SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert

WISSEN✔ UNTERHALTUNG✔ ERLEBNIS✔ Ihre CityTour in KÖLN — AACHEN — BONN — WÜRZBURG

Das Besondere erleben...
...mit einer spektakulären und außergewöhnlichen Stadtführung, Kostümführung, Nachtführung oder einer exklusiven Gruppenführung!

Aachener Strasse 1187a
50858 Köln

Info & Buchungs-Hotline

Kreativität

Leistungsspektrum

Dynamik

Ich hatte das Vergnügen, an einer Tour mit Sascha Steubert durch die Stadt Köln teilzunehmen und ich muss sagen, es war eine ausgezeichnete Erfahrung! Sascha hat uns auf eine sehr unterhaltsame und informative Art und Weise durch die Altstadt geführt und uns viel über die Geschichte der Stadt und den Kölner Dom erzählt. Sein Humor ist großartig und er hat es geschafft, uns durch viele verschiedene Themen zu führen und dabei dennoch alles interessant zu gestalten.

Die Tour war sehr gut organisiert und Sascha hat uns viele Insider-Tipps gegeben, die wir ohne ihn wahrscheinlich nicht erfahren hätten. Seine Kenntnisse über die Stadt und ihre Geschichte sind beeindruckend und er hat uns einen tollen Einblick in das Leben und die Kultur der Kölner gegeben.

Ich kann Sascha Steubert als Tourguide nur wärmstens empfehlen. Er ist ein großartiger Reiseführer, der sich viel Mühe gibt, um sicherzustellen, dass seine Gäste eine großartige Erfahrung machen. Wenn Sie Köln besuchen, sollten Sie unbedingt eine Tour mit Sascha buchen - es lohnt sich auf jeden Fall!
30.04.2023A.
Sascha is very knowledgeable and personable. We loved the tour and this is directly attributed to Sascha. Bravo :)
27.04.2023Marcie N.
Super lustige und sehr informative Rundführung.Sehr zu empfehlen.Habe die Rundführung nicht nur einmal gebucht,auch mit Freunden zusammen denen es auch genau so gut gefallen hat.Eine schöne Erinnerung und immer wieder Gerne!!!
07.11.2022Marion K.
Sehr kurzweilige, informative und vor allem locker lustige Tour. Unser Guide hat das perfekte Gespür sich auf seine Gruppe einzustellen und uns damit einen perfekten Abend bereitet. Wir gaben definitiv mehr bekommen als erwartet. Ich kann jedem dieses tolle Erlebnis sehr empfehlen.
25.10.2022Markus B.
You see by Sascha the love for Köln. He was enthousiast and friendly. I loved the walk in Köln. He nows so much, you see its a passion of him! His English is good to understand. It was a good tour!
17.08.2022Annemieke V.
Sascha Seubert hat die Stadtführung bestens organisiert, uns vorher ein Kartenlink mit Fotos des Treffpunkts gesendet und auch eine umfassende Nachbearbeitung geleistet. Auch die Führung selber war exzellent: Humorvoll, professionell mehrsprachig, sehr informativ und individuell auf die Gruppe zugeschnitten - GROSSARTIG, danke!
02.08.2022Philip und B.
Die Stadtführung war in Köln mit Herrn Seubert ein super Erlebnis.
Es wurde alles genau erklärt von Herr Seubert.
Wir würden eine Stadtführung mit Herrn Seubert sofort wieder machen.
Für mein Sohn war es sehr informativ in Köln.
Wir können Herrn Seubert abzelut empfehlen.
28.05.2022Sebastian und D.
Top.
Perfekte Mischung aus informativ und lustig. Interaktiv. Super netter Tourguide.
Absolute Empfehlung.
23.10.2021Henning K.
SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert Kommentar von SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Erlebnisses!
Die wohl angenehmste, unterhaltsamste, umfangreichste und witzigste Stadtführung meines Lebens. Sehr zu empfehlen!
14.10.2021Lynn W.
Vielen Dank für die Bewertung und das Teilen Ihres Erlebnisses!
I would highly recommend Sascha Seubert! He was so knowledgeable and patient and nice!
13.10.2021R.
Thank you for your review and sharing your experience!
Die Stadtführung mit Sascha war einfach extraklasse! Informativ, lehrreich, witzig und authentisch - Sascha hat es geschafft, in einer einzigen Führung sowohl uns "Deutschsprechenden" als auch  einem kanadischen Ehepaar (die nur Englisch  konnten) gleichzeitig ein paar tolle Stunden in "Kölle" zu verschaffen! Es ist schon echt eine Kunst, uns Touris  viel Spannendes über die Stadt zu erzählen und uns gleichzeitig  herzlich zum Lachen zu bringen (ich sage nur: Sascha kann auch rappen, jo  😂). Sascha ist jeden Cent seiner Gage wert und garantiert nicht mit den "klassischen " Stadtführern zu vergleichen.  Also: Wenn ihr in Köln seid,  schnappt ihn euch 😁. Danke, Sascha!!
11.10.2021S.
Es war bereits die 2. Tour durch Köln mit Herrn Seubert. Sehr informativ, sehr unterhaltsam und es ging alles so schnell rum.
Nochmals vielen Dank Sascha.
Wir kommen gerne wieder 👍
02.10.2021Fernando C.
Vielen Dank für die Bewertung und dass Sie eine weitere unserer Touren gebucht haben!
We were looking for a walking tour in English. I am German, but my spouse only speaks English. So glad we found Sascha! The tour was perfectly paced and a great mix of facts and entertaining anecdotes. I learned a lot of new things even though I had lived in Cologne for 7 years!
28.09.2021P.
Thank you for your review and sharing your experience!
Stadtführung der Superlative. Einfach mega! Mit viel Herzblut. Informativ, witzig, locker. Sascha, hat sich viel Zeit genommen alles bis ins kleinste Detail zu zeigen und zu erläutern. Auch für Fragen und Antworten gab es genügend Zeit. Mit viel Liebe fürs Detail haben wir die Führung genossen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder und werden deine Tour weiter empfehlen!
27.09.2021Pascal S.
Herzlichen Dank für die Bewertung und das Teilen des Erlebnisses!
Sascha hat uns mit viel Wissen und Humor durch die Kölner Altstadt geführt. Es war grandios, absolut zu empfehlen!
18.09.2021Christian K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Erlebnisses!
Sascha Seubert war professionell, witzig und flexibel. Die Ausführungen waren deutlich und verständlich. Die Tour hat Spaß ist sehr zu empfehlen.
22.09.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und den Erlebnisbericht!
Sehr interessant und informativ. War sehr lustig. Hat allen sehr gefallen.
22.09.2020Birte K.
Top Führung. Interessant und viel Detailwissen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
19.09.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Seubert hat für uns die absolut kurzweiligste Stadtführung gemacht, die wir mitgemacht haben. Sehr interessant und informativ, locker und witzig im Umgang mit seinen Gästen, alles top und wirklich toll 😊, auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank!
23.08.2020Michael H.
Vielen Dank für die Bewertung und den Erlebnisbericht!
Personliche Führung, individuell auf uns eingegangen. Für jeden Scherz und Spruch zu haben. Köln mal anders kennengelernt
22.08.2020N.
Vielen Dank für die Bewertung und den Erfahrungsbericht!

23.11.2022

21.03.2024
137 Bewertungen auf airbnb

31.10.2022

Ihre Nachricht an SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha Seubert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden