Training, Vertriebstraining, Key Account Management, DISG, DISC

Science Sales Academy
Die Science Sales Academy bietet Seminare, Trainings, Coachings und Beratungen für die persönliche Weiterqualifizierung für
- Vertrieb

Bewertung vom 03.07.2017

Engagement

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Die Durchführung und Erklärungen waren sehr gut und in angenehmer Atmosphäre. Die Möglichkeit sich selbst besser zu verstehen eröffnet auch Chancen sich zu verbessern und andere bewusster einzuschätzen. Alles in allem sehr gelungen! Ich freue mich auf mehr!
Trainingsseminar: Werkzeuge für Selbstentwickler im LifeScience- und Biotech-Vertrieb (inkl. persönlichem DISG-Profil)
03.07.2017Dr. K.
Es ist die tolle und persönliche Art und Weise, wie Dr. Martin Auer "den Lernstoff" der Zuhörerschafft vermittelt. Es ist nie langweilig und es macht Spaß zuzuhören. Man nimmt Herrn Dr. Martin Auer ab, dass er weiß von was er redet,..., bringt durch seinen Hintergrund und Werdegang Beispiele aus dem Alltag, was wiederum dem Außendienstler die Thematik deutlich näher bringt und verständlich(er) macht. Ich persönlich schätze Herrn Dr. Martin Auer als sehr kompetenten Kollegen, Trainer und Menschen und kann ihn daher mit Nachdruck nur weiterempfehlen.
03.07.2017Dr. Matthias E.
Bei diesem Training merkt man, dass der Trainer aus der Branche ( Laborgeräte) kommt und beide Seiten (Anwender und Verkäufer) kennt. Somit ist das Training genau auf unsere Zielgruppen abgestimmt ,macht es "erfahrbarer" und erleichtert somit die Integration des Erlernten.
29.06.2017Vera F.
Herr Auer lebt und liebt den Vertrieb und bringt diese Passion und seine Erfahrungen sehr authentisch und praxisbezogen rüber.
Vielen Dank für den tollen Workshop!!!
Trainingsseminar: Werkzeuge für Selbstentwickler im LifeScience-Vertrieb (inkl. persönlichem DISG-Profil)
24.04.2017Garwin P. - PreOmics
Man gewinnt neue Erkenntnisse zu sich selbst!
Salestraining: Werkzeuge für Selbstentwickler im LifeScience-Vertrieb
18.04.2017Feri N.
Die individuelle Betreuung durch Hr. Dr. Auer ist einfach unschlagbar!
14.11.2016Dr. Benjamin J. - Analytik Jena AG
Ich schätze Herrn Dr. Martin Auer sehr. Er ist fachlich überaus kompetent und kann auch schwierigere Sachverhalte auf eine einfache Art und Weise vermitteln. Durch seine lockere Art und seine Persönlichkeit macht es Spaß ihm zuzuhören.
10.11.2016Matthias Engel Analytik J. - Analytik Jena
Alle Sachverhalte werden gut verständlich erklärt.
09.11.2016Anonym
Ich fand die Darstellung von Fallstudien sehr gelungen. Ich fand mich in einem oder anderen Bespiel wieder und nun weiß ich, wie ich diese Situationen beherrschen kann. Durch diese Seminare habe ich mehr an Bewusstsein gewonnen.
Vertriebstraining
09.11.2016Nabi-Zadeh Feridon Analytik J.
Sympatischer Referent tritt authentisch, praxisnah und nicht schulmeisterisch auf. Die gewählten Beispiele sind prägnant und gut verständlich und die Stunden ungemein spannend und nicht selten amüsant.
08.11.2016Bartholomeus K. - Analytik Jena
Das 2-tägige Seminar hat mir sehr gefallen und es war sehr aufschlussreich für mich. Viele der Konzepte und Vorgehensweisen kann ich direkt in meine tägliche Arbeit im Vertrieb und für meine Kundenkontakte übernehmen. Dieses Seminar ist selbst für Vertriebler mit viel Berufserfahrung sehr gut geeignet, da es neue Konzepte vorstellt, die auch in schon bestehende Vertriebsmethodiken integriert werden können. Insgesamt ist alles sehr didaktisch und greifbar aufgebaut.
28.10.2016Dr. Dirk M. - Biolabproducts GmbH
Die Themen waren sehr gut aufbereitet und die Konzepte übersichtlich und durchdacht. Der Stil des Dozenten ist angenehm und holt jeden Zuhörer aufgrund der erfrischend einleuchtenden und zukunftsorientierten Herangehensweise an die Herausforderungen des Vertriebs sofort ab. Ich kann die Seminare sehr empfehlen und würde jederzeit gern wieder daran teilnehmen. Meiner Meinung nach sind sie auch für schon erfahrene Vertriebler geeignet, da einem die Augen für neue und innovative und damit erfolgversprechende Wege geöffnet werden.
20.10.2016Kathrin B.
Gut
Zu intensiv und lang auf DISC Theorie und Hintergründe eingegangen. Die Zeit hätte man verkürzen können, um mehr Rollenspiele /aktive Gruppenarbeit zu machen.
Alles in allem aber sehr interessant und aufschlussreich.
12.10.2016Anonym
Gut
das Science Sales Academy Training ist sehr gut zugeschnitten auf Verkäufer, die aus dem Forschungsumfeld kommen und ebenso auf den entsprechenden wissenschaftlichen Kundenkreis.
10.10.2016Tina F.
Initialtraining Vertrieb (1,5 Tage): Werkzeuge für Selbstentwickler im Vertrieb
20.12.2017Christian W. - Analytik Jena AG
Selling Chemiluminescence Imagers via demo: Creating the decisive competitive advantage
04.08.2017Anonym
Instrument sales: Tools and matrizes for self-developers in instrument sales (DISC-model, etc.)
04.08.2017Jennifer U. - Analytik Jena US, Inc.
04.08.2017Jennifer U. - Analytik Jena US
03.08.2017Anonym
28.07.2017Alex W.

Ihre Nachricht an Science Sales Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Science Sales Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden