Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Gut (4,21)

5.053 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung und Montage hat alles hervorragend geklappt. Absolut empfehlenswert
26.07.2024Herr Stephan A.
wir sind rundum zufrieden.
25.07.2024Eheleute L.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Terminierung perfekt und zuverlässig.
23.07.2024Herr Matthias L.
Die Planung und zuverlässige Einhaltung der Termine waren für mich am eindrucksvollsten.
23.07.2024Frau Heidemarie L.
Leider musste ich mehrere E-Mails schreiben bis ich nach ca. 3,5 Wochen endlich das vom Techniker, der das Aufmaß gemacht hat, angekündigte Angebot zugesendet bekommen habe. Das geht gar nicht!
Die Techniker vorort haben gut gearbeitet und erklärt, die Zuständigen für den "Papierkram" waren leider sehr unzuverlässig.
22.07.2024Anonym
Wir waren rundum zufrieden! Toller Service, sehr nette und freundliche Mitarbeiter - sehr zuverlässig und kompetent. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
22.07.2024Herr Harald G.
Sehr professionell und zuverlässig, super Qualität und sehr nette Mitarbeiter. Wir sind zu 100% zufrieden
22.07.2024Anonym
Von der Anfrage auf der hp, über die Kontaktaufnahme zwecks Terminabstimmung, bis hin zur Montage haben Sie in allen Bereichen eine Leistung von 100% gebracht. Wir bedanken uns für Ihre absolut reibungslose und kompetente Arbeitsweise. Gerne würden wir Ihnen helfen besser zu werden und Ihre Ablauforganisation zu optimieren, allerdings wissen wir wirklich nicht wo Sie etwas besser machen könnten. Vielen Dank!
22.07.2024Herr Dirk M.
Super Leistund.Schnell und zuverlessig.1A arbeit und super nett.
21.07.2024Herr Markus L.
Nette Telefongespräche
Sehr guter Service
Sehr zuverlässig
Keine Mücken mehr durch die Mückengitter
21.07.2024Frau Petra B.
Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut.
21.07.2024Anonym
Auch mein Hund ist damit zufrieden. Er hat den Dreh jetzt raus und benutzt die Türe selbständig. Ist genau das was wir brauchten. Vielen Dank.🤣🐕
21.07.2024Frau Annelise R.
Wir sind absolut begeistert.....10von10
21.07.2024Herr Thomas K.
Wir haben bereits vor gut 4 Jahren in einer anderen Wohnung eine Schwingtür und zwei Fensterrahmen zum Insektenschutz einbauen lassen. Funktionalität, Qualität und Aussehen sind wie am ersten Tag. Die Firma hält, was sie zu ihren Produkten und der Qualität der Arbeit verspricht.
20.07.2024Herr Claus L.
von Angebot bis Fertigstellung sehr zufriedenstellend
20.07.2024Anonym
Sehr netter Kontakt,super Beratung und eine tolle Qualität des Materials.
1a
Mfg
Uwe Köhnen
19.07.2024Herr Uwe K.
Beratung, Qualität, Zuverlässigkeit und Kommunikation.
19.07.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Handhabung des Auftrags. Termine, E-Mails, Handwerker, Anpassung.
Deutsche Wertarbeit erkennt man sofort.
Wenn alles in einem Betrieb hergestellt und vermarktet wird , sichert man Arbeitsplätze in Deutschland und bekommt eine Super Qualität. Die ist sehr selten geworden in diesem Land. Deshalb wurde mir Ihre Firma empfohlen. Ich durfte mich davon überzeugen, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Die Produkte und der Service sind sehr gut , was auch den sehr hohen Preis rechtfertigen. Die Produkte sind aber bei guter , fachgerechten Benutzung auch langlebig.
Ich würde diese deutsche Firma auf jeden Fall, aus oben genannten Gründen, weiter empfehlen.
17.07.2024Frau C. F.
Schnelle Lieferung und freundlichen Berater /Monteur
16.07.2024Herr Hartmut L.
Top
15.07.2024Anonym

18.06.2020

25.07.2024

Ihre Nachricht an Schulz-Dobrick GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz-Dobrick GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden