Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
3.285 Bewertungen
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Freitag 08:00-17:00

Gut (4,17)

3.042 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gute Beratung, schnelle Terminvergabe.
20.05.2022Herr Josef B.
Mit Begeisterung haben wir dieses Unternehmen kennengelernt.
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben.
Vom Kundenempfang angefangen über Beratung, Aufmaß, und Montage hat alles gestimmt.
18.05.2022Anonym
Pünktliche Lieferung, gute Beratung. sauberer Einbau.
Jedem zu empfehlen.
18.05.2022Frau Ulryka W.
zuverlässig
16.05.2022Anonym
Leider hat eines der Fliegengitter nicht ganz gepasst und wird neu geliefert. Das kann aber mal passieren
Schulz-Dobrick GmbH Kommentar von Schulz-Dobrick GmbH:
Sehr geehrter Herr B.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass eines der bei Ihnen aufgemessenen Fliegengitter nicht direkt gepasst hat. Nachdem der betreffende Rahmen bereits erneut aufgemessen worden ist und nun produziert wird, folgt demnächst auch die Montage. Dann bleibt uns nur noch, Ihnen lange Freude an allen Insektenschutzgittern aus unserem Hause zu wünschen!
Schöne Grüße sendet
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Guten Tag, heute waren Herr Kalläne und Herr Golombjewski zur Installation von zwei Plisseetüren bei mir. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der beide Techniker. Alles wurde sehr präzise, gedüldig und fachmännisch montiert. Weiterhin wurde an die Arbeitsstelle sauber gearbeitet und nachher mit einem Besen sauber gefegt, Ein grosses Lob für die beide Mitarbeiter. Nochmal vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Hans van Dijk
16.05.2022Hans van D.
Anmerkung zu den beiden "vier Sterne": Da ja noch keine Erfahrungen vorhanden sind, kann ich leider die volle Punktzahl nicht geben. Ähnlich sieht es bei der Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis aus, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir, sowohl mit dem Beratungs- als auch mit dem Liefer- und Installationsprozess sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich schnelle und extrem kundenfreundliche und schnelle digitale Kommunikation. Das habe ich so noch nicht oft gesehen. Klasse !
16.05.2022Anonym
Zur besonderen Zufriedenheit haben die Termingestaltung und Zuverlässigkeit sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter beigetragen.
16.05.2022Frau Elisabeth S.
Alles geht recht zügig. Die Rahmen sind sehr passgenau, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
16.05.2022Herr Michael B.
Gute Beratung . Sehr freundlicher und kompententer Mitarbeiter.
16.05.2022Herr Ulrich P.
Beratung,Terminabsprache, Pünktlichkeit und Durchführung waren durchweg sehr gut
15.05.2022Eheleute Martina R.
Schnell und zuverlässig, gute Qualität
14.05.2022Sascha L.
Wir sind voll und ganz zufrieden! Von A bis Z hat alles perfekt geklappt, vom Anschauen in der Ausstellung bei Ihnen bis zur Fertigstellung hat es nur 4 Wochen gedauert.
14.05.2022Anonym
Ein rundum perfekter Ablauf!!
13.05.2022Frau Claudia O.
Ich bin langjähriger Kunde und bin sehr zufrieden.Im gesamten Haus habe ich die Fliegengitter anbringen lassen, nur am Erker hatte ich es vergessen.Vom Preis war ich allerdings sehr überrascht, denn der war sehr hoch.
13.05.2022Anonym
Wirklich sehr gut organisiert. Von Anfrage bis Montage perfekt! Beste Kundenkommunikation, die ich erlebt habe. Vorausgesetzt man ist online Affin.
Aber dann top!
13.05.2022Anonym
Von Anfang bis Ende fühlten wir uns gut betreut. Mit dem Produkt sind wir bisher, soweit man dies nach 5
Tagen beurteilen kann , zufrieden.
Insgesamt positiv und empfehlenswert
13.05.2022Eheleute H.
Liebes Serviceteam,

wenn Sie nicht diese Umfrage geschickt hätten, hätte ich mich auch unabhängig bei Ihnen gemeldet, um Ihnen bzw. Ihrem Mitarbeiter Herrn Jens Kalläne ein dickes Lob auszusprechen. Seine Beratungsleistung und seine freundliche und sympathische Art sind einfach unschlagbar! Ich bin sicher Sie wissen selber in Ihrem Hause, was Sie an einem solchen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter haben und tun bestimmt alles um ihn auch glücklich und zufrieden zu halten. Ich kann nur sagen ich würde ihm sogar Kühlschränke am Nordpol abkaufen und dass wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. :) Ihr Produkt finden wir natürlich auch klasse, aber die gemeinsamen Überlegungen zu unseren speziellen Anforderungen und seine Lösungsvorschläge und Ideen haben uns wirklich überzeugt.

Herzlichen Dank und alles Gute,
Estelle Engels
13.05.2022Frau Estelle E.
Sehr netter Berater, sehr netter Monteur der alles sehr gut erklärt und sehr sauber und schnell gearbeitet hat
11.05.2022Anonym
Sehr freundlich und zuverlässig!
11.05.2022Herr Ludwig S.

18.06.2020

18.05.2022

Ihre Nachricht an Schulz-Dobrick GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz-Dobrick GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden