Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Veröffentlicht:
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Dienstag 09:00-17:00
Bewertung vom 19.01.2020

Internationales Know-how

Transparenz

Anwaltliche Beratung war gut und sehr freundlich. Allerdings hatte ich 3 mal Schwierigkeiten mit der Anwaltsgehilfin, 3 mal kamen angeblich Einschreiben nicht an, waren aber dann doch auffindbar. Das hat extrem genervt. Und mir wurde von ihr auch gesagt, ich könne zu Caritas gehen. Das war schon heftig. Aber am Ende lief alles gut über die Bühne.
19.01.2020Anonym
Anfangs war ich eher skeptisch. Nach der Trennung meines Partners stand ich vor einem großen Berg von Schulden den er mir hinterlassen hat. Ich dachte ich schaffe das nicht alleine mit zwei Kindern. Doch dann stieß ich im Internet auf Schulz und Partner. Ich rief dort an und schilderte ihnen meine Situation. Nach einem beruhigenden Beratungsgespräch kamen schon ein Tag später meine Unterlagen. Immer wenn ich fragen hatte wurde ich bestens beraten in der gesamten Zeit. Schon nach kurzer Zeit hatten sie Erfolg und ich brauchte nicht in die Insolvenz zu gehen. Ein Stein viel mir vom Herzen als ich sah das ich nur noch 1/4 der Gesamtsumme zahlen brauchte. Ich würde Schulz und Partner jedem empfehlen der auch meint in einer ausweglosen Situation zu sein. Es gibt immer Hoffnung!
14.01.2020Anonym
Gut
Schnelle und sehr kompetente Betreuung.
Sie haben mir gut und umfassend geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die RA Schulz und Partner auf jeden Fall weiter empfehlen.
10.12.2019Anonym
Bin sehr zufrieden, wenn man fragen hat bekommt man sofort Antwort oder wird zurückgerufen!
10.12.2019Anonym
Das Gesamtpaket ist sehr gut
04.12.2019Anonym
Die Anwaltkanzlei hat mich vor einer drohenden Insolvenz bewahrt und meine Verbindlichkeiten auf 30% der Forderungsumme verhandelt. Ich kann jedem ehrlichen Schuldner diese Kanzlei nur empfehlen. Die Beratung war erstklassig, telefonisch immer gut zu erreichen und die Mitarbeiter und Anwälte stets freundlich und hilfsbereit.
04.12.2019Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden. Mir wurde jederzeit geholfen und meine Fragen wurden immer genau beantwortet.
Würde ich immer weiter empfehlen.
03.12.2019Anonym
Ich wurde durch den Herrn Schewtschenko umfassend beraten und auf alle nötigen Schritte umfassend aufgeklärt. Ferner wurden alle möglichen Wege besprochen. Ich würde jederzeit wieder auf Ihre Kanzlei zukommen falls ich nochmal Probleme bekommen würde.
Arbeitsrecht
17.11.2019Anonym
Unbürokratisch, Vertrauensvoll,
14.11.2019Anonym
Gut
Sehr Zielorientiert, Effektiv, Blick auf das Wesentliche, sehr fair was die Rückführung der Kostenrechnung der Kanzlei anging, wurde mit in den kompletten Abzahlungsbetrag eingerechnet der vereinbart wurde. Alles in Allem kann man die Arbeit der Kanzlei Schulz&Partner nur Empfehlen!
13.11.2019Anonym
Sehr kompetent, sehr nettes qualifiziertes Team, jederzeit erreichbar . Ein reibungsloser Ablauf zwischen den Mitarbeitern von Schulz & Partner RAe und den Kunden! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Meine persönliche Erfahrung 1*****!
13.11.2019Anonym
Super Kanzlei und sehr kompetente Rechtsanwälte. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet/erledigt. Vorgaben und Absprachen wurden genau umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Scheidung
05.10.2019Anonym
Mein Anliegen war es nicht mehr so hohe Raten zu zahlen. Dies wurde um mehr als die Hälfte reduziert. Habe nur noch eine kleine Rente und konnte das was mein Mann und ich benötigt hatten, mit meiner kleinen Rente nicht mehr zurückzahlen. Da kam das Team von Rechtsanwälte Schulz & Partner, Herr Pagels, und halfen mir so toll, dass ich wieder gut atmen kann. Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen. Nochmals vielen herzlichen Dank
08.05.2019Anonym
Alles bestens, vielen Dank.
Kann ich vorbehaltlos empfehlen
30.04.2019Anonym
Ich hätte keine bessere Wahl für eine Anwaltskanzlei treffen können. Alles verlief super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation mit Herrn Schulz war hervorragend. Mein Ex-Mann und ich sind so dankbar für den reibungslosen Ablauf. Eine unangenehme Situation haben sie uns so angenehm gemacht!! Schulz & Partner ist nur zum Empfehlen.
Scheidung
26.03.2019Anonym
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung und Begleitung Ihrer Kanzlei! Ich hatte schon immer Probleme, meine Finanzen und später meine Kredite und Schulden zu überblicken und durch den Vergleich, der durch Ihre Kanzlei ausgehandelt werden konnte, habe ich jetzt einen festen Betrag, der monatlich gezahlt wird. Ich weiß genau, wann der Schuldenberg abgezahlt ist und diese Klarheit hat mir eine riesengroße Erleichterung und ganz neue Lebensqualität zurückgegeben! Danke von Herzen!
15.03.2019Anonym
Schnelle und gute Arbeit!
15.03.2019Anonym
Die Kanzlei Schulz & Partner muss man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Durch einen Freund bin ich auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Und nach einem anfänglichen Beratungsgespräch habe ich Schulz und Partner damit beauftragt, mich bei der Beantragung meiner Privatinsolvenz zu vertreten.
Die immer freundlichen Mitarbeiter waren stets für mich da. Sie haben mir immer mit kompetentem Rechtswissen zur Seite gestanden und mir über alle Hürden hinweg geholfen. Auch über die Eröffnung der Insolvenz hinaus, haben sie mir bei vielen Stolpersteinen geholfen.
Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt ernst genommen zu werden und bin niemals von oben herab behandelt worden. Auch wenn die Erfahrung einer Insolvenz nicht erstrebenswert ist, habe ich doch dank Schulz und Partner das Gefühl wieder eine Perspektive zu haben.
Dafür vielen Dank.
11.03.2019Anonym
Hallo Team Schulz & Partner!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken was sie für mich getan haben.
Obwohl mir zum Anfang sehr mulmig war, über mein Anliegen zu sprechen aber man hat mich gleich beruhigt und ich hatte das Gefühl in guten
Händen zu sein. Das Team hat mir sehr geholfen und war immer für mich da. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.

Besonderen Dank an Frau Kassler und Herrn Pagels die immer für mich da!

Danke 5 Sterne
13.02.2019Anonym
03.12.2019Anonym
9 Bewertungen auf eKomi

26.02.2019
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2019

06.02.2019
Gut
59 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.12.2019
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf golocal

23.07.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2020   |  Profil melden