Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.259 Bewertungen
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Mittwoch 08:00-17:00

Gut (4,16)

2.096 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Durch die sehr gute Beratung und den sauberen und schnellen Einbau würde ich Ihr Unternehmen jedem weiterempfehlen.
04.05.2021Frau Regina H.
Sehr freundliche Mitarbeiter und transperente Beratung. Lieferung zügiger als erwartet erhalten. Einbau der Insektenschutztüren fachgerecht.
Leider ist mein 90 jähriger Vater durch die geschlossenen Tür gelaufen noch ehe der Monteur fertig war.
So muss nun nochmal eine weitere Türe bestellt werden.
Besondersangenehm und zuvorkommend war die Buchhaltung. Herzlichen Dank für die reibungslose und einfache Abwicklung.
03.05.2021Frau Anja B.
Sehr geehrte Frau B.,
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung und Bewertung. Hoffentlich hat Ihr Vater alles gut überstanden. Bitte richten Sie ihm Grüße von uns aus, er ist nicht der erste, dem das passiert ist. Unser Gewebe Transpatec ist kaum sichtbar, daher müssen gewohnte Gänge durch die Terrassentür, zum Beispiel, nach Einbau einer Insektenschutztür meist erstmal neu bewusst gemacht werden. Zur dezenten Erinnerung ist standardmäßig bereits zum Einbautermin ein kleiner Vogel-Aufkleber angebracht, der so etwas verhindern helfen soll. Sollten Sie noch mehr Aufkleber dieser Art benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.
Gut
Gute Qualität, gut durchdacht
03.05.2021Frau Birgit S.
Ihr Fachmann für die Beratung hat sich besonders viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt und genauestens ausgemessen. Der Einbau der Insektenschutzgitter lief zügig und sehr gut. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Einziger kleiner Minuspunkt war, dass am Anfang (auf meinen Online -Anfrage) und Zwischendurch (da sollte Mail kommen, wann der Einbau genau stattfindet), dass keine Rückmeldung online von Ihnen kam und ich erst noch einmal bei Ihnen anrufen musste, damit eine Reaktion kam. Ansonsten waren die Telefongespräche immer sehr freundlich und mir wurde schnell geholfen.
03.05.2021Anonym
Sehr geehrte Frau V.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns Leid, dass das mit der automatischen Benachrichtigung nicht glatt gelaufen ist bei Ihnen. Eigentlich sind unsere Prozesse darauf ausgelegt, dass Sie regelmäßig über den Stand Ihres Auftrags informiert werden. Gab es eventuell Probleme mit der Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse oder hat Ihr Spamfilter unsere Mail als unbekannt gewertet? Da gibt es erfahrungsgemäß manchmal Probleme. Wir wünschen Ihnen lange Freude an dem Insektenschutz aus unserem Hause!
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Super Service hat alles sehr gut geklappt.
Schulz-Dobrick GmbH
02.05.2021Herr Harald van de S.
Herr Kalläne hat professionell und ordentlich gearbeitet. Alles super. Und natürlich gerne wieder.
01.05.2021Herr Michael R.
Termintreue, gute fachmännische Arbeit, (Montage und Material))
01.05.2021Herr August S.
Ich habe diese Pendeltür in einer Ferienwohnung 'kennengelernt' und wusste: Die Tür ...oder keine!
Der Internetauftritt war ebenfalls überzeugend, außerdem war es leicht, eine Firma in der Nähe zu finden. Bei der ersten Kontaktaufnahme war ich angenehm überrascht, alles hörte sich sehr professionell, aber auch sehr freundlich an. Und so ging es auch weiter. Alle angegebenen Zeiten wurden genau eingehalten, die Tür wurde äußerst exakt ausgemessen, der Einbau erfolgte ebenso professionell. Die Tür pendelt - bei diesem schönen Wetter - schon fleißig hin und her.
Die Firma Schulz-Dobrick ist absolut empfehlenswert. Die Pendeltür hat zwar ihren Preis, aber wenn der Service, die handwerkliche Arbeit und die Ware hervorragend sind, ist das völlig in Ordnung!
27.04.2021Frau Carola M.
Super Service und gute Umsetzung. Kleiner Punktabzug, weil ich auf die Erneuerung des Gewebes fast 4 Wochen warten musste.
27.04.2021Frau Gabriele M.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Artikel sind zwar teurer, dafür kriegt man aber sehr gute Qualität, gute Beratung und Umsetzung und Zuverlässigkeit geboten. Was will man mehr?
26.04.2021Anonym
Gute Beratung, perfektes Aufmass und von daher schneller Einbau.. Sehr freundliche Mitarbeiter.
26.04.2021Frau Ingrid S.
gute Beratung, schnelle Lieferung und toller Service vor Ort
26.04.2021Frau Sabine S.
Sehr gute Beratung. Professionelle und kompetente Fachleute.
26.04.2021Frau Antonella F.
Kundendienst und Beratung
26.04.2021Anonym
Beratung und Ausführung.
25.04.2021Anonym
Ist alles Prima umgesetzt worden 1+
Schulz-Dobrick GmbH
25.04.2021Herr Oliver von G.
Alles ok und wenn wir wieder mal etwas benötigen - gerne wieder !!
Besonders möchte ich die Außendienstler loben - kompetent, freundlich und bei der Montage sehr sauber!
Die Preise im Vergleich zum Wettbewerb sind etwas zu hoch ;o))
25.04.2021Herr Raymond P.
Wir hatten vor ca 5 Jahren die schachtabdeckungen machen lassen und jetzt den insektenschutz mit hundeklappe. Wir sind von der Beratung bis hin zur Montage voll zufrieden damit und müssen nun nur noch unsere Hunde dazu bringen diese Klappe zu nutzen .
25.04.2021Herr Dietmar B.
Saubere Arbeit, Pünktlich , sehr Freundlicher Mitarbeiter . kann ich nur Empfehlen .
24.04.2021Herr Ralf B.
Von A bis Z war alles top. Habe im wohnzimmer eine pendeltür eingebaut bekommen und im schlafzimmer eine drehtür. Die drehtür ist beim zuklappen sehr laut,hätte mal lieber dort auch die pendeltür eingesetzt.
24.04.2021Anonym
Sehr geehrte Frau C.,
vielen Dank, dass Sie unsere Produkte und unseren Service top bewerten, das freut uns. Für Ihre Drehtür im Schlafzimmer gibt es eventuell eine geräuschdämpfende Lösung. Um das zu klären und eine passende Lösung für Sie zu finden, wird sich eine Kollegin mit Ihnen gerne telefonisch in Verbindung setzen.

18.06.2020

30.04.2021

Ihre Nachricht an Schulz-Dobrick GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz-Dobrick GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden