Familienförderungsunterstützung, Versicherungsberatung

Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung
Als freier Makler habe ich mich voll auf junge Familien spezialisiert. Wenn der erste Nachwuchs geplant wird oder bereits unterwegs ist verändern sich plötzlich viele Prioritäten - auch im Versicherungsbereich.

Gerade junge Eltern haben nichts zu...

Oberer Stadtplatz 8
94469 Deggendorf

Sebastian Kresse

Samstag GESCHLOSSEN

Objektivität

Lösungswege

Hr. Kresse ist sehr kompetent, er geht auf seine Kunden ein. Durch seine Unabhängigkeit gegenüber den Versicherungen kann er sehr individuell reagieren und wirklich das Beste für mich als Kunde rausholen. Ich werde Ihn jederzeit und sehr gerne weiter empfehlen.
17.05.2019S.
Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung Kommentar von Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung:
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
Sehr kompetenter und unabhängiger Berater,
nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch das Kleingedruckte einfach und verständlich,
Herr Kresse überzeugt mit seiner ruhigen, herzlichen und sehr freundlichen Art,
Herr Kresse ruft schnellstmöglichst zurück,
er sucht auch für sehr wählerische und genaue Kunden wie mich mit viel Geduld und Sorgfalt das passende Produkt.

Ich kann Herrn Kresse mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
17.05.2019M.
Es freut mich gscheid, wenn meine Arbeit so positive Rückmeldung erzeugt.
Nicht nur eine passende, unaufdringliche und vor allem kompetente Beratung, im Schadensfall ein kurzes Telefonat und alles war für mich damit erledigt.
31.03.2019Thomas S.
Toller Kollege mit absolut hohem Sachverstand. Absolut empfehlenswert! Daumen hoch
15.03.2019Martin M.
Herr Kresse ist äußerst kompetent, geht sehr genau auf Details ein und vermittelt einem das Gefühl, als Kunde etwas wert zu sein. Wir fühlen uns durch ihn bestens betreut und abgesichert. Er steht einem bei jeder Frage - und stellt man sie noch so oft- immer mit einem offenen Ohr zur Seite, ist sehr kundenorientiert und allzeit für seine Kunden da. Uns wurde immer schnellstmöglich geholfen, wir sind also rundum sehr glücklich uns für Herrn Kresse entschieden zu haben!!
09.02.2018Stefanie T.
Vielen Dank Stefanie ;-) Macht mir auch viel Spaß mit euch zu arbeiten!
Herr Kresse erledigt Anfragen sehr schnell und auch Beratungsgespräche bei Ihm sind sehr angenehm und leicht zu verstehen. Rundum einfach nur Top und auf jedenfall weiterzuempfehlen.
13.07.2017Christopher E.
Danke Christopher für deine Top Bewertung!
Meine Erfahrungen mit Hr. Kresse kann ich als durchweg positiv bezeichnen. Besonders hervorzuheben sind seine anschaulichen Erläuterungen zu den einzelnen Versicherungen, sowie sein Engagement dem Kunden ein möglichst komfortables Komplettpaket aus Versicherungen, Rente und Verwaltung des Gesamten zu bieten. Gerade für Kunden, die mit Finanzen und Bürokratie wenig zu tun haben (wollen) sehr empfehlenswert.
03.03.2017Anonym
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung ;-)
Sehr kompetenter unabhängiger Makler, der einen umfangreich berät, ohne etwas "aufschwatzen" zu wollen. Konnte mir bisher bei Kranken-, Berufsunfähigkeits-, Renten -, Rechtsschutz-, Auto- und Haftpflichversicherung sehr gute Verträge anbieten. Einschränkungslos zu empfehlen.
25.02.2017B.
Danke für Dein Feedback, Basti. Ich freue mich, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen ;-)
Ich finde gut, dass ich jederzeit Kontakt aufnehmen kann. Mir werden die Versicherungen einfach und wenn es sein muss auch öfter erklärt. Infos werden nicht aus der Luft gegriffen sondern alle belegt. Ich Kann seine Arbeit mit "beobachten" , Preisvergleiche und Angebote mit verfolgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe höchstes vertrauen.
20.02.2017K.
Danke für dieses bombastische Lob für meine Arbeit! :-)
11.07.2017Anonym
Vielen Dank für die Bewertung ;-)
11.07.2017Alex L.
Danke, Alex für die Bewertung. Beim nächsten Mal kriegen wir das Preis/Leistungsverhältnis vielleicht noch besser hin ;-)
09.07.2017Anonym
Danke für die ausgezeichnete Bewertung! ;-)
04.07.2017Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! ;-)
06.03.2017A.
Vielen Dank für Deine Bewertung, Anna ;-)
Gut
04.03.2017G.
Gona, dankeschön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast! ;-)
Gut
03.03.2017M.
Danke für Dein Feedback, Martina ;-)
25.02.2017S.
Vielen Dank für deine Bewertung ;-)
21.02.2017D.
Merci fürs Bewerten, Daniel ;-)

31.05.2017

13.01.2020

Ihre Nachricht an Sebastian Kresse - Unabhängige Finanzberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden