Kopierer,Drucker,Olivetti,Brother,Canon,Konica,Scanner

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit mehr als 25 Jahren bieten Ralf Schulz und sein Team von „Schulz BüroTechnikVertrieb“ Hardware, Service sowie Lösungen rund um die Bürotechnik.
Seit kurzem bietet der Spezialist für Papierausgabe- und Multifunktionssysteme eine ganz besondere...

Mühlstraße 14
74586 Frankenhardt

Sonntag GESCHLOSSEN

Persönliches Auftreten

Wir haben den Kopierer Brother MFC-L9570CDW gekauft. Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung,
freundlicher Mitarbeiter.
14.04.2021Heide Wulf-Beyer
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
01.03.2021Anonym
!!! TOP TOP TOP Kundenservice !!! Besser geht es nicht !!!
Wir hatten am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr festgestellt, dass für unseren Drucker MFC-L9550CDW keine Toner automatisch durch den Drucker bestellt wurden. Es konnten keine Seite mehr gedruckt werden. Wir haben um 16:15 Uhr bei Fa. SCHULZ BüroTechnikVertrieb GmbH angerufen, uns wurde ohne zu zögern angeboten, einen Toner zur verfügen zu stellen, besser noch ein Mitarbeiter Herr Frank Pfeiffer ist uns mit dem Toner entgegen Gefahren und wir haben uns auf halber Strecke getroffen. Einen bessern und schnelleren Kundenservice gibt es nicht. Schneller als die Feuerwehr und der Rettungsdienst.
TOP Kundenservice TOP
Mario Fink
MTF GmbH
26.02.2021Mario Fink MTF GmbH
Es wurden verschiedene Geräte Angeboten und die jeweiligen Eigenschaften und Kosten transparent und gut erklärt. Das Angebot wurde wahnsinnig schnell erstellt und die Lieferung des Gerätes erfolgte schon am Folgetag der Auftragsbestätigung.
16.02.2021Felix Joiko
Empfehlung! Neuanschaffung Plotter Canon ImagePrograf TM-300
Schnelle Lieferung und top Beratung durch Herrn Pfeiffer!
04.02.2021Anonym
Vom Verkauf bis zum Service sowie Hilfestellungen nach Inbetriebnahme alles super. Wir würden immer wieder dort einkaufen. Auch wir kamen durch eine Empfehlung an die Fa. Schulz. DELEIKA Team sagt danke.
04.02.2021Anonym
Wir hatten viele Jahre einen Brother MFC-8370DN als Bürodrucker von der Fa. Schulz im Einsatz und sehr gute Erfahrungen damit. Als wir ein Nachfolgegerät benötigen wandten wir uns wieder an die Fa. Schulz und haben uns nach ausführlicher Beratung für den Brother MFC-L6900DW entschieden weil dieser von den Druckkosten langfristig günstiger ist als der alternativ angebotene Brother MFC-L6800DW. Beratung und Service, auch vor Ort, sind bei der Fa. Schulz hervorragend. Von Herrn Schulz und seinem Mitarbeiter Herrn Pfeiffer wurden wir bedarfsgerecht und freundlich beraten und behandelt. Sie haben das Know-How wie man es sich von einem Fachgeschäft wünscht.
03.02.2021Plansecur Finanzplanung Kübler/Langenekert, Ellwangen
Sehr freundlicher Service, sehr schnelle Leistung.
Man fühlt sich fair behandelt und ernst genommen.
Wir sind von einem älteren Brother Drucker auf den neuen MFC-L9570CDW umgestiegen und sind wirklich mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Anlieferung alles top!
03.02.2021Anonym
Obwohl wir nicht nur Produkte von Schulz Bürotechnik beziehen, ist vor allem Hr. Pfeiffer immer sehr darum bemüht, uns bei unseren Problemen schnell, unbürokratisch und kreativ zu helfen. Dafür vielen lieben Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!
02.02.2021Anonym
Persönliche Betreuung durch Herrn Pfeiffer bei Neuanschaffung und Austausch von Geräten.
Sehr guter Service durch die Techniker
Verkauf
27.01.2021Anonym
Ich habe den Brother MFC-L9570CDW bestellt. Schnelle Lieferung, sehr gute Betreuung vor Ort und Einweisung in das Gerät. Viele Jahre habe ich einen Vorgänger des Brother-Gerätes benutzt. Auch hier war der Vor-Ort-Service optimal. Das Gerät ist sehr zu empfehlen
26.01.2021Peter H., Ellwangen
Schnelle Lieferung wenn der Bedarf besteht, ehrliche und faire Beratung bei Problemen.
Ralf Bißdorf, Interlabel Produktkennzeichnung GmbH, Eberbach
26.01.2021Anonym
Als langjähriger Kunde sind wir mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden und fühlen uns stets gut beraten und betreut. Derzeit haben wir den Drucker / Kopierer Konica Minolta Bizhub C300i im Einsatz, welcher unseren Anforderungen und Bedürfnissen gerecht wird.
25.01.2021Brenner+Ebert GmbH
Unsere Neuanschaffung des Brother MFC-L9570CDW ging sehr schnell und reibungslos über die Bühne. Die Installation des Druckers wurde sehr sorgfältig vorgenommen und alle Fragen hierzu beantwortet.
25.01.2021FRANKEN BRÄU Riedbach
Wir sind nun schon seit vielen Jahren Kunde und schätzen die Erfahrung und die gute Beratung von Herrn Schulz und seinem Team. Vor kurzem haben wieder einen neuen Olivetti d-Color MF-454 gekauft. Hat wie immer alles prima geklappt. Besten Dank dafür!
25.01.2021Anonym
Wir haben unter anderen Druckern den Brother MFC-6800DW im Einsatz und bekommen immer schnelle und kompentente Hilfe und Angebote von Bürotechnik Schulz.
25.01.2021Clemens Lamberg
Schneller Service, auch telefonisch immer super beraten worden. Würden auf jeden Fall weiter empfehlen!
25.01.2021Anonym
Gute Beratung und schneller Service, gerne wieder!
25.01.2021Anonym
Wir haben einen Drucker gesucht , wir waren bei Schulz und haben uns für den Brother MFC-L9570CDW entschieden. Herr Pfeiffer hat sich sehr viel Zeit genommen und uns super beraten. Der Drucker ist super zuverlässig, scannen ging noch nie so schnell. Wir sind sehr zufrieden.
Danke Herr Pfeiffer.
24.01.2021Karl Willeit
Schnelle, sehr kompetente und auch freundliche Beratung und Erklärung. Sehr guter Kundenservice. Jeder zeit weiterzuempfehlen.
22.01.2021Michaela Stark

27.02.2021

14.02.2019
125 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.07.2021
137 Bewertungen auf Aroundhome

10.03.2018

Ihre Nachricht an SCHULZ BüroTechnikVertrieb GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHULZ BüroTechnikVertrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2021   |  Profil melden