Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Schulz & Partner Rechtsanwälte
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Donnerstag 09:00-17:00
Bewertung vom 30.04.2021

Fachkompetenz

Kommunikation

Objektivität

In einer scheinbar ausweglosen Schuldensituation haben uns die Mitarbeiter / innen der Kanzlei immer beraten und unterstützt. Meine Frau und ich können wieder durchatmen und werden unsere Schulden bald los sein. Ich kann nur jedem raten, nicht zu verzweifeln, sondern sich Hilfe holen und anrufen, oder online eine Anfrage stellen. Ihnen kann geholfen werden.
30.04.2021Anonym
Hallo Herr Lehmann,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder solch positives Feedback von unseren Mandanten zu bekommen.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich hatte zuerst vor 6 Jahren diese Anwaltskanzlei übers Inet ausfindig gemacht. Sie hatte mich seinerzeit vor einer drohenden Insolvenz bewahrt und meine Verbindlichkeiten auf 30% der Forderungssumme herunter gehandelt. Sehr freundliches Team. Fünf Jahre lang konnte ich die Verbindlichkeiten nach und nach abbezahlen und dabei ruhig schlafen.
Aber das Beste kommt noch! Vor einiger Zeit meldete sich einer meiner ehemaligen Gläubiger bei mir und verlangte eine sehr hohe Restsumme von mir. Ich war verzweifelt und dachte, der Alptraum fängt von vorne wieder an. Ich nahm Kontakt mit der Anwaltskanzlei auf und - siehe da - die Angelegenheit wurde von ihnen sofort geprüft und bereinigt, obwohl deren Mandat eigentlich vor fünf Jahren bereits beendet worden war.
Einfach super! Einmalig! 1.000 Dank.
25.04.2021Anonym
Hallo Gise,

vielen Dank für ihre super Bewertung. Sie bekommt definitiv einen Platz in unseren Top10 Bewertungen. Es macht uns richtig stolz unsere Mandanten so zufrieden zu stellen. Das ist unser Anspruch.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte

Herr Schulz hat einfach, schnell und kompetent meine Scheidung bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. :)
21.04.2021Anonym
Hallo Herr Körner,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wenn unsere Hilfe einfach, schnell und kompetent bei ihnen ankommt, dann sind auch wir zufrieden.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle professionelle Hilfe und bei Fragen habe ich sofort eine Antwort bekommen. Es konnte sogar eine Insolvenz verhindert werden. Vielen Dank für alles.
Ich kann Schulz & Partner nur empfehlen.
12.04.2021Anonym
Schulz & Partner Rechtsanwälte Kommentar von Schulz & Partner Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns ihre Insolvenz verhindert zu haben. Das ist schließlich unser Job.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Für mich war es eine aussichtlose Situation.
Über ein Portal im Inet auf die Kanzlei gestoßen.
Von Anfang an war der Kontakt freundlich und unkompliziert.
Ich bin jetzt soweit die vereinbarten Raten an die Gläubiger zu bezahlen.

Bisher wurden alle versprochen Schritte eingehalten.
Mein Anliegen wurde bisher sehr gut bedient.

Über jedem Schritt wurde ich informiert.
Hoffe das der Rest auch so Reibungslos verläuft.
29.03.2021Anonym
Ich bin sher zufrieden mit der Arbeit und Leistungen von Schulz und Partner Rechtsanwälte. Ich empfehle weiter
25.03.2021Anonym
Wir wurden mit unseren Schulden sehr ernst genommen, und nicht alleine gelassen. Zur jeder Zeit konnte man anrufen oder wurde zurück gerufen. Die Schulden meines Sohnes wurden halbiert durch Schulz und Partner und es hat uns gezeigt das es immer ein Ausweg gibt. Danke noch mal
24.03.2021Anonym
In einer aussergerichtlichen Schuldenregulierung wurde ich bestens von der Kanzlei Schulz und Partner vertreten.Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten.Auch bei einer bevorstehenden Kontopfändung eines Gläubigers,obwohl Ratenzahlungen bereits fast 1 Jahr lang gezahlt wurden,konnte
erfolgreich geklärt und abgewendet werden durch schnelles,engagiertes Handeln seitens der Schuldner
beratung Schulz&Partner.Ich würde Schulz und Partner jederzeit empfehlen.
19.03.2021Anonym
Gut
Generell ist die Anwaltskanzlei in meinem Fall erfolgreich gewesen. Leider habe ich sehr oft Emails geschrieben, die teilweise nie oder sehr verspätet beantwortet wurden. Auf Anrufe wurde selten reagiert, bzw. waren die Service Zeiten eine Katastrophe. Mein Fall hat sich sehr lange hingezogen, ich habe sehr viel Geld gezahlt und weiß bis heute nicht, für was. Der Kundenservice war nicht gut. Zum Glück war wenigstens das Ergebnis zufriedenstellend.
17.03.2021Anonym
Schulz & Partner Rechtsanwälte Kommentar von Schulz & Partner Rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Ergebnis gut helfen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und haben die Erreichbarkeit deutlich verbessern können.
Ich brauchte dringend fachliche Beratung und mir stand man mit Rat und tat zur Seite.
Schulz & Partner Rechtsanwälte lassen sich Zeit bei der Beratung am Telefon.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde es, wenn jemand Hilfe benötigt, weiterempfehlen.
Scheidung
17.03.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden professionelle Beratung mfg.
16.03.2021Anonym
Mit der sehr sehr guten Beratung
15.03.2021Anonym
Vielen Dank an RA Schulz und sein Team für die sehr gute Unterstützung und Hilfe.
Ich kann hier eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Mario Kolbe
11.03.2021Anonym
Mit einem kompetenten und reibungslosen Ablauf.
11.03.2021Anonym
Überzeugt hat das persönliche Gespräch mit den Anwälten sowie die darauf folgende Bearbeitung und Zusendung der Unterlagen. Man hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Bei Nachfragen auf Grund einer Unverständlichkeit, wurde diese per Telefonat oder Mail auf schnellstmögliche ausgeräumt oder bearbeitet. Diese Kanzlei ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10.03.2021Anonym
Sehr schnelle Auskunft. Vielen Dank!
08.03.2021Anonym
Der RA, der in dieser Erstberatung, mit mir gesprochen hat, hat sich für mein Anliegen (Kündigung durch den Arbeitgeber) viel Zeit genommen u. alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Er hat mich auch genau über das Für und Wider und die Erfolgschancen einer Klage informiert. Ich habe mich in jeder Hinsicht gut beraten gefühlt.
02.03.2021Anonym
Bester Anwalt für Schulden Angelegenheiten . Steht’s erreichbar und immer präsent. Auf die aktuelle Lebenssituationen wurde zu 1000 Prozent geachtet. Ablauf war sehr entspannt. Trotz Corona wurden die monatlichen Raten angepasst.
01.02.2021Anonym
Sehr angenehme, kompetente Beratung. Es wurde uns stets zeitnah und verständlich auf unsere Fragen geantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.01.2021Anonym
Gut
In meinem Rechtsstreit wurde ich kompetent beraten und seriös vetreten. Meine Anforderung sind von Schulz & Partner Rechtsanwälte mit Ihren Leistungen erfüllt worden. Der Kontakt lief reibungslos und Zeitgerecht.Sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus dem Raum Frankfurt
11.01.2021Anonym
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2019

13.03.2021
9 Bewertungen auf eKomi

11.03.2021
Gut
62 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.03.2021
Gut
3 Bewertungen auf golocal

02.09.2020
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulz & Partner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden