Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
5.324 Bewertungen
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Gut (4,21)

4.894 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Einfache Kontaktaufnahme, schneller Aufmaßtermin und zügige Montage. Empfehlenswert!
11.06.2024Herr Ingo O.
Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.
09.06.2024Herr Helmut O.
Von der Beratung vor Ort, der Abwicklung, bis hin zum Einbau (Herrn Fiedler sei Dank) sehr kompetent und freundlich.. Wir sind sicher mit unserer Insektenschutztür und Lichtschachtabdeckung einen sehr guten Kauf gemacht zu haben. Ein großes Danke an das komplette Team!
09.06.2024Herr Ulrich H.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden. Immer tolle Beratung, Lieferung und Montage. Sehr zuverlässig und beste Qualitäten.
Weiter so!
09.06.2024Herr Michael K.
Schnelle, kompetente Bearbeitung, gute Beratung, pünktliche Lieferzeit
09.06.2024N.
Wir sind mit allen Leistungen sehr zufrieden.
09.06.2024Frau Barbara D.
Super freundlich, unkompliziert, schnell. Sehr gute Beratung. Tolle Qualität
08.06.2024Frau Christina S.
Zufrieden und Anschlussauftrag erteilt
08.06.2024Frau B.
Die Qualität der Produkte und die Proffesionalität der Fa. Schulz-Dobrick lassen keine Wünsche offen. Von der Beratung, über den Ablauf bis hin zur Montage meiner Fliegengitter-Pendeltür war ich sehr gut informiert und vollauf zufrieden.
07.06.2024Anonym
Ich bin begeistert, wie unkompliziert der Austausch meiner Fliegengittertüre durchgeführt wurde, nachdem beim Einbau ein Fehler festgestellt wurde.
05.06.2024Frau Britta S.
Kompetente Beratung sowie anschließende Online- Betreuung und Montage.
Sehr Freundliche Mitarbeiter.
02.06.2024Eheleute Thomas P.
haben seit Jahren Produkte im Einsaz. Kommunikation ist gut
01.06.2024Ahles / Öt.
Ich bin von der Qualität der geleisteten Arbeit sehr beeindruckt.
Professionalität und Effizienz von allen Mitarbeitern kann ich weiterempfehlen.
01.06.2024Anonym
Wir konnten uns das Produkt und die verschiedenen Ausführungen in der Ausstellung ansehen. Beratung, Aufmaß und Montage waren bestens. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine Lösung, mit der wir sehr zufrieden sind.
31.05.2024Herr Edgar W.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service vom ersten telefonischem Kontakt, über die Ausmaßarbeiten bis hin zur Montage der Fliegengitter. Alles funktionierte perfekt und wurde zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Per Mail waren wir zudem jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Gerne wieder.
30.05.2024Frau Christine W.
Exzellente Ausführung von der Beratung zur Installation. Alle Prozesse voll digital unterstützt, bis zur SMS wann genau der Techniker kommt.
29.05.2024Frau Anja M.
Gut
Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Schutztür auch weiterhin ihren Dienst fehlerfrei erfüllt. Sie ist ja erst seit 14 Tagen eingebaut.
29.05.2024Herr Bärbl H.
Schneller und sauberer Einbau und top Kundenservice
28.05.2024Frau Vanessa R.
Es hat alles so geklappt wie besprochen.
Zahlung erst nach Fertigstellung. Termin eingehalten. Wie der Kundenservice sein wird wenn z.B. das Bürstenband erneuert werden muss kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt bin ich super zufrieden.
28.05.2024Frau Ulrike d.
Sehr zu empfehlen, gute Beratung ,alles passt Millimeter genau. Pünktlich und alles wird sauber hinterlassen. Sieht toll aus und die Qualität ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
M.Herbst
27.05.2024Frau M. H.

18.06.2020

06.06.2024

Ihre Nachricht an Schulz-Dobrick GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz-Dobrick GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2024   |  Profil melden