Alltagsbetreuung, Vermögenssorge, Testamentsvollstreckung, Nachlassabwicklung

Wir begleiten und unterstützen Sie fachkundig und umsichtig bei allen finanziellen Angelegenheiten und Fragestellungen und in der Organisation des Alltags bei schwinden Kräften und komplexen Sachverhalten. Beispielsweise der Nachlassabwicklung eines Angehörigen.

Daimlerstraße 127
70372 Stuttgart

Kreative Impulse

Ich bin seit nunmehr als 4,5 Jahre in Betreuung von Herrn Krockenberger.
In dieser Zeit hat er mir sehr geholfen dem Tod meines Ehemannes zurecht zu kommen.
Zwischenzeitlich hat er mir den Umzug in ein betreutes Wohnen ermöglicht und organisiert.
Er kümmert sich um meine finanziellen und Belange und sonstigen mir sehr lästigen Schriftverkehr.
Ich bin sehr sehr glücklich und kann sorgenfrei meinen Lebensabend genießen.
Ich kann Herrn Krockenberger wirklich mit bestem Gewissen an Ehepaare und alleinstehende Menschen ohne Kinder weiter empfehlen.
26.04.2024U.
SDPA Süddeutsche Privatassistenz GmbH Kommentar von SDPA Süddeutsche Privatassistenz GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die tolle Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Martin Krockenberger
Ich persönlich kann Martin Krockenberger bestens weiterempfehlen.
Toller Service und hervorragendes Know-How, allumfassende Beratung
Vielen Dank hierfür
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
SDPA bietet individuelle Betreuung und kann emphatisch die Gegebenheiten einer Situation erkennen und Lösungen vorschlagen. Die Mitarbeiter beeindrucken mit Vertrauenswürdigkeit, professioneller Vorgehensweise und kompetenter Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen.
25.01.2024Barbara K.
Vielen Dank für die gute Bewertung Frau K. ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ein Mal mit Profis Arbeiten - sehr kompetent und zuverlässig. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Top - weiter so!
23.01.2024Konstantin L.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr L.
Wir haben uns auf Grund sehr guter Empfehlungen und Erfahrungen Anderer entschieden, Herrn Krockenberger an unserer Seite zu haben, obwohl wir (Ehepaar, 76 und 78 Jahre alt, in einer Seniorenresidenz lebend) relativ „jung“ und noch selbständig und mobil sind.

Er hat unsere Sympathie vom ersten Augenblick an gewonnen durch sein großes Einfühlungsvermögen und eine Empathie, die im Betreuungs- und Pflegebereich heutzutage selten zu finden ist.
Nicht nur bei allen aufkommenden Problemen des Alltags, ob groß oder klein bzw wie wir beobachten konnten auch bei Angelegenheiten, die die Pflege betreffen,
ist er sofort erreichbar, findet Lösungen und Hilfe, kümmert sich im Grunde wie ein fürsorglicher Sohn um wirklich alles.

Hinzukommt aber auch seine überzeugende fachliche Kompetenz in finanziellen Belangen, die zusammen mit dem oben Geschilderten selten in einer betreuenden Person vereint sind.

Zusammenfassend möchten wir sagen, dass wir beruhigt in die Zukunft blicken durch die Sicherheit, die wir durch die allumfassende Betreunung von Herrn Krockenberger haben.
SDPA Süddeutsche Privatassistenz GmbH
15.11.2023Veronika und Robert N.
Liebe Frau N.,
vielen Dank für die wirklich hervorragende Bewertung.
Ich freue mich wirklich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ihr
Martin Krockenberger
Mit Herrn Martin Krockenberger von SDPA habe ich einen Rahmenvertrag über unterstützende Dienstleistungen im Alltag abgeschlossen. Sowohl die Vertragskonzeption als auch die bisherige Zusammenarbeit mit Herrn Krockenberger lassen keine Wünsche offen.
23.10.2023Anonym
Liebe Frau S.....,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Martin Krockenberger
Herr Krockenberger bietet das Besondere der "Privat Assistenz", damit ist er von klassischer "gesetzlicher Betreuung" deutlich zu unterschieden.
Sein Ziel besteht darin, seinen Klienten ein möglichst selbstbestimmtes, eigenständiges und eigenverantwortliches Leben zu ermöglichen, jedoch mit der Sicherheit im Bedarfsfall partiell oder vollumfänglich sofort Hilfe durch Herrn Krockenberger zu erhalten.
Seine hervorragendsten Eigenschaften wie Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, Empathiefähigkeit gepaart mit seiner exzellenten Kompetenz, der Bereitschaft für vielfältige Tätigkeiten und Zeitliche Flexibilität macht Ihn zu einem sicheren Partner in jeder Lebens Phase.
Wer nähere Auskunft möchte, sollte sich direkt an Herrn Krockenberger wenden und sich unverbindlich beraten lassen.
SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung sagt Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
10.03.2023Susanne M.
Liebe Frau Milchraum, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die herausragend gute Zusammenarbeit.
Beste Grüße Martin Krockenberger
Herr Krockenberger ist mit viel persönlichem Einsatz dabei. In Notfällen springt er sogar am Wochenende ein. Er hat sehr umfangreiches Fachwissen und ein sehr überzeugendes Auftreten. Absolut empfehlenswert.
03.03.2023D.
Liebe Frau Müller, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Herzliche Grüße Martin Krockenberger
Ich habe Martin Krockenberger meinem alleinstehenden Nachbarn empfohlen und der fühlt sich total gut aufgehoben und freut sich über das vertrauensvolle Miteinander. In seiner Situation das Beste, was ihm passieren konnte.

Ich arbeite mit Martin Krockenberger sehr gut und vertrauensvoll schon länger zusammen. Die Art und Weise wie er mit seinen Mandaten zusammen arbeitet finde ich wirklich klasse.
Er ist sehr feinfühlig, kommunikativ und vorrausschauend ohne dabei wie es mancher Betreuer der vom Amtsgericht bestellt wird bevormundend oder gar berechnend zu sein.
Ich kann jedem Interessenten, der keine vertrauenswürdige Person in seinem persönlichen Umfeld hat, nur empfehlen mit Martin Krockenberger zusammenzuarbeiten."
SDPA Süddeutsche Privatassistenz GmbH
13.02.2023Appel Stuttgart Mediendienstleister, Andreas K.
Lieber Herr Keefer, vielen Dank für die gute Bewertung! Beste Grüße Martin Krockenberger
Ich habe Herrn Martin Krockenberger schon vor über 3 Jahren kennengelernt und bin tief beeindruckt von seiner Fürsorglichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Empathie bei der Betreuung seiner Senioren. Besonders für vermögende Senioren ohne vertrauensvolle Angehörige bietet er eine unverzichtbare Unterstützung bei der Koordination des Lebens seiner Mandanten bei nachlassenden eigenen Kräften. Herr Krockenberger handelt stets mit aufrichtiger Ehrlichkeit und ist ein wahrer Profi in seinem Fach.
09.02.2023Anonym
Lieber Herr Pernicky,
vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die freundliche Bewertung.
Beste Grüße
Martin Krockenberger
Gut, dass es Ihn gibt und er sich um (fast) alles kümmert und mich berät, was im Alter notwendig ist. Herr Krockenberger hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
07.12.2022Folker R.
Lieber Herr Reich, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Herr Krockenberger unterstützt seine ihm anvertraute Kundschaft umfassend, höchst seriös und zuverlässig.
04.11.2022Jochen Z.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Herr Zoppelt.
05.01.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Zusammenarbeit hat wirklich Klasse geklappt.
Gut
18.10.2023Anonym

28.12.2023

Ihre Nachricht an SDPA Süddeutsche Privatassistenz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SDPA Süddeutsche Privatassistenz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden