Versicherungsmakler 30900 Wedemark

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlich willkommen bei Ihrem Versicherungsmakler aus der Wedemark
Schulze Assekuranz GmbH - Fachkompetenz aus der Wedemark

Seit 1998 steht der Name Schulze Assekuranz GmbH für persönliche und individuelle Beratung in allen Versicherungsfragen....

Wasserwerkstr. 15
30900 Wedemark

Hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet.
Ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Schulze Assekuranz GmbH, 30900 Wedemark
21.03.2024Anonym
Immer sehr freundlich und hilfsbereit, sehr beruhigend, wenn man tatsächlich in Not ist und einen Schaden hat, aber auch sonst sehr schnelle Hilfestellung im Sinne des Kunden
06.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Unterlagen. Wir sind sehr zufrieden.
01.03.2024Wolfgang Hallo I.
Kompetente Ansprechpartner und zuverlässig. Vertrauensbasis ist gegeben und daher für mich/uns ein verlässiger Partner
29.02.2024Herr M.
schnelle Kontaktaufnahem
gute und verständliche Beratung
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
09.11.2023Anonym
Ich wurde sehr umfassend und kompetent beraten!
06.11.2023Anonym
Wir sind wirklich zufrieden. Mit einer Idee zum Beratungsgespräch gekommen, Alternativen besprochen und zusammen die beste Lösung gefunden.
27.10.2023Frau P.
sehr kompetente und schnelle Beratung, wir sind voll zufrieden
05.10.2023Herr B.
Zufriedenstellend
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Schulze Assekuranz.
20.09.2023Anonym
Ausgezeichnet. Top Beratung. Zuverlässig.
22.06.2023Anonym
Wir sind seit vielen Jahren Kunden mit mehreren Versicherungsprodukten und wissen es sehr zu schätzen, dass wir uns auf das Versicherungsteam zu 100% verlassen können. Seriös, schnell und ehrlich! Es gab in all den Jahren noch nicht einen Grund, sich über irgendetwas zu beschweren, im Gegenteil: in den wenigen Schadenfällen hat die Firma uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können die Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH nur allerwärmstens weiterempfehlen.
07.06.2023Anonym
Bei der Beratung bei Wechsel der Versicherung.
20.04.2023Herr W.
Isch werde von Schulze Assekuranz seit 9 Jahren umfänglich betreut und bin escht zufrieden. Dankeschön.
Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH
03.04.2023Hannes aus dem schönen S.
Einige hier aufgeführte Punkte kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen.
06.03.2023Frau W.
Alles wird immer sofort und zügig erledigt! Keine langen Wartezeiten.
10.02.2023B.
Alles sehr schnell und unkompliziert, sowohl Aktualisierung der Verträge als auch Hilfe im Schadensfall.
07.02.2023K.
Herr Schulze hat mir beim Abschuß und Fragen rund um eine Mietnomadenversicherung schnell und zuverlässig geholfen.
03.02.2023Anonym
Ich bin beeindruckt von der Kompetenz und empfinde es als sehr angenehm, mich nicht mehr selbst mit den Versicherungsunternehmen auseinander setzen zu müssen.
Das Beratungsgespräch empfand ich als sehr zugewandt. Besser gehts nicht!
01.02.2023Frau K.
Über viele Jahre hat mich Schulze Assekuranz immer gut und fair beraten. Das schafft Vertrauen. Vielen Dank!
31.01.2023Anonym
Sehr freundliche, unkomplizierte und transparente Zusammenarbeit!
Immer wieder gerne!
30.01.2023MarBe M.

29.10.2023
2 Bewertungen auf golocal

25.10.2023

01.03.2024

Ihre Nachricht an Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schulze Assekuranz Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden