Marketing-Stratege. Autor. Mentor.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
"Das beste Marketing ist KEIN Marketing!"

Die meisten Marketingverantwortlichen betreiben "Marketing by Hope". Du auch? Und du hast keine Ahnung, mit welchem Effekt sich deine Maßnahmen auf deinen Erfolg, deinen Umsatz und deinen Deckungsbeitrag auswirken?

Eisenbürger GmbH
Schorndorfer Str. 16
71364 Winnenden

Kreative Impulse

Fachkompetenz

In Sachen Marketing und Künstlicher Intelligenz ist Sebastian immer am Puls der Zeit. Seine hohe fachliche Kompetenz macht ihn zu einem unverzichtbaren Experten in diesem Bereich.
Emphatisch und verständnisvoll geht er auf die Anliegen seiner Gesprächspartner ein. Besonders beeindruckend ist seine kreative Herangehensweise, die immer wieder zu neuen Ideen und überraschenden Lösungen führt.
22.07.2024A.
Ich habe Sebastian in einer Ausbildung zum KI Manager erlebt. Ich habe seine Art als sehr kompetent und emphatisch und besonnen wahrgenommen. Ihm ist wichtig, sein Gegenüber zu verstehen - daher geht er dementsprechend auch auf individuelle Wünsche und Bedarfssituationen ein. Das Wissen ist aktuell und wird immer mit Beispielen aus der Praxis unterfüttert.
28.06.2024Theresa C.
Im Rahmen einer Weiterbildung habe ich Sebastian als Dozent der HSB kennengelernt.
Mit seiner umfangreichen Marketing und KI Expertise hat er die Unterrichtsstunden und Workshops,
mit sehr guten Praxis-Bespielen und Kundenerfahrungen greifbar und verständlich gemacht.
Sehr guter Input und angenehme Lernzeit :)
27.06.2024Raphael K.
Erfahrung zu Fortbildung KI Manager: Super Überblick. Frisch aus der Praxis: theoretische Basis und dann ganz viel Bsp, Praxisbezug, Anwendung live. Fordert immer Erwartungen und Themen - und kann dies dann auch erfüllen. Sehr ehrliche Statements was geht - was geht nicht. Bei was geht nicht - immer methodische Handlungsempfehlung. Breiter UND tiefer Erfahrungsschatz.
27.06.2024Stephanie G.
Super interessanter Workshop, kann ich wirklich nur weiterempfehlen - würde den am liebsten 1. im Quartal machen. Dankeschöön
25.06.2024E.
Gut
Sebastian ist ein toller Vortragender und bringt komplexe Themen perfekt auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für deine Einblicke, Denkanstöße und Einsichten.
25.06.2024Anonym
Sehr individuelle Steuerung der Weiterbildung, tolles Feedback bzw. Einbeziehung von individuellen Nachfragen
25.06.2024L.
Im Workshop gliedert Sebastian Inhalte übersichtlich und stellt Praxisnähe her. Souverän und geduldig wurden wir in die Welt von Google Ads eingeführt. Das war hilfreich und ermutigend! Vielen herzlichen Dank!
10.06.2024C.
Ich muss wirklich sagen das Sebastian ein sehr sympathische Person ist und sich Zeit nimmt für jeweilige Fragen um diese wirklich sehr gut zu erklären.
Ich würde wenn ich könnte SOFORT wieder in einen Kurs von ihn zu gehen!
07.05.2024Anonym
Habe nun schon das zweite Mal an einem Workshop mit Sebastian Eisenbürger an der HSB-Akademie teilgenommen und bin sehr begeistert wie viel ich doch noch einmal mitnehmen konnte. Sebastian versteht die Probleme und Bedürfnisse der Studenten, geht immer auf ihre Wünsche und Erwartungen ein und stellt sicher, dass jeder sich stets abgeholt fühlt. Er bringt sehr viel Geduld und Erfahrung mit. Individuelle Angebote werden vorgeschlagen, die die Menschen einen Schritt nach vorne bringen. Bedanke mich noch einmal recht herzlich. Würde bei jeder Gelegenheit an Sebastians Kurse teilnehmen wollen. Klare Weiterempfehlung!
24.04.2024M.
Ich durfte in einem Praxis-Online-Workshop (im Zuge meiner Webdesigner-Ausbildung bei HSB) von Sebastians geballtem Expertenwissen profitieren. Sebastian schafft es, selbst "Neulingen" die komplexe Welt des Webdesigns und alles was damit zusammenhängt, verständlich zu vermitteln und nimmt einem mit seinen hands-on-Praxistipps die "Scheu" davor, professionelle Website-Projekte anzugehen. 10/10!
23.04.2024Anonym
Sehr umfassend und super spannend. Vielen Dank.
23.04.2024C.
Qualität und Beratung waren gut!
04.04.2024Anonym
Sehr sympathischer Dozent, der praxisnah lehrt : )
04.04.2024Anonym
Profi auf seinem Fachgebiet, super sympathisch, bringt Fachliches gut in der Praxis rüber, Workshops sind flexibel und dynamisch aufgebaut - Zeit vergeht wie im Flug mit Sebastian. KI einfach und klar erklärt und gelernt bekommen. Ehrliche und sehr sympathische Umgebung. Danke für deine Hilfe und dein Fachwissen. Jederzeit gerne wieder. Absolute Empfehlung.
04.04.2024Stefanie K.
Ich durfte an einem Workshop von Sebastian teilnehmen (über eine Ausbildung der HSB) und konnte vieles aus der Praxis mitnehmen. Sehr authentisch, erfahren, eloquente Ausdrucksweise und sympathisch.
19.03.2024Anonym
Vielen lieben Dank für den heutigen Workshop. Besonders beeindruckt hat mich Deine Geduld mit den Teilnehmern, so einen guten Zuhörer findet man heutzutage nur noch selten. Doch ich glaube manchmal darfst Du auch das Gespräch in die richtige Richtung lenken, wenn Du das Gefühl hast, dass jemand nicht beim Thema bleibt oder sich ständig wiederholt, denn Zeit ist kostbar. Insgesamt finde ich Deine Art sehr angenehm und hast uns viel relevantes, praktisches Wissen mitgegeben.
19.03.2024Anonym
Ich habe Sebastian im Spezial-Webinar "Öffentliches Reden" gesehen und bin geflasht ;)
22.01.2024Flo D.
In den ersten Minuten dachte ich, ich könne hier nichts mitnehmen. Dann wurde es doch noch stark. Danke!
22.01.2024Anonym
Super Techniken und Tricks für das freie Vortragen von Sebastian Eisenbürger. Der Vortrag war ein Genuss, vielen Dank.
22.01.2024Anonym

Zufriedenstellend
9 Bewertungen auf Amazon

22.02.2023

Ihre Nachricht an Sebastian Eisenbürger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Eisenbürger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden