Schwarze & Steinberg Consulting

Unabhängige Beratung zu: Baufinanzierung, Versicherungen, Krediten & Geldanlagen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als unabhängiger Baufinanzierer, Versicherungsmakler und Kreditvermittler ist unser Unternehmen bereits seit Jahren erfolgreich in der Branche tätig.

In dieser Zeit konnten wir unseren Kundenstamm breit ausbauen, sowie mit einer Auswahl an über 400 Gesellschaften für unsere Kunden in jedem Bereich die optimalste Lösung finden.

Hauptstr. 46
39524 Wust-Fischbeck

Schwarze & Steinberg Consulting

Ich fühl mich super aufgehoben und beraten. Ich hab mich jahrelang immer geweigert, mich auf Versicherungsmakler oder ähnliches einzulassen, aber ich bin positiv überrascht. Sehr angenehme, lockere Beratung und ein tolles Gesprächsklima!!
25.03.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Kundenberatung. Ich bin eigentlich kein Freund von einer Onlineberatung aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Mir wurde alles super erklärt, wir sind jeden Schritt einzeln durch gegangen und im Nachhinein war der Abschluss ganz einfach. Wenn man Fragen hat kann man sich jeder Zeit melden und man bekommt darauf innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Schwarze & Steinberg Consulting, vielen Dank für die Klasse Arbeit!
13.03.2024Anonym
Tolle Beratung und schnelle Terminvergabe ,kann ich nur empfehlen
29.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden
01.02.2024Anonym
Es war eine Beratung in welcher alle Fragen angesprochen wurden und auch erklärt worden sind.
Eine Beratung in der ich mich als Kunde sehr gut und auf Augenhöhe gefühlt habe.
23.01.2024Anonym
Es wurde sich viel Zeit genommen und die Beratung war zielführend.
15.12.2023Anonym
Wir sind mehr als zufrieden! Ich bin auf Herrn Steinberg durch eine bekannte aufmerksam geworden die super zufrieden ist. Beim ersten treffen wird auf die wünsche des Kunden eingegangen. Es werden einem echt "alle" Fragen beantwortet die einem so in dem Kopf herumschweben. Herr Steinberg nimmt sich super viel Zeit für einen um eine perfekte Lösung zu finden! Wenn was ist kann man sich bei ihm melden und man findet auch kurzfristig einen Termin. Ich kann nur sagen wir sind mehr als nur begeistert und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm.
28.11.2023Anonym
Ich kann sagen man fühlt sich sofort verstanden und durch den Besuch Zuhause entsteht sofort eine vertraute Atmosphäre. Die Firma macht vieles richtig und ist auch immer hinterher und macht sich die Mühe den Kunden immer entgegen zukommen. Die Gespräche und Beratung laufen reibungslos ab und man geht auf die Fragen der Kunden immer ein um schnell eine Lösung für die Probleme zu finden. Einfach nur Top ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
28.11.2023Anonym
Wir hatten heute das erste persönliche Gespräch mit Herrn Steinberg und waren sehr zufrieden. Er hat uns sehr gut und freundlich beraten. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
23.11.2023Anonym
Sehr gute Beratung. Kann ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
14.11.2023Winkelmann S.
Herr Steinberg ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen
09.11.2023Daniel S.
Gut
Seht gute Beratung.
13.10.2023Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit der hervorragenden Arbeit von Schwarze & Steinberg Consulting. Die Expertise und Unterstützung haben mich bisher überzeugt, und ich bin zuversichtlich, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
13.10.2023Anonym
Sehr gute Beratung , Erklärung sehr Freundlich und sich Zeit genommen 👍👍👍🙋‍♀️
12.10.2023Anonym
Wir hatten eine nette persönliche Beratung mit Herr Steinberg.
Herr Steinberg verschaffte sich einen Überblick über unsere Versicherungen und nahm sich Zeit.
Wir haben uns gefreut, dass wir am Ende unsere Versicherungen optimieren konnten.
Vielen lieben Dank.
10.10.2023Anonym
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Berater.
10.10.2023Anonym
Ein gutes professionelles Auftreten sowie eine umfangreiche Beratung. Die grundlegenden Bausteine für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind dadurch gegeben. Definitiv weiterzuempfehlen!
10.10.2023Anonym
sehr nette & kompetente Beratung, schneller Vergleich und Abschluss von verschiedenen Versicherungen, wir sind sehr zufrieden
10.10.2023Anonym
Kurz und Knapp, auf das wesentliche runtergebrochen, trotzdem ein offenes Ohr und Sympatisch.

Hat und kompetent beraten und uns Optionen angeboten die wir sonst nicht woanders sehen. Top leistung.
02.10.2023Emre K.
Das Beratungsgespräch war sehr professionell. Es wurde kompetent und ehrlich auf uns eingegangen.
01.10.2023Margret W.

Ihre Nachricht an Schwarze & Steinberg Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwarze & Steinberg Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden