Schymura GmbH

Service an Autoparksystemen / Duplexgaragen.

Seit über 35 Jahren führen wir alle Servicearbeiten an Autoparksystemen/Duplexgaragen durch.
Zu unseren Tätigkeiten zählen unter anderem Inspektionen, Sanierungen und Reparaturen an Parksystemen aller Hersteller.

Arlingerstraße 49a
75179 Pforzheim

nette und kompetente Beratung,
Terminvergabe und Ausführung perfekt,
Monteure sehr zuvorkommend und fleißig
Volle Weiterempfehlung !!!
Vielen Dank
01.03.2024Anonym
I)hre Mitarbeiter haben konzentriert und sauber gearbeiet
18.09.2023Anonym
Sehr freundliches Personal und auch das Telefonat mit Herrn Schymura selbst verlief sehr gut.
Von der ersten Objekt Besichtigung bis zur Reparatur verlief alles reibungslos.
Ich würde sagen, sehr empfehlenswert.
31.01.2023Anonym
die Freundlichkeit, das Mitdenken und die beste Lösung zu finden, Abwicklung und fairer Preis ! Fazit: 100% zufrieden.
11.10.2022Anonym
sehr kompetente Firma, gute Beratung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.12.2021Anonym
Die Firma Schymura GmbH stand mir von Beginn, mit einer kompetenten Beratung, ihrer freundlichen und unbürokratischen Art zur Seite, nach dem mich ein großer Anbieter -bei dem im seit Jahren Kunde war- hängen lies.

Von Beginn- erster Kontakt, über die Bestandsaufnahme bis hin zur Sanierung lief alles reibungslos! Jeder einzelne Mitarbeiter war außerordentlich freundlich, ich wusste immer über den Stand der Dinge und die nächsten Schritte Bescheid. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Ich kann die Firma Schymura GmbH daher uneingeschränkt nur weiter empfehlen!
25.10.2021Anonym
Einwandfreie Abwicklung, Termintreue und fairer Preis! Fazit: 100% zufrieden
Ulrich Klingel Gronau
28.07.2021Anonym
Gut
Auf meine Fragen bekam ich umgehend Antworten oder kurzfristig einen Rückruf. Die gesamte Auftragsabwicklung ging per Mail und Telefon.
20.06.2021Anonym
Sehr freundliche , kompetente und hilfsbereite Beratung!
28.05.2021Anonym
Hat alles vorbildlich geklappt und der Preis ist im Verhältnis zu anderen Angeboten ok.
27.05.2021Anonym
Reparaturen wurden immer schnellstens und mit einer Anfahrt ausgeführt. Vom ANRUF am Vormittag bis Reparatur Ausführung noch am gleichen Tag.
31.03.2021Anonym
Die Arbeit mit der Schymura GmbH ist geprägt von Freundlichkeit, Mitdenken und dem unbedingten Willen, die beste Lösung zu finden. Besonders der Kontakt mit Dominik Schymura ist außerordentlich harmonisch und zuvorkommend. Das ist wohl die beste Basis, um optimale Resultate zu erreichen. Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
04.02.2021Anonym
19.12.2023Anonym
10.04.2021Anonym

02.01.2024

Ihre Nachricht an Schymura GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schymura GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden