Büromanagement, Buchhaltung, Lexoffice Coach, Datev Unternehmen online

Wir entlasten Sie gezielt bei Ihrer Büroarbeit, Ihrer Buchführung oder bei der Digitalisierung Ihrer Buchhaltung und erinnern
Sie an wichtige Termine und unterstützen bei der Kommunikation Ihrer Kunden und Lieferanten.

Franz-Lenze-Platz 20
47178 Duisburg

Gut
Mit dem Büroservice von Frau Duda habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig.
27.04.2023Anonym
Ich habe bei Frau Duda eine intensive Schulung für das Buchhaltungsprogramm lexoffice gebucht. Frau Duda konnte mir sehr verständlich die einzelnen Tools erklären. Ich bin nun in der Lage meine Buchhaltung selbstständig und sicher zu erledigen. Auch bei anschließend aufkommenden Fragen, hat sie mir gut Hilfestellung geleistet.
02.04.2023Marina Antonelli / Friseurmeisterin
Gut
Frau Duda kennt sich mit dem Programm Lexoffice sehr gut aus!
Bei buchhalterischen Fragen konnte Sie mir nach kurzer Eigenrecherche weiterhin sehr gut weiterhelfen.
08.03.2023Anonym
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Frau Duda zusammen und wissen ihre Kompetenz sehr zu schätzen. Wir können uns in unserem Betrieb zu 100% auf sie verlassen. Unsere digitale Buchhaltung mit Lexoffice ist immer auf dem aktuellsten Stand. Ich empfehle Frau Duda mit einem guten Gewissen weiter.
27.01.2023Thomas W.

Ihre Nachricht an SD Office! Sabine Duda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SD Office! Sabine Duda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lehmann GmbH