Beratung / Coaching / Umsetzung // Psychologie im Business

Sebastian Fröder
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit, wie Selbstständige und Unternehmen die Psychologie in ihrem Business einsetzen können, um bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, sich besser zu positionieren und dadurch mehr Umsatz zu machen.

Dieses...

Äppelallee 27
65203 Wiesbaden

Bewertung vom 15.10.2020

Ich habe bei Sebastian den Profilcheck gemacht und an der Ausbildung "Psychologie im Business" teilgenommen. Die Ausbildung war eines der wertvollsten Ausbildung, die ich je gemacht habe. So viel wertvolles Wissen, so viele tolle Hinweise zur Umsetzung und so viel zusätzlichen Support von Sebastian - einfach nur Wahnsinn!

Alleine in der Ausbildung habe ich schon die ersten Quantensprünge gemacht. Doch die Umsetzung des Kurses ist noch nicht zu Ende. Ich werde mir den Kurs wieder und wieder ansehen, damit ich nichts vergesse und immer wieder auffrische und vor allem, dass mich die Inhalte in der Entwicklung immer wieder begleiten.

Diese Ausbildung ist im washrsten Sinne des Wortes der Waffenschein!

Was mir auch besonders gut gefallen hat war die einfache Art & Weise, wie Sebastian das Thema vermittelt und wie er an den Erfolgen der Teilnehmer interessiert ist.

Einfach nur Danke!

Weiterempfehlung? Auf jeden Fall! Uneingeschränkt!
15.10.2020Anonym
Sebastian helped me to understand my clients better, how to set my prices, how to write offers and sell more. Absolute recommendation!
I am thankful, that we work together and I have a real professional on my side while I am building my company.
15.10.2020Anonym
Sebastian ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Mit der Academy hat er es mir und auch vielen anderen ermöglicht von ihm lernen zu dürfen. Die wöchentlichen Live-Calls, sowie der persönliche Support sind einsame Spitze.
Sebastian schafft es auch sehr komplexe Themen verständlich zu erklären und geht auf alle Fragen sehr individuell ein. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, die Academy zu buchen! Es war die Investition wert und wird mir in Zukunft noch eine Menge an Umsatz bringen. Danke für diese Möglichkeit Sebastian.
15.10.2020Anonym
Sebastian besitzt die Eigenschaft, die Themen, die er vermittelt hervorragend in einzelne Bausteine herunterzubrechen und verständlich zu vermitteln. Das was er vermittelt setzt er selbst vor allem auch um, weshalb ich gern von ihm lerne. Durch seine Tipps konnte ich meinen Wert und meine Wahrnehmung bei Kunden, deutlich steigern. Danke dafür!
08.10.2020Anonym
Sebastian vermittelt in seiner Academy ein Thema, welches für jeden Selbstständigen und Unternehmer zum Standardwerkzeug gehören sollte. Selbst komplexe Themen werden super verständlich erklärt. Besonders in den Live Coachings wurden nochmal individuelle Fragen geklärt. Ich kann die Academy und Sebastians Coaching absolut weiterempfehlen. Besonders für diejenigen die ihre Kunden besser verstehen möchten und dadurch bessere Ergebnisse und mehr Umsatz generieren wollen.
08.10.2020Anonym
Die Psychologie im Business Academy in Worte zu fassen, fällt mir schwer. Mir fällt nur "Hammer" ein. Ich habe die Inhalte zum großen Teil durchgearbeitet, stehe aber bei der Umsetzung des Erlernten noch am Anfang. So viel Tiefgang und so viel, was ich mitnehmen konnte, habe ich bisher bei keiner anderen Online-Academy gesehen.

Bereits jetzt hat sich die Investition für mich durch die Anwendung des Erlernten mehrfach ausgezahlt. Kaum auszumalen, wie es sein wird, wenn ich erstmal alles Erlernte vollständig umsetzen konnte. Sebastian Fröder ist ein Meister seines Fachs und begleitet die Academy-Teilnehmer auch außerhalb der Videokurse fabulös.

Wenn du wissenshungrig bist, deine Zielkunden auf Grund deiner wahrgenommenen Kompetenz mit Leichtigkeit überzeugen willst und bereit bist, den notwendigen Transfer des Erlernten zu leisten, kann ich dir die Psychologie im Business Academy von ganzem Herzen weiterempfehlen.
05.10.2020Anonym
Wir verbinden mit Herrn Fröder eine vertrauensvolle, zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit mit hoher fachlicher Kompetenz und das auf Augenhöhe. Wir profitieren nicht nur heute, durch seine Unterstützung von einer psychologisch optimierten Website, sondern profitieren langfristig in vielen Unternehmensbereichen, insbesondere auch, wie in unserem Fall, im Bereich der Kundenberatung oder auch Angebotserstellung , von seinem Expertenwissen. Die Zusammenarbeit war eine der besten Investitionen, mit einem nach oben nicht skalierbaren Mehrwert für unser Unternehmen. Wir würden seine Beratung und Expertenmeinung immer wieder in Anspruch nehmen, denn wir "wissen" ja schon, das es funktioniert.
Wir Danken Herrn Fröder sehr, für seine exzellente Beratung und sein individuelles Coaching.
29.09.2020Anonym
Sebastian ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet! Für mich war seine Psychologie im Business Academy einer der besten Investitionen, die ich getätigt habe. Würde ich sofort wieder buchen!
29.09.2020Anonym
Psychologie im Business ist ein sehr mächtiges Werkzeug um seine Kunden und deren Bedürfnisse viel besser zu verstehen und auf Basis dieser Einstufung dem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu geben und gleichzeitig dabei seinen eigenen Umsatz erheblich zu steigern! Herr Förder glänzt mit riesigem Know-how und jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Psychologie im Business. Er gibt sein bewährtes Wissen charmant und zielgerichtet weiter und begeistert mit exklusivem Mehrwert, der mir wertvolle Zeit spart und einen Mega-Vorteil verschafft! VIELEN DANK! Andreas S.
29.09.2020Anonym
Ich empfehle JEDEM sich mit dem Thema auseinander zu setzten, vor allem im Business. Sebastian hat in kurzer Zeit mein Mindset verändert und das hat sich direkt in den Umsätzen und vor allem bei der Kommunikation mit meinen Kunden wiedergespiegelt. Danke nochmals an dieser Stelle Sebastian.
28.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Fröder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Fröder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Moving Talents - Steffani Groschke