Auftragsprogrammierung in Excel, Office mit VBA Makros, Toolerstellung

Sebastian Holzborn
Mein Name ist Sebastian Holzborn und ich erstelle / programmiere Dir schnell und zuverlässig Deine Excel, Office und VBA-Lösungen (Makros) und Tools!

Darüber hinaus erstelle ich Lernvideos für die Office Produkte - zu Excel findet sich eine große Auswahl bei YouTube unter "Holzborn Consulting".

Holzborn Consulting
Breuerstr. 2
41066 Mönchengladbach

Lösungskompetenz

Unser Auftrag wurde sehr zügig und kundenorientiert bearbeitet. Die fertige Lösung wurde schrittweise erstellt und gemeinsam abgestimmt, so dass auch auf den aktuellen Zwischenstand und etwaige Erweiterungen direkt reagiert werden konnte. Eine tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.
06.10.2020Anonym
Ich bin durchweg begeistert. Herr Holzborn ist sehr freundlich, kompetent und außerordentlich schnell in der Bearbeitung der Aufträge. Die Kommunikation war immer sehr zufriedenstellend und auch Rückfragen oder Änderungswünsche wurden schnell, zuverlässig und zeitnah bearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich werde die qualitativen Programmierkenntnisse von Herr Holzborn jedenfalls erneut in Anspruch nehmen.
14.08.2020Jennifer J.
Ich empfehle Herrn Holzborn sehr gerne weiter. Professionelles Webinar, ausführliche Seminarunterlagen, inhaltlich gut verständlich, sehr hilfreich bei der Nacharbeitung.
Office Anwender Webinar - Intensivkurs Excel, Word, Outlook und PowerPoint - Einzeltraining
14.08.2020Frau L.
Extrem schnell reagiert, unkompliziert, sehr freundlich und hilfreich. Insbesondere für unsere Grösse (KMU) ein idealer Partner um rasche Lösungen ohne Mega-Projekte und Aufwand zu generieren. Danke!
Auftragsprogrammierung Excel VBA
11.08.2020Daniele Nardin - CP Pumen A.
Tolle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung meines Excelprojektes. Auch als ich nach ein paar Wochen feststellte, dass das das Makro nicht so läuft, wie ich es gewünscht habe, hat mir Herr Holzborn schnell und professionell geholfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Holzborn!
26.07.2020Anonym
Unkomplizierte Zusammenarbeit, gewünschte Software-Lösung funktionierte auf Anhieb.
21.05.2020Anonym
Wieder mal beste Leistung, alles top funktioniert..
immer wieder gerne... Sehr zum weiterempfehlen. Transparent, Fair und PREIS Leistung sind angemessen
11.05.2020GÜNTHER P.
We have made very good experiences with Sebastian Holzborn and he was eager to answer and react quickly and professionally.
05.03.2020Robert S.
Sehr gute Zusammenarbeit und Umsetzung, Kundenwünsche werden direkt umgesetzt
04.03.2020Jürgen R.
Super schnell und professionell
22.02.2020T.
I had a huge Excel file of more than 75k lines to get sorted to achieve some manageable order. Mr Holzborn solved my "nightmare" problem very elegantly with some macros. Very happy.

For any future complexity with Excel, I know now where to go. See you again Mr Holzborn!
21.01.2020Hans F.
Sehr angenehmer Kontakt, Lösungsorientierung und schnell in der Abarbeitung.
Wir hören uns bestimmt wieder.
10.01.2020Thomas B.
Die Abstimmung und Gespräche zu der Beauftragung war sehr sachlich und fachlich fundiert. Die zusagte Leistungen und Termine wurden exakt eingehalten, die Umsetzung ist sehr zeitnah erfolgt.
Vielen Dank, eine derartig schnelle und genaue Umsetzung des gewünschten ist nicht selbstverständlich!
08.01.2020Anonym
Sehr netter und professioneller Kontakt. Super Qualität. Jederzeit wieder.
08.01.2020Sascha S.
Schnelligkeit, persönliche Kontakt, hinterfragen der Aufgabe, funktioniert auf Anhieb. Gerne wieder.
29.12.2019Ralf W.
Die zusammenarbeit mit Herrn Holzborn war perfekt, die Lösungsansätze und umsetzung des Projekt war perfekt. Das Projekt war extrem schnell umgesetzt.
Vielen Dank.
01.11.2019P.
Hat wie versprochen am Ende ein super Tool geliefert.
Obwohl es doch aufwendiger war als gedacht, wurde der vereinbarte Preis eingehalten. Top!
Zudem ein sympathischer Kontakt, den ich gerne wieder anfrage, wenn Not am Mann ist.
26.10.2019Matthias W.
Wir haben eine Programmierung in Auftrag gegeben. Die Umsetzung erfolgte sehr schnell, nachdem wir das erste Telefonat führten und wir unsere Wünsche/Vorstellungen geäußert haben. Danach erfolgten noch Feinabstimmungen und alles war soweit fertig zum Gebrauch. Auch die Kosten sind nicht explodiert, es hielt sich alles soweit im Budget. Auch bei der Nachbetreuung (spätere Anpassungen) wurden wir unterstützt. Wir empfehlen Herrn Holzborn gerne weiter. Vielen Dank für alles.
12.10.2019Marc H.
Ein kurzes Feedback für die Kontaktvermittlung an Sebastian Holzborn.

Das war ein wirklich toller Kontakt. Wir haben sehr effektiv zusammengearbeitet und
das Geld war jede Minute wert.

Er war überaus kulant und verständnisvoll und hat sich große Mühe gegeben, meine
Wünsche zu erfassen und umzusetzen.
Auch wenn das Projekt noch nicht ganz beendet ist - was allein an mir liegt -
kann ich schon jetzt prima mit dem Zwischenergebnis arbeiten.

Ganz großen Dank für die Vermittlung und absolute Weiterempfehlung !!!

Beste Grüße aus der regnerischen Domstadt,

Achim
01.10.2019Achim W.
Hat mir sehr gut weiter geholfen
22.09.2019Marco T.

Ihre Nachricht an Sebastian Holzborn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden