Marketing-Stratege. Autor. Mentor.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
"Das beste Marketing ist KEIN Marketing!"

Die meisten Marketingverantwortlichen betreiben "Marketing by Hope". Du auch? Und du hast keine Ahnung, mit welchem Effekt sich deine Maßnahmen auf deinen Erfolg, deinen Umsatz und deinen Deckungsbeitrag auswirken?

Villa Toscane no 10, 485 C Comm. St Jean Malte
13080 Aix-en-Provence
Frankreich

Kreative Impulse

Fachkompetenz

Sehr angenehm gestalteter Workshop, Praxisbeispiele und lockerer Umgang mit den Teilnehmern. Danke!
29.11.2022Anonym
Besuche einige Vorlesungen und Workshops von Sebastian diese sind sehr informativ und geben gute Einblicke in auch etwas andere Blickwinkel des Marketings.
29.11.2022Anonym
Ein fachlich sehr versierter Dozent, der Inhalte verständlich und praxisnah rüberbringt - man kann ihm super folgen!
29.11.2022Anonym
Der Kongress "Kreativität besiegt Krise" war ein tolles Live-Format mit inspirierenden Gästen. Ich habe mich schon immer sehr auf 17 Uhr gefreut, auch wegen der fundierten Moderation und Fragen von Miriam und Sebastian. Viel Arbeit, die sich gelohnt hat!
17.10.2022Anonym
Der Workshop war super, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Inhalte waren gut zu verstehen / nachzuvollziehen
08.08.2022S.
Toller Workshop, sehr praxisnah und ein super sympathischer Dozent! Absolut empfehlenswert!
08.08.2022Sebastian R.
Sebastian ist einfach grandios.

Er hat mir das Thema "Google Ads" so erklärt, dass ich es verstanden habe - ein toller Workshop-Tag. Selten soviel guten Input bekommen.
22.07.2022Sascha S.
Super Workshop, extrem praxisnah und sehr sympathischer Dozent! Absolut empfehlenswert.
22.07.2022Kathrin P.
Der Sebastian hat das wirklich sehr gut gemacht. Ist super auf uns Schüler eingegangen und wir konnten immer Fragen stellen. Ich würde auf alle Fälle wieder ein Webinar bei ihm besuchen.
22.07.2022Martina T.
Es war ein toller Workshop live noch besser.
30.06.2022Anonym
Ich habe Sebastians Vortrag im Rahmen eines anderen Programmes gesehen (Videoclub Andrea Ballschuh) und war begeistert von seiner Art zu erklären, seinen Beispielen und habe einige Dinge verstanden, bei denen ich vorher ein Fragezeichen hatte. In 2 Stunden. Vielen Dank.
22.05.2022Martina K.
Welche Tools verfügbar sind und wie man sie optimal einsetzt/nutzt. Wie man Produktbeschreibungen sukzessive verbessert. und und und.
Zwei Daumen nach oben.
unserem Gespräch
25.04.2022Ralf T.
Sehr interessante Vorlesungen, beim Workshop konnte ich leider nicht teilnehmen - da habe ich sicher etwas versäumt
21.04.2022Norbert G.
Sehr gute Tipps!
20.04.2022Anonym
das Thema dass er betreut ist sehr komplex. Es basiert zuerst darauf dass alle Teilnehmer gleichen Wissenstand haben um beraten zu können. Es ist nicht einfach aber anhand eines Praxisbeispiels wie gooogle Adds gut gemacht wie ich finde. Allerdings für mich teilweise sehr frustrierend weil ich fachlich einfach nicht soweit bin.
20.04.2022Monika S.
Ein Hammer-Typ. Menschlich wie fachlich.
20.04.2022C.
Sebastian kann super einen Workshop leiten, gut erklären und mit sehr vielen Fallbeispielen aufzeigen. Vielen Dank nochmals
sympathisch, geht auf Fragen ein, vermittelt Informationen sehr gut
11.03.2022S.
Erfolgreicher Workshop! Ich habe viel dazugelernt und konnte mir einige gute Tipps abstauben ;-).
Auf alle Fragen wurde eingegangen und man hatte genug Zeit sich selbst mit der Oberfläche auseinanderzusetzen und zu testen.
11.03.2022Anonym
Ich habe bei Sebastian an einem Workshop teilgenommen, der wirklich super war! Er ist auf alle Teilnehmer-Fragen eingegangen und konnte alles super erklären! Top! Experte in seinem Fachgebiet.
69 Bewertungen auf Apple

20.01.2019

05.12.2019
67 Bewertungen auf Apple

08.09.2017
37 Bewertungen auf Apple

16.08.2018
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

18.11.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sebastian Eisenbürger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Eisenbürger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden