Auftragsprogrammierung in Excel, Office mit VBA Makros, Toolerstellung

Sebastian Holzborn
Mein Name ist Sebastian Holzborn und ich erstelle / programmiere Dir schnell und zuverlässig Deine Excel, Office und VBA-Lösungen (Makros) und Tools!

Darüber hinaus erstelle ich Lernvideos für die Office Produkte - zu Excel findet sich eine große Auswahl bei YouTube unter "Holzborn Consulting".

Holzborn Consulting
Breuerstr. 2
41066  Mönchengladbach

Lösungskompetenz

Hat alles sehr gut geklappt, schwierige Excel mit dem Herrn Holzborn automatisiert, Anpassungen waren kein Problem. Alles wurde gleich richtig verstanden, keine Probleme mit der Kommunikation. Sehr professionelles und rasches Arbeiten
Vielen Dank!
29.11.2021Köhler R. - B.
Schnelle Bearbeitung und günstiger als Schätzpreis zu Beginn.
Danke
09.11.2021Anonym
Vollkommen unkomplizierte Zusammenarbeit. Herr Holzborn hat die Anforderungen sofort erkannt und sehr schnell eine bestens funktionierende Lösung entwickelt die genau das abbildet was wir angefordert haben. Kleine Erweiterungen nach der ersten Testphase wurden sofort implementiert. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Outlook VBA Tool / Auftragsprogrammierung
12.10.2021Keller Industriemontagen G.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur fertigen Lösung gibt es nur Positives zu berichten.
Herr Holzborn hat sich Zeit genommen, um dass vorhandene System zu verstehen und konnte dann entsprechende Vorschläge zur Problemlösung anbieten. Ich konnte den Prozess begleiten und jederzeit meine Wünsche einbringen.
Mit der Lösung bin ich höchstzufrieden, vor allem aber auch wie unkompliziert und vorallem SCHNELL Herr Holzborn gearbeitet hat.
Einen Tag nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich schon die erste Lösung bekommen, welche dann nach Rücksprache nochmals angepasst wurde!
Sollten wir wieder einen Excel-Experten benötigen, wird Herr Holzborn der Ansprechpartner sein.
11.10.2021Anonym
Herr Holzborn hat unsere Anfrage sehr schnell und in hoher Qualität bearbeitet und stand dabei jederzeit auch für Rückfragen und Tipps bereit. Für uns als Nicht-Excel-Experten absolut hilfreich! Über den Projektverlauf hat er sich proaktiv immer wieder über den aktuellen Status erkundigt und anfallende Aufwände sehr transparent kommuniziert. Vielen Dank für die gute Arbeit und zuverlässige Unterstützung!
16.07.2021Anonym
Godfather of Excel...! Mehr gibt es nicht zu sagen....., einfach toll.
Excel und Power Query Intensiv Webinar
25.05.2021Jaud H.
Sebastian hat unsere Aufgabe perfekt und in kürzester Zeit gelöst. Durch seine nette und kompetente Beratung kann ich ihn nur wärmstens empfehlen und werde mit meinem nächsten Problem auf jeden Fall wieder auf ihn zurückkommen. Preis/Leistung stehen in einem guten Verhältnis.
19.03.2021Matthias B.
Wir hatten eine sehr spezielle Lösung gebraucht, die innerhalb ganz kurzer Zeit von Hrn. Holzborn geliefert wurde und die Erwartungen übertroffen hat. Wirklich zu empfehlen!
17.03.2021Martin W.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Es war eine recht komplexe Aufgabe, die Herr Holzborn schnell, einfach erledigt hat! Danke!
04.03.2021Anonym
Es ist perfekt und sie haben es wirklich mustergültig schnell und effizient ohne es künstlich aufzublasen gelöst.
02.03.2021Anonym
Herr Holzborn hat zügig die abgesprochenen Vorgaben umgesetzt. Dabei hat er innovative Lösungen aufgezeigt und war jederzeit ansprechbereit. Das Endprodukt ist hervorragend.
Auch beim Preis ist mir Herr Holzborn freundlicherweise entgegengekommen.
Bei Bedarf werde ich mich gerne erneut an Herrn Holzborn wenden.
21.12.2020Andreas B.
Herr Holzborn programmierte für uns eine komplexe Auswertungstabelle in Excel. Er zeigte sich als kompetenter Ansprechpartner mit schneller Auffassungsgabe für unsere Belange.
Die Bearbeitung und Rückmeldungen erfolgten jeweils sehr zügig und deutlich vor etwaigen Fristen, bei sehr guter Qualität der Programmierungen. Dies galt auch für den geringen Änderungsbedarf.
Kosten wurden stets transparent kommuniziert. Sehr empfehlenswert!
30.11.2020Anonym
Herr Holzborn hat meine Erwartungen übertroffen. Mit seiner Schnelligkeit wurde ich mehrmals überrascht. Mit der professionelle Umsetzung meiner „laienhaften“ Vorstellungen hat mir Herr Holzborn in kürzester Zeit extrem geholfen. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
15.11.2020Christian G.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Sebastian ist sehr freundlich, erledigt die Aufträge in kurzer Zeit und ist wirklich ein Experte auf diesem Gebiet. Er hat mir geholfen, in meinem Büroalltag durch eine Optimierung meiner Exceltabellen und vieler hilfreicher automatischer Auswertungen viel Zeit einzusparen. Ich bin sehr dankbar dafür und kann Sebastian nur weiterempfehlen! Es ist eine wahre Freude, mit den verbesserten Tabellen zu arbeiten! Gudrun Schgör, Pfarramt Schlanders
13.11.2020Anonym
Es war toll mit Sebastian zusammenzuarbeiten. Er hat sehr schnell auf die Anfrage reagiert und in kürzester Zeit die Probleme lösen können. Vielen Dank nochmals die tadellose Arbeit.
05.11.2020Anonym
Unser Auftrag wurde sehr zügig und kundenorientiert bearbeitet. Die fertige Lösung wurde schrittweise erstellt und gemeinsam abgestimmt, so dass auch auf den aktuellen Zwischenstand und etwaige Erweiterungen direkt reagiert werden konnte. Eine tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.
06.10.2020Anonym
Ich bin durchweg begeistert. Herr Holzborn ist sehr freundlich, kompetent und außerordentlich schnell in der Bearbeitung der Aufträge. Die Kommunikation war immer sehr zufriedenstellend und auch Rückfragen oder Änderungswünsche wurden schnell, zuverlässig und zeitnah bearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich werde die qualitativen Programmierkenntnisse von Herr Holzborn jedenfalls erneut in Anspruch nehmen.
14.08.2020Jennifer J.
Ich empfehle Herrn Holzborn sehr gerne weiter. Professionelles Webinar, ausführliche Seminarunterlagen, inhaltlich gut verständlich, sehr hilfreich bei der Nacharbeitung.
Office Anwender Webinar - Intensivkurs Excel, Word, Outlook und PowerPoint - Einzeltraining
14.08.2020Frau L.
Extrem schnell reagiert, unkompliziert, sehr freundlich und hilfreich. Insbesondere für unsere Grösse (KMU) ein idealer Partner um rasche Lösungen ohne Mega-Projekte und Aufwand zu generieren. Danke!
Auftragsprogrammierung Excel VBA
11.08.2020Daniele Nardin - CP Pumen A.
Tolle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung meines Excelprojektes. Auch als ich nach ein paar Wochen feststellte, dass das das Makro nicht so läuft, wie ich es gewünscht habe, hat mir Herr Holzborn schnell und professionell geholfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Holzborn!
26.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Holzborn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Holzborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden