Herr Tress,
vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Rechtsanwalt Sebastian Fehse
Sehr schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe.
Seit ich die Unterstützung bei Herrn Fehse in Anspruch nehme, hat sich meine Lebensqualität um 100% gesteigert.
Vielen Lieben Dank
02.12.2020Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die gute Bewertung!
Richtig gute Beratung, hilfsbereit und sehr professionell und kompetent. Sie haben uns sehr viel geholfen. Würde jedem empfehlen. Danke!
01.12.2020Anonym
Schuldnerberatung Fehse Kommentar von Schuldnerberatung Fehse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Profesionelle Team!!! sehr angehneme Mensch Hr . Fehse und das ganze team am Sendlinger str 20 , Die antvornten auch alles sehr schnell sind immer erreichber ich kann nur weiter
enfellen👏👏👏👏☝️🙌🙌🙌☝️
01.12.2020Marina M.
Sehr geehrte Frau Majstorovic,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Ihnen aus einer schwierigen Situation geholfen zu haben.

Sebastian Fehse
Rechtsanwalt
Herr Fehse und sein Team sind sehr nett und helfen einem sehr gut weiter. Man bekommt auch bei email Kontakt immer eine rasche Antwort. Es hat alles so gut geklappt. Daher empfehle ich den Herrn Fehse sehr gerne weiter.
30.11.2020Natalie C.

12 Bewertungen auf eTermin

06.02.2018

04.02.2021

Ihre Nachricht an Schuldnerberatung Fehse

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden