Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Schulz & Partner Rechtsanwälte
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Montag 08:00-17:00
Bewertung vom 13.10.2020

Transparenz

Veranschaulichung

Erläuterungen

Sehr schnelle Hilfe und sehr gute Beratung. Das gesamte Team ist sehr kompetent und sehr freundlich!
13.10.2020Anonym
Rückruf nach Erstkontakt innerhalb weniger Stunden; nach Darlegung eines nicht alltäglicher Sachverhalts klare Empfehlung ausgesprochen, Alternativen aufgezeigt, Erfolgsaussichten der Alternativen nachvollziehbar beschrieben; Erfolgsaussichten für mein Anliegen sind leider (wie auch vermutet) nicht so toll, um Kosten zu vermeiden, von entsprechenden Rechtswegen abgeraten; Kurz gesagt, ich bin zufrieden, Schulz und Partner wollen zufriedene Kunden und zocken hier nicht ab, weiter so...
12.10.2020Anonym
Da es kostenlose Beratung stand hab ich garnicht erwartet das Sie mich so schnell anrufen aber es hat nicht mal halbe Stunde gedauert bis die mich angerufen haben, super Service
14.09.2020Anonym
Bin sehr zufrieden.Perfekte Abwicklung.
12.09.2020Anonym
Durch Schulz & Partner Rechtsanwälte bin ich schnell zu meinem Recht gekommen. Mein Fall wurde äußerst kompetent und in meinem Interesse bearbeitet. Der Anwalt hat mich zudem sehr gut beraten und mich vor Gericht strategisch vertreten. Ich würde diese Kanzlei und besonders meinen Anwalt in Arbeitsrecht-Fällen zweifellos weiterempfehlen.
18.08.2020Anonym
Vielen Dank für die kostenlose Erstberatung. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Kann Schulz & Partner Rechtsanwälte bestens weiterempfehlen.
16.07.2020Anonym
Weil ihrer firme hat gute arbeit geleistet habe und sehr freundlich.
Vielendank
18.06.2020Anonym
Ich danke sehr für Ihre vertrauensvolle Hilfe und Ihren entscheidenden Beistand als Erstberatung in meiner schwierigen+arbeitsrechtlichen Situation, in der ich mir in erster Linie einfach nur verloren und absolut unwissend vorkam....bis ich im Internet auf Ihre Kanzlei aufmerksam geworden bin.

In einem wirklich kompetenten und gewissenhaften 27-minütigen Beratungsgespräch am Telefon, haben Sie sich Zeit genommen, meinen Fall individuell und sorgfältig betrachtet und mir einen ehrlichen und auch den sinnvollsten Lösungsansatz hierfür vorgeschlagen.

Meinen Fall konnte ich dadurch außergerichtlich und zu meiner vollsten Entlastung zum Abschluss bringen. 1000 Dank aus Bayern !! Vielen vielen Dank!
17.06.2020Anonym
Ich kann Herr Schewtschenko nur weiterempfehlen! Top! :-)
26.05.2020Anonym
Auf meine schriftliche Anfrage (Möglichkeit einer außergerichtlichen Schuldenbereinigung) erreichte mich sehr schnell ein Rückruf von Rechtsanwalt Herrn Schewtschenko. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und schlüssig und zudem sehr freundlich. Ich fühlte mich jederzeit bestens versorgt und informiert; und es wurde eine erfolgreicher Einigungsversuch für mich erarbeitet. Top Kanzlei!
28.04.2020Anonym
Sehr professionell und freundlich. In Sachen Schuldenberatung und außergerichtliche Schuldenbereinigung wurde ich bestens informiert. Ich fühle mich gut aufgehoben. Top Kanzlei- nur zum empfehlen.
27.04.2020Anonym
Ich kann den Service sehr empfehlen. Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung. Kann ich sehr empfehlen.
24.04.2020Anonym
Top Beratung schnell Freundlich.
Empfehlenswert
22.04.2020Anonym
Ich wurde gut und professionell betreut. Bei Fragen haben sie mir stets geholfen. Man hat mir meine Angst genommen. Und das Ergebnis war viel mehr wie ich erwartet habe.
16.04.2020Anonym
Nach meine Anschreiben per e- Mail , habe ich in halbe Stunde ein Rückruf von Anwalt Hr. Schewtschenko ( von Partner Kanzlei in München) bekommen. Er hat mir seht gute erste Beratung durchgeführt. War sehr nett und hat mir mit dem Auskunft und Rat sehr geholfen. Ich würde sehr gerne Anwalt Hr. Schewtschenko / München weiter empfählen.
09.04.2020Anonym
Obwohl wir ein fast aussichtsloser Fall waren hat die Kanzlei eine Lösung gefunden. Auch nach Abschluss der Beratung steht einem das Team mit Rat und Tat zur Seite.
31.03.2020Anonym
Sehr zufrieden optimaler service bestes Ergebnis
18.03.2020Anonym
Gut
Der Kontakt war freundlich. Würde die Kanzlei weiterempfehlen weil deren Erfogsquoten bei einer Insolvenz bei einer außergerichtlichen Einigung sehr hoch sind.
12.03.2020Anonym
Top Service und tolle Beratung von Herrn Schulz - sehr empfehlenswert
03.03.2020Anonym
Anwaltliche Beratung war gut und sehr freundlich. Allerdings hatte ich 3 mal Schwierigkeiten mit der Anwaltsgehilfin, 3 mal kamen angeblich Einschreiben nicht an, waren aber dann doch auffindbar. Das hat extrem genervt. Und mir wurde von ihr auch gesagt, ich könne zu Caritas gehen. Das war schon heftig. Aber am Ende lief alles gut über die Bühne.
19.01.2020Anonym
4 Bewertungen auf eKomi

10.08.2020
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2019

27.07.2020
Gut
60 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.10.2020
Gut
3 Bewertungen auf golocal

02.09.2020
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden