TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
„Das Wasser ist mein Freund und ich kann seine Kraft nutzen“ so lautet mein Motto bei "SCHWIM-M" Schwimmshule in Bad Füssing. Ich bin seit 2012 in Niederbayern am Unterrichten und lege darauf großen Wert: "Ich sehe das Wasser nicht als Gefahr und...

Kurallee 1
94072 Bad Füssing

Martin White

Freitag 09:00-12:00

Gut (4,45)

Fachkompetenz

Martin ist ein sehr guter Lehrer und Trainer. Er hat aus meinem Sohn einen überdurchschnittlichen Schwimmer gemacht. Er legt besonderen Wert auf eine gute Technik und Ausdauer. Er erkennt die Stärken und Schwächen jedes Kindes und geht individuell darauf ein. Ich kann den Schwimmunterricht bei Martin uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.12.2019Eva M.
Der Schwimmkurs ist sehr empfehlenswert! Bestimmt war nicht unser letzter .
09.12.2019Anonym
Gut
Da der Kurs erst im Januar beginnt, kann ich noch kein richtiges Feedback abgeben. Mit der Anmeldung und den mir zugesendeten Daten bin ich bis jetzt zufrieden.
05.12.2019Stephanie F.
Der Aufwand wird immer zu gross sein, in Zeiten von "wenig Zeit" ABER !!!!: jeder einzelne zeitliche Aufwand ist es wert, unsere Kinder bei Martin zum Schwimmkurs zu bringen ! Klasse Lehrer ! Super Methodik, absolut kindgerecht und trotz Gruppenkurs immer noch sehr individuell auf den Einzelnen eingehend ! Wir sind rundum glücklich und zufrieden und daher haben wir auch die Folgekurse gebucht und freuen uns auf den Start des nächsten Kurses !
04.12.2019M.
Martin ist ein super Schwimmlehrer, der sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Ich kann die Kurse bei ihm nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Daumen hoch!
04.12.2019Cornelia E.
Supernetter und kompetenter Lehrer. Sehr angenehme Atmosphäre.
01.12.2019Stefan G.
Wir sind schon seit dem Babyschwimmen bei Martin und unser Sohn liebt es zum Schwimmen zu gehen, Martin ist immer gut gelaunt und freundlich! Unser Sohn lernte schon viel in dieser Zeit. Wir können Martins Schwimmschule jedem weiter empfehlen!
01.12.2019T.
Wichtig ist das es dem Kind gefällt. Dann lernt es auch was. Das war bei uns der Fall.
30.11.2019Silvia K.
Wir waren heute mit unserer Tochter zur Schnupperstunde beim Babyschwimmen,es hat und super gefallen und wir haben uns von der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr losgelöst und ohne Zwang.Einfach viel Spaß für die kleinen und großen!
30.11.2019Albulena N.
Netter Schwimmlehrer, konsequent und gerecht.
Hat viel Spaß bemacht.
29.11.2019Anonym
Besser gehts nicht! Nur zu empfehlen
29.11.2019Manuel S.
Bin Bestens zufrieden.
Hab nach schwerer Krankheit wieder den Einstieg ins Schwimmen gewagt.
Martin White ging speziell auf meine Vorerkrankung ein.
Die Privatstunde hat super viel Spaß gemacht.
Freue mich auf die nächste Stunde
28.11.2019M. A. B.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder 😍
26.11.2019Sonja H.
Leni machte der Schwimmunterricht sehr viel Spaß!!! LG M. Maier
25.11.2019Maria M.
Ich und meine Tochter wir sind sehr zufrieden! !
23.11.2019Ania K.
Meine Tochter 4 und ich sind Martin schon seit gut drei Jahren treu. Nicht nur das Schwimmen klappt schon sonder auch die Mama Tochter Zeit tut uns sehr gut danke für deine liebe volle Art Martin
23.11.2019Regina B.
Wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Kurse machen immer Spaß. Martin ist immer freundlich und aufgeschlossen den Teilnehmern gegenüber. Unser Sohn und auch wir haben immer Spaß und fühlt sich sichtlich wohl bei den Kursen und wir werden möglichst weiterhin bei den verschiedenen Kursen dabei sein.
22.11.2019Jennifer F.
Der beste Schwimmlehrer den wir uns für unsere Jungs vorstellen können. Der Große hat bei Martin super schwimmen gelernt und hat sich auf jede Stunde gefreut. Auch der Kleine geht mittlerweile gerne. In einer schwierigen Phase wo er nicht mehr wollte hat Martin ihn durch seine einfühlsame witzige Art Gott sei dank doch überzeugen können und auch er freut sich mittlerweile auf jede Schwimmstunde.
22.11.2019Anonym
Gut
Ich finde sehr wirksam.
22.11.2019Anonym
Der Schwimmuntericht war super, den Kindern hat es immer einen riesen Spaß gemacht. Der Schwimmlehrer findet zu jedem Kind Zugang und das ist echt klasse gewesen. Vielen Dank!
22.11.2019Irina J.

09.05.2019

Ihre Nachricht an SchwiMM

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden