Vermögensaufbau und regelmäßiges Einkommen

Sebastian Legrand
Wir helfen Privatanlegern einen effektiven Vermögensaufbau zu gestalten und ein Zusatzeinkommen neben dem Beruf zu erwirtschaften. Von der Strategie über die Auswahl von Wertpapieren bis zur Umsetzung in der Praxis. Wir begleiten dich Schritt für...

Elisabeth-Giese-Str. 2a
46242 Bottrop

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Das Coaching übertrifft meine Erwartungen.
Ich habe gelernt, worauf es bei einer Aktienanalyse und dem Aufbau einer Watchlist / eines Depots ankommt und neben der Theorie auch viele Praxistipps bekommen. Zu eigenen Analysen habe ich von Sebastian sehr konstruktives Feedback bekommen.
Darauf aufbauend hat Sebastian mich an den komplexen Optionshandel herangeführt und in die Lage versetzt, eigenständig sicher an der Börse zu agieren und die Vorteile von Optionen zu nutzen.
Durch das 1:1 Coaching (kein Seminar von der Stange) wurde mein Vorwissen ideal aufgegriffen, sortiert und ergänzt sowie Rückfragen individuell beantwortet.
Außerhalb der Coachingsessions ist Sebastian unkompliziert und nahezu 24/7 per Whatsapp für Fragen oder auch einfach Austausch zu Ideen und Marktgeschehen erreichbar.
Die Investition in das Coaching hat sich definitiv gelohnt.
26.05.2021F.
Die Ausbildung hat mir vor allem Sicherheit gegeben.
Man bekommt gute, funktionierende Strategien beigebracht. Klar definiert und als Regelwerk verfassst.
Was mir besonders gefallen hat: Man lernt alles sehr praxisnah und setzt Trades gemeinsam um.
Die richtige Ausbildung für jeden, der kontinuierlich mehr Rendite machen möchte!
Mit freundlichen Grüßen
David
30.04.2021D.
Sebastian Legrand ist authentisch und versteht es ,das komplexe Thema auch für Einsteiger sehr gut zu vermitteln.
19.04.2021Harry ..
100%ige Weiterempfehlung. Wir machen das Seminar zu zweit und hatten davor auch den Kurs von einem anderen Aktien Youtuber angefangen. Kein Vergleich. Sebastian redet nicht um den heißen Brei herum, sondern gibt einem sowohl aktuelle Tipps als auch konkrete Hilfe, wie man auf dem Aktienmarkt seine Ziele erreichen kann. Über anderthalb Jahrzehnte Erfahrung an der Börse spürt man. Und das alles so, dass es Spaß macht und man sich fast wie im Gespräch mit einem alten Freund fühlt. Dass er jetzt seine eigenen hochwertigen Online Kurse zusätzlich zu dem Material auf YouTube aufzieht, ist nur die Kirsche auf der Torte. Jederzeit gerne wieder.
21.03.2021Nicole M.
Lange habe ich nach genau so einem Training gesucht und es bei Sebastian gefunden.
Was mich vom ersten Moment an beeindruckt hat ist Sebastians unglaubliches Wissen und seine ruhige und präzise Art genau das rüber zu bringen.
In jedem Coaching fühlte ich mich zu 100% persönlich abgeholt und Sebastian hat jedes Training individuell auf mich und meinen Wissensstand ausgelegt.
Er brennt für das was er tut und ich kann das Training mit ihm zu 100% weiterempfehlen und jedem ans Herz legen der sich mit dem Thema Aktien und vor allem Optionshandel vertraut machen und weiterentwickeln möchte.
11.03.2021Elina S.
Vollstens begeistert! Jeden Euro Wert!

Bevor ich das Training bei Sebastian kannte, haben meine Freundin und ich uns mit Büchern und Videos in das Thema Börse eingearbeitet. Auch erste eigene Trades durchgeführt, aber irgendwie blieb immer eine gewisse Unsicherheit dabei. Dann bin ich via Youtube auf das Coaching von Sebastian aufmerksam geworden und habe das Training für uns gebucht.

Diesen Schritt in das 1 zu 1 Coaching bereuen wir keine Sekunde und keinen einzigen investierten Euro! Sebastian hat uns das Thema Börse nochmal viel persönlicher und verständlicher näher gebracht. Auf Verständnis und auch tiefreichende Fragen, hat er sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, uns das Thema bei Bedarf auch öfters zu erklären. Wir hatten keine einzige Sekunde den Eindruck einfach abgearbeitet zu werden.

Die Unterlagen, Vorlagen, Richtlinien und Tipps, die er mit auf den Weg gibt sind Gold wert! Darüber hinaus hatten wir auch immer spannende Gespräche, über verschiedene Analysetechniken und Unternehmen. Man lernt also nicht nur ausgezeichnet, wie man regelmäßige Gewinne mithilfe von Optionsstrategien erzielt, sondern auch alles andere was zu einer erfolgreichen Laufbahn an der Börse dazu gehört. Wie z.B. richtige Unternehmensanalyse, Chartanalyse, die besten Internetseiten dafür und vieles mehr.

Wir empfehlen das Coaching mit besten Gewissen weiter, an all diejendigen, die ein neues Level in ihrer Börsenkarriere erreichen wollen.

Liebe Grüße
Flo & Anna
22.02.2021F.
Wir gehörten quasi "zu den Ersten", die von Sebastians Erfahrung und seinen wertvollen Ratschlägen profitiert haben. Es war ein sehr fundiertes und praxisnahes Online-Seminar. Sebastian konnte selbst sehr detaillierte und ins Detail gehende Fragen beantworten, was wir großartig fanden. Ein Online-Seminar, das nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern in die Tiefe geht.
05.02.2021Konstantin K.
Das Börsentraining von Sebastian ist genau das was ich gebraucht habe. Durch das Training handel ich nun viel sicherer und nicht mehr so emotional. Das Regelwerk der Strategien helfen hierbei sehr! Auch bin ich von den Optionsstrategien begeistert mit denen ich bereits Gewinne erwirtschaften konnte. Insgesamt hat sich mein Verständnis über die Börse durch das vermittelte Wissen stark erweitert.
Das intensive Training hat sich für mich sehr gelohnt und ich kann es jedem nur empfehlen!
28.01.2021Tomislav Z.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Training von Sebastian Legrand. Die Stunden sind sehr angenehm und das Material wird sehr verständlich rüber gebracht. Das was versprochen wird (Strategien, systematische Vorgehensweise, Checklisten, usw.) wird zu 100% umgesetzt. Durch dieses Coaching wurde ich zum Optionshändler ausgebildet und genieße seither einen statistischen Vorteil im Markt.

Alle die Interesse haben, nachhaltig Geld an der Börse zu verdienen, kann ich dieses Training empfehlen!
21.01.2021M.
Zuverlässig, Kompetent, erklärt für alle Verständlich. Super Beratung!
17.01.2021Anonym
Sebastian hat mich innerhalb weniger Wochen behutsam und zielgerichtet an das Thema Optionen herangeführt. Die Strategie CSP ist eine risikoarme Möglichkeit, sofort mit über 20 Prozent Rendite an dem großen Kuchen bei der Verteilung zu partizipieren. Somit investiert in Sebastian. Innerhalb kürzester Zeit amortisiert sich Dein Einsatz. Viel Erfolg wünsche ich allen Beteiligten.
15.01.2021T.
Das 1:1 Coaching ist eine ausgezeichnete Möglichkeit sich strukturiert und entsprechend begleitet in die Welt der Veranlagungen hineinzubewegen. Das wird insbesondere durch eine auf die jeweilige Ausgangssituation angepasste Herangehensweise erreicht. Dazu erhält man umfassende Präsentationsunterlagen und Umsetzungswerkzeuge wie Checklisten, feste Regeln, etc. die ich mir auch über den Coachingzeitraum entsprechend erarbeiten konnte und dadurch auch sukzessive mehr Sicherheit in der Anwendung erreicht habe. Mit der Unterstützung von Sebastian, habe ich mir in einem sehr kurzen Zeitraum ein sehr solides Fundament für meine eigenen Erfahrungen schaffen können. Besten Dank dafür und somit kann ich das 1:1 Coaching von Sebastian zu 100% weiterempfehlen!
15.01.2021Anonym
Dieser Kurs bietet alles was man braucht. Von der Aktienauswahl über die fundamentale und technische Analyse bis zur Umsetzung in der Praxis. Durch die Regeln und den Marktcheck weiß man in jeder Phase was man zu tun hat. Auch nach Abschluss des Kurses stehe ich noch im Kontakt mit Sebastian. Das finde ich wirklich super!
12.01.2021Anonym
Anfangs war ich noch recht unsicher und ein wenig skeptisch. Jetzt bin ich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und das Training bei Sebastian genommen habe. Es ist klasse, wie man unterstützt wird und auch in der Praxis gemeinsam Aktienoptionen handelt. Wäre ich diesen Schritt nicht gegangen hätte ich niemals solche Strategien erlenen können.
Ich kann jedem empfehlen (egal ob er am Anfang steht oder schon länger dabei ist) an diesem Training teilzunehmen. Ihr werdet da abgeholt, wo ihr gerade steht.
Das Investment hat sich zu 100% gelohnt!
03.01.2021Raimund L.
Ich bin absolut begeistert! Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich wurde sehr systematisch an die Materie herangeführt. Die Unterlagen sind gut strukturiert und die Betreuung ist hervorragend. Vielen Dank!
01.01.2021Barbara K.
Das 1:1 Training hat mich wirklich nach vorne gebracht. Die einmalige Anfangsarbeit hat sich definitiv gelohnt. Durch die praxisnahe Anleitung, der Strategie und den mitgelieferten Checklisten und Regeln handle ich nun wesentlich sicherer. Ich hätte nicht gedacht, dass man ein so regelmäßiges Einkommen aus seinen Investments erwirtschaften kann. Das Training ist absolut zu empfehlen!
08.12.2020Andreas G.

Ihre Nachricht an Sebastian Legrand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Legrand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2021   |  Profil melden