Beratung, Consulting, Experte für Business Building

Sebastian Albert
Ich helfe Coaches, Beratern und Dienstleistern dabei, durch einen optimierten Sales-Prozess mehr Kunden zu gewinnen. Die Steigerung der Effizienz steht dabei im Mittelpunkt. Die bisherigen Prozesse Ihres Unternehmens werden analysiert. Der Fokus...

Brucknerallee 59
41236 Mönchengladbach

Kommunikation

Strukturiertheit

Absolut kompetent mit kreativen Ideen
14.02.2020Rocco M.
Danke Sebastian für deine sehr hilfreichen Tips und Beratungen in Sachen Positionierung. Durch dich konnte ich meine Umsätze massiv steigern.
08.02.2020D.
Sebastian hat eine unglaubliche Expertise in der Positionierung und im Verkauf. Wenn es darum geht seine Traumkunden anzuziehen und zu gewinnen kann ich Sebastian einfach nur empfehlen!
08.02.2020Anonym
Ich konnte durch die professionelle Beratung und Durchführung der genannten stellschrauben meinen Umsatz durch Sebastian massiv nach oben Schrauben!
07.02.2020Andy B.
Seine Expertise kann ich nur bestätigen
05.02.2020Manuel A.
Sebastian glänzt dir seine Erfahrungen und kann diese auch gut weitergeben. Sehr empfehlenswert.
04.02.2020Anonym
Es gibt Dinge die liest man nirgends. Sebastian hat mich und mein Business auf ein nächstes Level gebracht. Tolle Kompetenz, Danke!
Sebastian Albert
08.01.2020Hypnose & Coaching Academy -Ahoi und Glück A.
Ich danke Sebastian für seinen Einsatz für mich und schätze seine Expertenmeinung sehr. Tolle Leistung und ich empfehle ihn gerne weiter.
22.11.2019Milan B.
Danke dir Sebastian für deine Hilfe, Ratschläge und Tipps ! Ich kann euch allen ihn nur warmherzig weiterempfehlen

Benni
19.11.2019Benn B.
Absolut Empfehlenswert. Wenn du in deinem Business weiterkommen möchtest, sind die Tipps aus der Praxis von Sebastian mehr als muss. Danke dafür!
14.11.2019Dirk F.
Also ich persönlich kann den Sebastian nur weiterempfehlen. Er ist ein bodenständiger, netter Mensch, der einem die Dinge so rüber bringt, damit man sie direkt anwenden kann. Kurz gesagt: Er bringt die Dinge auf den Punkt.
08.11.2019Valentino T.
Durch die Beratung von Sebastian habe ich mir wertvolles Know How im Bereich Online Business Aufbau und Sales aneignen können.
03.10.2019Moritz S.
Das Coaching hat grundlegend meine Performance im Bereich Sales verbessert. Absoluter Mehrwert und sehr zu empfehlen!
02.10.2019Hendrik S.
Ich bin Head of Sales von RM Media Group und habe dich durch Riccardo Campisi kennen gelernt. Ich baue nebenbei mein eigenes e-Commerce Business auf & deine Sales Tipps sind wirklich Goldwert gewesen. Danke für deine kostenlose Beratung.
02.10.2019Jones A.
Durch Sebastian habe ich viele neue Kunden gewonnen. Es war sehr einfach, weil er mich wirklich an der Hand genommen hat. Super.
02.10.2019Cornelia H.
Toller sympathischer Coach mit dem ich mein Business aufs nächste Level geboostet habe :-) Danke Sebastian!
02.10.2019Cécilia G.
Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen die wir durch das Coaching von Sebastian erzielt haben!
01.10.2019RM Media G.
Sebastian ist ein Experte in dem was er macht!
01.10.2019R.
Immer wieder Top Coaching von Sebastian 💯
25.09.2019F.
Extrem professionelle Zusammenarbeit. Weiter so :)
25.09.2019Tim S.

05.10.2019

08.02.2020
Gut
10 Bewertungen auf Trustpilot

08.02.2020

Ihre Nachricht an Sebastian Albert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden