Outside CFO für Experten, Agenturen & Dienstleister

Schuler Finance GmbH
Outside CFO unterstützt dich bei allen Finance-Themen und sorgt dafür, dass dein wachsendes Unternehmen auf soliden und rentablen Zahlen aufbaut. Durch integrierte Finanzplanung und zielgerichtetes Controlling sorgen wir als externer CFO dafür, dass die richtigen Stellschrauben für deinen Erfolg gedreht werden.

Unterreut 6
76135 Karlsruhe

Matthieu Schuler

Bewertung vom 27.03.2024

Mathieu und sein Team haben uns dabei geholfen, unserer Cashflow zu stabilisieren und gezielt anhand finanzieller Planungen zu wachsen. Der Support war zu jeder Zeit extrem professionell und unkompliziert. Die finanzielle Stabilität des ganzen Unternehmens hat sich durch die Zusammenarbeit auf jeden Fall erhöht.
27.03.2024Anonym
Als Geschäftsführer einer dynamisch wachsenden Agentur suchte ich nach einer Lösung, um unsere Finanzen effektiv zu managen. Die Entscheidung für Schuler Finance GmbH als unseren externen CFO war ein Wendepunkt. Ihre Expertise in der Finanzoptimierung hat unser Rechnungswesen und Controlling revolutioniert. Durch ihre maßgeschneiderten Lösungen haben sie nicht nur unsere Prozesse vereinfacht und automatisiert, sondern auch finanzielle Sicherheit und Klarheit geschaffen. Dank Schuler Finance können wir jetzt strategische Entscheidungen mit Zuversicht treffen und uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Ihre Fähigkeit, sich schnell auf unsere Bedürfnisse einzustellen, hat uns überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Matthieu und seinem Team hat unser Unternehmen auf ein solides finanzielles Fundament gestellt. Ich empfehle Schuler Finance GmbH wärmstens jedem Unternehmen, das nach finanzieller Exzellenz strebt. Ein herzliches Dankeschön für ihre unverzichtbare Unterstützung und ihr Engagement!
04.03.2024Anonym
Es war eine sehr angenehme Erfahrung mit Herrn Schuler. Nicht nur dass er sehr kompetent war, er war auch noch supersympathisch und hat mir in so kurzer Zeit so viel Know How beigebracht.. Ich bin restlos begeistert und kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.
08.11.2023Anonym
Innerhalb kürzester Zeit hat er mir die Angst vor komplexen Finanzthemen genommen. Seine beeindruckenden Fähigkeiten und ermutigende Art haben mir das Vertrauen gegeben, mich meinen Finanzthemen sicherer zu nähern. Eine fantastische Beratung, die mich ermutigt hat.
07.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Matthieu und seinem Team ist 100% on point. Wir haben unsere Prozesse im Finanzwesen komplett digitalisiert und so optimiert, dass wir bei weit über 1.000 Transaktionen pro Monat eine wöchentliche Aktualität haben. Wir haben unseren Cashflow immer verlässlich zur Verfügung und können Abweichungen schnell erfassen. Die Arbeit ist auf Augenhöhe, super sympathisch und Neuerungen sind schnell umgesetzt. Seit der Zusammenarbeit haben wir einen starken Partner in Sachen KPIs und Finanzen an unserer Seite, den wir nicht mehr missen möchten.
07.11.2023Anonym
Absolute Weiterempfehlung! Neben dem gigantischen Fachwissen das Matthieu hat, hat er mir sogar auch die Angst vor den Finanzthemen nehmen können. Das für mich staubtrockene Thema Finanzen einfach mal aus nem anderen Blickwinkel sehen lassen und mir gezeigt, dass man auch Spaß dran haben kann. Vielen Herzlichen Dank.
07.11.2023Anonym
super sympathisch und weiß, wovon er redet. Mich hat er inspiriert mich mit dem ewig leidigen Thema mal aus einer anderen Sicht zu befassen. Vielen Dank
07.11.2023Anonym
Als Coachin mit wahnsinnig vielen Verantwortungen war es mir wichtig, mich aus den alltäglichen Themen im Business rauszuziehen. Gleichzeitig wachsen wir stetig und dürfen deshalb unseren Cashflow und die Buchhaltung professionalisieren. Mit Matthieu und seinem mega Team haben wir die perfekten Partner an der Seite um unseren Finanzen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Wir haben Prozesse automatisiert und optimiert. Als GmbH sind wir jetzt bestens vorbereitet um noch weiter zu wachsen und ich als Geschäftsführerin habe den Kopf für meine Zone of Genius frei! Danke Matthieu und Team für diesen grandiosen Support! 🥂
19.09.2023Anonym
Wir können Matthieu sehr empfehlen. Er ist unser externe CFO. Er ist sehr ordentlich, sauber und zuverlässig. Wir haben vieles automatisiert und fühlen uns dadurch noch sicherer zu unseren Unternehmensfinanzen und unserer Buchhaltung.

Es ist teurer Matthieu nicht zu buchen :D Deswegen unbedingt einen Termin buchen und sich wirklich beraten lassen.

Danke für deine Unterstützung <3
30.08.2022Anonym
Wir sind durchweg sehr zufrieden und würden Herr Schuler uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Schuler berät uns von Tag Eins kompetent bezüglich unserer Finanzen und geht dabei immer auf unsere Bedürfnisse (bedingt durch die Branche) ein. Bei Rückfragen steht er stets zur Verfügung und weiß diese verständlich und fachkundig zu beantworten.
22.03.2022Anonym
Matthieu kann ich aus Herzen weiterempfehlen.
Steht immer zur Verfügung bei Fragen und hat sehr einfaches System aufgebaut zum Thema Steuern und Buchhaltung.

Gerade für Menschen bei Menschen die sich beim Thema Steuern viele Gedanken machen.

Es kann so einfach und leicht sein wenn man einen Experten an seiner Seite hat.

Danke Matthieu ! :-)
21.03.2022Anonym
Matthieu, so muss man sagen, ist ein sehr kompetenter Buchhalter & Berater.

Durch ihn läuft mein Business besser, denn ich habe mehr Zeit, um mich auf die Dinge zu konzentrieren, die mein Unternehmen weiter wachsen lassen.

In meiner ganzen Buchhaltung ist eine einfache & klare Struktur, die mir über meine finanzielle Situation eine Übersicht beschafft, wie ich sie brauche.

Matthieu ist stets engagiert, bringt mit sich gute Kontakte & ist in erster Linie an meinem Wohl und meiner Zufriedenheit interessiert.

Er erinnert mich immer an alles wichtige und was als nächstes ansteht.

Ein Menschen, Berater & Buchhalter, der 100% zu empfehlen ist.

Danke für die Zusammenarbeit
20.03.2022Anonym
Es macht Freude mit Matthieu zusammenzuarbeiten. Er ist absolut fachkompetent, unkonventionell und trotzdem sehr gründlich. Ich bin sehr dankbar, ihn als Buchalter für meine freiberufliche Tätigkeit gefunden zu haben. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
20.01.2022Anonym
Sehr netter junger Mann, der sehr Hilfsbereit unterstützt
20.01.2022Anonym
Top Beratung, super Zeitersparnis! Freundlich, kompetent und eine riesen Hilfe, da ich mich nun wieder auf die Bereiche in meinem Unternehmen kümmern kann, die ich wirklich selbst erledigen muss. Danke für die tolle Zusammenarbeit
13.01.2022Anonym
14.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Schuler Finance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schuler Finance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden