Vermögensaufbau und regelmäßiges Einkommen

Wir helfen Privatanlegern einen effektiven Vermögensaufbau zu gestalten und ein Zusatzeinkommen neben dem Beruf zu erwirtschaften. Von der Strategie über die Auswahl von Wertpapieren bis zur Umsetzung in der Praxis. Wir begleiten dich Schritt für...

Lindhorststraße 154
46242 Bottrop

Legrand Investment GmbH

Webseiten

Soziale Medien

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Strukturiertheit

Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinen 20 Jahren Erfahrung an der Börse schon alles weiß. Sebastian hat mir in seiner Mastermind aber meine Aufgaben geöffnet, besonders durch seine Evidenz-basierten Strategien & ausführlichen Backtests.
08.06.2024G.
Legrand Investment GmbH
26.05.2024Birgit G.
Ich bin beeindruckt von der Struktur und dem Support, den Sebastian bietet. Seine Methoden haben mir geholfen, einen komplett anderen Blick auf Aktien zu geben, besonders die technischen Analysen und die strukturierte Vorgehensweise hat mir gut gefallen. Eine lohnende Investition in mein Finanzwissen, die genauso einen Zinseszins hat wie meine Investments!
25.05.2024David W.
Ich schreibe diese Bewertung erst 2 Jahre nachdem ich die Ausbildung bei Sebastian gemacht
habe. Damals habe ich mein Unternehmen verkauft und wollte mit dem Kapital meine
Fixkosten an der Börse erwirtschaften. Heute generiere ich ein 5-stelliges monatliches
Einkommen (mit ca. 3 oder 4 Stunden Aufwand pro Woche). Dank Sebastian bin ich
mittlerweile ausgewandert und hab für mein Leben ausgesorgt. Für alle die noch überlegen:
Macht es! Ihr werdet maximal unterstützt und Sebastian lässt nicht locker, ehe ihr profitabel
an der Börse seid.
06.05.2024S.
Ich finde die Ausbildung sehr empfehlenswert! Innerhalb kürzester Zeit habe ich extrem viel dazugelernt. Vor der Ausbildung habe ich nicht so viel mit Aktien zu tun gehabt. Dies hat sich deutlich geändert. Nun bin ich in der Lage, Aktien selbständig zu analysieren und passende Ein- bzw. Ausstiege zu finden. Die Gewinne können sich definitiv sehen lassen :). Auf einen Anlageberater bin ich, aufgrund der erlangten Kenntnisse, nicht mehr angewiesen.
01.05.2024A.
TOP!! Die Ausbildung ist super.
27.04.2024B.
Die Investment Ausbildung bei Sebastian kann ich jedem Interessierten nur empfehlen. Mich hat das sehr weiter gebracht 😊 Das Rüstzeug hat mir Sicherheit gegeben. Ich weiß heute genau in welches Unternehmen ich investieren möchte und warum. Die Unternehmen sind auf meiner Beobachtungsliste (Watchlist) und ich warte auf den richtigen Zeitpunkt einzusteigen.
19.04.2024M.
ut strukturierte und logisch aufgebaute Wissensvermittlung mit Live Coaching und einer regen Community, mit interessanten Leuten. Habe letztes Jahr meine Ausbildung gemacht, handel seit September 23 erfolgreich und habe mein Ausbildungshonorar innerhalb von 4 Monaten eingespielt. War natürlich ein leichtes Umfeld mit dem Bullenrun, aber nur das gute Fundament an Wissen hat mich auch so viele gute Trades machen lassen. Gibt natürlich noch ganz viel mehr zu lernen und andere Anbieter aber ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt. Je nachdem was einem liegt, ist das auf alle Fälle ein sehr konservativer Anlageansatz, den ich besser finde, als marktschreierisches Scalp Trading. Kann ich weiter empfehlen - Grüße auch an Frank & Sebastian!
18.04.2024K.
Ich habe zuerst den Seasonal Investor Kurs gekauft. Dieser hat mich so sehr überzeugt, dass
ich direkt die Ausbildung gemacht habe. Sebastian kann die Inhalte unglaublich gut
rüberbringen. Der Gewinn kann sich sehen lassen!
17.04.2024Franziska K.
Über viele Monate habe ich durch mehr oder weniger kluge Ratschläge, Videos, Fachzeitungen u.v.a.m. sichere Anlageempfehlungen bekommen, um mein bescheidenes Vermögen ertragreicher als auf dem Tagesgeldkonto anzulegen. Nichts hat mich wirklich überzeugt, bis ich auf die Videos von Legrand gestoßen bin und begriffen habe, dass es ohne ein entsprechendes Fachwissen nicht gelingen wird, zufrieden stellende Ergebnisse zu erzielen. Ich habe also Schluss gemacht, auf Empfehlungen zu hören, drücke seit kurzem die Schulbank und erlebe seit Verfolgung der Legrand Kurse einen "aha Effekt" nach dem anderen. Sehr gut gemacht und für Einsteiger absolut zu empfehlen.
14.04.2024Hugo T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Börsen-Ausbildung von Sebastian Legrand.
01.04.2024A.
Beim Strategiegespräch sagte mir Eduard (Strategie- und Kundenberater bei SL), dass der
Fokus auf die praktische Umsetzung liegt und ich schon in der Ausbildung erste Ergebnisse
generiere. Das konnte ich erst nicht glauben und habe stark gezweifelt. 1 Jahr später bereue
ich die Entscheidung nicht. Ich habe nach 4 Monaten den ersten Echtgeld-Trade umgesetzt
und habe in den 8 Monaten danach 21% Rendite generiert. Das Invest in die Ausbildung habe
ich schon doppelt wieder raus. Danke an das Team von SL, danke an Sebastian und danke an Eduard :-)
22.03.2024A.
Die Ausbildung hat mit auf eine neue Ebene gehoben.Bin jetzt in der Lage "Aktientipps" zu analysieren und mir eine eine Meinung anhand von Daten und Fakten zu bilden.Dazu noch die Optionsstrategien,mit denen man sich ein regelmässiges Einkommen verdienen kann.
Diese Ausbildung ist für Leute geeignet,die schon ein wenig Börsenvorkenntnisse haben und ihre skills step by step verbessern wollen.
15.02.2024Peter K.
Ein danke an Sebastian Legrand und Team. Endlich habe ich hier das Fachwissen und Vertrauen gefunden was mir zum Aktienhandel gefehlt hat und bestehendes Wissen bestätigt hat.
08.02.2024Jens M.
Habe sehr guten Support erhalten
18.01.2024I.
Wer sein Geld für sich arbeiten lassen will, bekommt hier neue Möglichkeiten und Denkanstösse dieses selber zu tun und gut umzusetzen .
20.12.2023roland e.
Der persönliche Support gefällt mir sehr gut. Die regelmäßigen Zoom-Meetings inkl. Aufzeichnungen helfen offene Fragen schnell klären zu können. Man lernt, die guten Aktien selbst zu finden und ist nicht von der Meinung anderer abhängig.
28.11.2023Anonym
Sowohl Sebastian,als auch sein Team waren jederzeit ( auch für individuelle Fragen ) erreichbar 😃
24.11.2023Anonym
Ich bin mit dem Investment Börsen-Intensivtraining bei Sebastian Legrand sehr zufrieden. Ich bin mit nur geringen Kenntnissen eingestiegen und habe Schritt für Schritt das Investment-Trainingsprogramm durchlaufen. Die Trainingsvideos sind toll gemacht, aktuell und sehr gut verständlich! Der Support und die Unterstützung während des Trainings ist perfekt.

Ich kann das Investment Börsen-Intensivtraining bei Sebastian Legrand 100% weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Live Calls und Trainings.
05.11.2023P.
Wir würden die Börsen- und Optionenausbildung von Sebastian Legrand jederzeit wieder buchen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Unser zu Beginn sehr geringes Wissen im Bereich Aktien/Optionen konnten wir durch die Ausbildung zu einem sehr guten Wissensstand erweitern, so dass wir nun in der Lage sind, selbstständig für uns geeignete Unternehmen zum Investieren auszuwählen sowie geeignete Ein- und Ausstiegspunkte zu definieren. Durch eine Vielfalt an Strategien, die wir in der Ausbildung erlernt haben, können wir diese ganz auf unsere individuellen Bedürfnisse (z.B. Risikobereitschaft, verfügbares Invest-Vermögen, etc.) anwenden und anpassen.
Sebastian und sein Team bringen Kompetenz, langjährige Erfahrung und eine individuelle Betreuung mit. Kundenzufriedenheit und Kundenerfolg liegen klar im Fokus, was durch eine sehr strukturiert gegliederte Ausbildung mit zahlreichen Videos, Life-Calls inkl. Aufzeichnungen, Checklisten im Ausbildungsportal sowie durch eine persönliche Beratung mittels Video-Calls oder WhatsApp erreicht wird.
Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diese Ausbildung aufmerksam geworden sind und bedanken uns sehr bei Sebastian und seinem Team für ihr Engagement.
04.11.2023Franziska & C.

13.06.2024

Ihre Nachricht an Sebastian Legrand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Legrand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden