Kopierer,Drucker,Olivetti,Brother,Canon,Konica,Scanner

veröffentlicht (99 %)
Seit mehr als 25 Jahren bieten Ralf Schulz und sein Team von „Schulz BüroTechnikVertrieb“ Hardware, Service sowie Lösungen rund um die Bürotechnik.
Seit kurzem bietet der Spezialist für Papierausgabe- und Multifunktionssysteme eine ganz besondere...

Mainklinger Str. 2
74586 Frankenhardt

Bewertung vom 04.04.2024

Persönliches Auftreten

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, schnelle Lieferung mit Angaben zur Installation ins Netzwerk und dadurch sofortige Nutzung möglich.
04.04.2024Anonym
Immer ein offenes Ohr für Probleme, rein gar nichts zu beanstanden.
Kompetenz, Schnelligkeit der Auftragsumsetzung, Fachberatung
02.04.2024GSD-Claudia Franz
Danke, für Ihre schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
02.04.2024Anonym
Die Anfragen werden fachgerecht und schnell bearbeitet. Die Qualität der Geräte ist sehr gut. Und auch die Kundenbetreuung erfolgt sehr präzise.
02.04.2024Olga Exter
Es sind für mich Problemlöser, da wir nicht die großen IT-Künstler sind, muss ich mich darauf verlassen können, dass es reibungslos funktioniert. Selbst kurzfristige Dinge werden zur Zufriedenheit erledigt.
Wir sind schon seit Gründung unserer Firma Kunde von der Firma Schulz, wir haben an allen drei Standorten die Geräte stehen und haben keine Probleme.
Ich hoffe dass wir noch sehr viele gemeinsame Jahre zusammenarbeiten können.
02.04.2024Volker Rüeck
Immer Top Service. Sehr schnell & zuverlässig. Besten Dank an Frank Pfeiffer & Team.
02.04.2024Eric Bullach
Wegen der Zuverlässigkeit (Versprochen - getan!).
02.04.2024Anonym
Kompetent und zuverlässig, schneller Kundenservice!
17.01.2024Claudia Renzler
Herausragender Kundenservice! Ich bin begeistert!
Schnell und auf dem einfachsten Weg auch mal "Troubleshooting" last minute!

DANKE DANKE DANKE!!
Ihr seid der Hammer!
21.08.2023Simone Hemming
Unser langjähriger zuverlässiger Partner...schnelle Reaktionszeiten...tolles Team...
26.07.2023Anonym
Wir kaufen seit Jahren unsere Drucker und Zubehör bei der Firma Schulz Bürotechnik und sind mit dem Service und der schnelle Lieferung von Tonern etc. sehr zufrieden.
Service
Frank Pfeiffer ist ein engagierter und sehr guter Berater bei der Firma Schulz BüroTechnikVertrieb GmbH. Mit ihm an Ihrer Seite werden Projekte verwirklicht
23.12.2022Jutta Kraus
"Bei Schulz Büro Technik fließt Herzblut und Leidenschaft aus dem Toner." Ich kann Schulz Büro Technik und Frank Pfeiffer als Ansprechpartner mit bestem Gewissen weiterempfehlen
23.12.2022Jonathan Ziegner
Herr Pfeiffer war ein sehr netter und fachkundiger Berater. Sehr empfehlenswert.
23.12.2022M. Müller
Unser Drucker im Betrieb hat Freitagabend den Geist aufgegeben, Samstag früh war der Frank Pfeiffer da und hat den neuen gebracht und direkt installiert! Lange Rede kurzer Sinn Super Kundenservice und schnelle Umsetzung!
23.12.2022Friedemann Eichhorn
Ein großes Lob für Frank Pfeiffer. Dank seiner jahrelangen Erfahrung hat er sich ein umfassendes Know-how angeeignet und berät & verkauft somit bedarfsgerecht. Ich empfehle ihn uneingeschränkt.
23.12.2022Jens Simon
Alles Bestens gelaufen, sehr nette Ansprechpartner!
22.12.2022Sven Feuchtmüller
Die Firma Schulz betreut uns seit Jahren sehr gut. Egal ob es um den Vertrieb, Wartung oder eine Reparatur geht - alles wird schell und unkompliziert erledigt. Vom Monteur vor Ort bis zum Team im Büro sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir nutzen 3x Olivetti Drucker/Kopiermaschinen d-Color MF-254 und MF-304, 2x Falzmaschinen Ideal 8306 und 2604 und 2 Drucker im Homeoffice von Brother MFC-L9570CDW.
Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute Zusammenarbeit.
Ströbel Immobilien und Hausverwaltung

16.06.2023
137 Bewertungen auf Aroundhome

10.03.2018

Ihre Nachricht an SCHULZ BüroTechnikVertrieb GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHULZ BüroTechnikVertrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden