Steuerberatung, Buchhaltung, Lohn, Unternehmensberatung

SEB Steuerberatung
Bei unserem gesamten beruflichen Wirken richten wir unsere Lösungen, Vorschläge, Angebote und Dienstleistungen nach den Bedürfnissen, Wünschen, Hoffnungen, Ängsten und Sorgen unserer Kunden aus. Reduziert auf einen Satz: Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt!

Wismutstr. 23
17036 Neubrandenburg

Bewertung vom 29.04.2021

Zuverlässigkeit

sehr hohe Fachkompetenz, jederzeit ansprechbar, lösungsorientiert
sehr angenehme Zusammenarbeit mit unseren persönlichen Ansprechpartnern
Geschäftsbeziehung mit SEB ist eine echte Partnerschaft
29.04.2021Apella AG Armin Gottschalk
SEB Steuerberatung Kommentar von SEB Steuerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihre SEB
Das Team des SEB mit Standort Wildeshausen leistet in allen Bereichen hervorragende Arbeit. Sämtliche Angelegenheiten werden zielorientiert besprochen und entsprechend zügig umgesetzt. Die Beratungsgespräche werden für jedermann verständlich geführt, hier fühlt man sich einfach erstklassig beraten. Halbjahresgespräche werden immer von Herrn Anneken selbst durchgeführt. Vielen Dank sagt das Team von Bicyclejack
02.03.2021Werner
Ihre SEB
Sehr guter Dienstleister in allen Belangen. Wir können hier nur die Bestnoten vergeben. Besondere Anerkennung verdient Herr Anneken mit seinem Fachwissen sowie das komplette uns bekannte Team hinsichtlich Kompetenz und Freundlichkeit sowie auch deren Geduld bei unseren Fragen :) . Wir fühlen uns bei der SEB Steuerberatung Standort Wildeshausen extrem wohl! Vielen Dank sagt Team von Bicyclejack
02.03.2021Werner
Ihre SEB
Wir arbeiten nun seit einigen Jahren mit der SEB zusammen. Die Zuverlässigkeit und die Genauigkeit in der Bearbeitung erleichtern uns den Arbeitsalltag. Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch die Qualität der Beratung. Wir würden uns freuen die Automatisierung und Digitalisierung mit Ihnen zusammen weiter voran treiben zu können.

Vielen Dank für die vergangenen Jahre und auf eine weiterhin klasse Zusammenarbeit.

Ihre Arvena Capital GmbH
Jasmin Grah
hohe branchenbezogene Fachkompetenz
03.11.2020Armes GmbH
SEB Steuerberatung Kommentar von SEB Steuerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ihre SEB
Die persönliche Beratung ist top. Ebenso der regelmäßige Abgleich der Zahlen und Vorausberechnungen. Im Jahresgespräch werden dann Optimierungsvorschläge unterbreitet. Eine wirklich mandantenorientierte Steuerberatung.
Professionelle Abwicklung der Beratung, Hohe Kompetenz sehr gutes Fachwissen
29.10.2020Jens Richter
Keine Probleme bei der Erstellung der Steuerunterlagen
Erhalte immer Antworten auch ohne Termin auf meine Fragen
Kann ich nur empfehlen
29.10.2020Erwin Wierzcholski
Ihre SEB
Wir werden jetzt seit 2015 von der SEB beraten und sind mehr als zufrieden! Ich kann die SEB uneingeschränkt weiterempfehlen!
29.10.2020Christoph Fuchs
Ihre SEB
Auch bei schwierigen Fragen und Problemen ,habe ich stets professionelle Hilfe bekommen.
Ich fühlte mich als Selbständiger gut beraten und nehme auch deshalb weiterhin als Rentner die
Leistungen in Anspruch.
28.10.2020Reinhilde Strohbecke
Ihre SEB
Ich schätze die freundliche, konsequente Art des Umgangs sehr. Ich bin immer sicher einen verlässlichen Berater an meiner Seite zu haben :-)!
28.10.2020Uwe Poessel
Gut
Der Service ist sehr gut. Fragen werden schnell und umfassend beantwortet. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei einem kompetenten Partner, der uns das sichere Gefühl gibt unsere Branche zu kennen.
25.10.2020Barbara Rauber
Kompetente Beratung und sehr gute Beratung
23.10.2020Eckhard Schumann
Ihre SEB
Fachlich sehr gute Beratung in allen steuerlichen Angelegenheiten. Zügige Bearbeitung der Steuerunterlagen für den Jahresabschluß. Verständliche Erläuterungen zur Auswertung des Jahres. Jederzeit Weiterempfehlen.
23.10.2020HeVeMa
Ihre SEB
Ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner an meiner Seite.
23.10.2020Anonym
Gut
Seit 1992 bin ich Kunde in Ihrer Kanzlei.
Ich bin während dieser Zeit immer gut beraten worden und war sehr zufrieden über die
Qualität un über die termingerechtenJ Jahresabschlüsse.
Ich würde ihre Kanzlei immer weiter empfehlen
22.10.2020Renate Scholz
über lange Jahre sehr gute Betreuung. Der Preis erscheint mir etwas zu hoch.
22.10.2020Gerald Trebbin
Ich habe mein Einzelunternehmen eine Juristische Person optimiert. Hierbei wurde ich durch die SEB Steuerberatung (Herr Czinna) erstklassig beraten und professionell begleitet. Gleichzeitig habe ich mich entschlossen, meine steuerlichen Unterlagen und die Beratung durch die SEB abwickeln zu lassen. Auch hier kann die SEB jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank! M. Baumgart
22.10.2020M. Baumgart
Ihre SEB
Die Umstellung, den unternehmensbezogenen Buchhalter direkt anzurufen, ohne über die Vermittlung zu gehen wurde als sehr positiv wahrgenommen, da für den Nutzer sich die Telefonzeit verringerte.
22.10.2020Medigreif GmbH/Seniorenresidenz/Sinus
Ihre SEB
Bei der SEB fühlen wir uns gut aufgehoben, darum würden wir das Unternehmen auch weiter empfehlen.
Auf alle Fragen bekommen wir stets eine kompetente Antwort, sei es im Lohn oder im Steuerbereich.
Vielen Dank für die gute langjährige Zusammenarbeit.
22.10.2020Ralf Wascher

19.10.2023

25.11.2023

09.12.2023

Ihre Nachricht an SEB Steuerberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEB Steuerberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden