Badsanierung, Badplanungen, Installation, Staubfrei, Fugenlose Bäder

Sie wollen Ihr Badezimmer modernisieren?

Als Experten in der Badsanierung erhalten
Sie eine professionelle Badplanung. Wir erfüllen Ihre Wünsche und bauen Ihr Traumbad. Zudem können wir Ihr wertvolles Inventar durch unser Staubschutzkonzept schützen. ...

Münsinger Straße 12A
81477 München

Termintreue

Schnell, zuverlässig, optimale Beratung = besser geht nicht!
19.06.2023S. W.
Sebastian Hussein Sanitär Heizung Kommentar von Sebastian Hussein Sanitär Heizung:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung.
Prompte Terminvereinbarung, gutes Angebot und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Leider war die Ausführung anfangs nicht ganz so wie geplant. Aber beide Mängel wurde anstandslos und unverzüglich zur vollen Zufriedenheit erledigt. Das nenne ich Flexibilität und eine super Leistung. Danke sehr Herr Hussein. Gerne wieder.
24.11.2022Andreas S.
Schnelle Kontaktaufnahme, transparente Angebotsübersicht, sehr gute Service-Techniker mit zeitnaher, professioneller Service-Durchführung. Ich kann die Firma Hussein sehr empfehlen!
13.10.2021Anonym
Vielen Herzlichen Dank für die positive Resonanz.
Viele Grüße
Sebastian Hussein
Schnell, zuverlässig, Preis-Leistung perfekt. Kann ich nur empfehlen
22.04.2021Frau Elke R.
Ich war sehr zufrieden, danke !
27.03.2021W. S.
Wasserproblem im Friseurbetrieb ist eine Katastrophe, doch da wurde uns schnell geholfen!
Sehr freundlich und lösungsorientiert! Danke!!!
Sebastian Hussein I Sanitär Heizung
22.03.2021Firma Haar & Herz Frau Annemarie W.
Keine Einwände, 100% Empfehlung. Gäste WC und komplett Sanierung unserer Sanitären Anlagen mit Neugestaltung und Einbringung von begehbarer Dusche sowie neues Bäder Design im Bad. Hochwertige Arbeit und ausschließlich geprüfte & verarbeitete Markenqualität- sowie Produkte. Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Hussein, stets hat er sich unkompliziert unseren Bedürfnissen und den (ungeplanten) kurzfristigen Sonderwünschen angepasst. Danke für Ihre Arbeit! Wir erfreuen uns jeden Tag an den schönen Bädern!
Sebastian Hussein I Sanitär Heizung
18.03.2021Frau Eham aus M.
Wie vereinbart, Verarbeitung und zeitliche Einteilungen super!
Sebastian Hussein I Sanitär Heizung
15.03.2021Firma G. Hoffmann Herr Dusko K.
Ein freundlicher und netter Kontakt mit Herrn Hussein, Mitarbeiter freundlich und kompetent, fachlich gut aufgestellt, kurze Reaktionszeiten
15.03.2021M.
Wir sind ein Hausmeisterservice aus Pullach und arbeiten seit Anfang letztem Jahr mit Herrn Hussein zusammen und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Sein Team ist sehr kompetent und ich kann ihn nur empfehlen.
Sebastian Hussein I Sanitär Heizung
15.03.2021Firma Hausmeister- Und Handwerkerservice Isartal G.
Sehr professionell, sehr freundlich und schnelle Terminvergabe - gerne wieder! Tolles Team und sehr sympathisch!
15.03.2021L.
Schnell, freundlich und ein super Ergebnis!
15.03.2021Anonym
Kompetenter Fachbetrieb, der die Modernisierung unserer Gästetoilette sehr ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Alle Arbeiten wurden sauber und im vereinbarten Zeitrahmen durchgeführt. Wir empfehlen Herrn Hussein und seine Firma weiter!
11.03.2021Herr Michael W.
Machen ihre Arbeit sehr gut und sind vor allem schnell da, wenn an sie dringend braucht
Sebastian Hussein I Sanitär Heizung
07.03.2021Firma Hoenes Stiftung Herr Josef P.
Herr Hussein kam persönlich vorbei und hat unser Projekt hervorragend geplant. Seine freundlichen Mitarbeiter haben es sehr gut umgesetzt. Wir können ihn bedenkenlos weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
07.03.2021Anonym
Wir hatten einen Kostenvoranschlag für einen Badheizkörperwechsel von Herrn Hussein angefordert. Der daraufhin erteilte Auftrag wurde kurzfristig, zu unserer vollsten Zufriedenheit, zum vereinbarten Preis ausgeführt. Obwohl das gleiche Heizkörpermodell nicht mehr erhältlich war, hat Herr Hussein nach einem sehr ähnlichen Modell gesucht, so dass nur ein weiteres kleines Loch in die Fliesen gebohrt werden musste. Sehr freundlicher, sauber arbeitender Mitarbeiter.
06.03.2021Familie Z.
Wir haben Badmöbel bestellt. Die Firma Hussein war sehr kundenorientiert und super in der Ausführung.
06.03.2021Frau Marion K.
Perfekter Service, freundlich, superschnell, fachlich kompetent. Waren rundum zufrieden. Danke!
06.03.2021N.
Kompetent, sehr freundlich,beste Arbeit !
06.03.2021Herr Reinhart W.
Der beste Sanitärbetrieb / Heizungsbetrieb für Bäder. Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.
Sebastian Hussein Sanitär Heizung
05.03.2021Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle Edle Oberflächenmanufaktur G.

25.03.2024
4 Bewertungen auf MyHammer

07.11.2023

20.10.2023

Ihre Nachricht an Sebastian Hussein Sanitär Heizung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Hussein Sanitär Heizung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden