Vermögensaufbau und regelmäßiges Einkommen

Sebastian Legrand
Wir helfen Privatanlegern einen effektiven Vermögensaufbau zu gestalten und ein Zusatzeinkommen neben dem Beruf zu erwirtschaften. Von der Strategie über die Auswahl von Wertpapieren bis zur Umsetzung in der Praxis. Wir begleiten dich Schritt für...

Lindhorststraße 154
46242 Bottrop

Legrand Investment GmbH

Bewertung vom 19.04.2024

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Strukturiertheit

Die Investment Ausbildung bei Sebastian kann ich jedem Interessierten nur empfehlen. Mich hat das sehr weiter gebracht 😊 Das Rüstzeug hat mir Sicherheit gegeben. Ich weiß heute genau in welches Unternehmen ich investieren möchte und warum. Die Unternehmen sind auf meiner Beobachtungsliste (Watchlist) und ich warte auf den richtigen Zeitpunkt einzusteigen.
19.04.2024M.
ut strukturierte und logisch aufgebaute Wissensvermittlung mit Live Coaching und einer regen Community, mit interessanten Leuten. Habe letztes Jahr meine Ausbildung gemacht, handel seit September 23 erfolgreich und habe mein Ausbildungshonorar innerhalb von 4 Monaten eingespielt. War natürlich ein leichtes Umfeld mit dem Bullenrun, aber nur das gute Fundament an Wissen hat mich auch so viele gute Trades machen lassen. Gibt natürlich noch ganz viel mehr zu lernen und andere Anbieter aber ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt. Je nachdem was einem liegt, ist das auf alle Fälle ein sehr konservativer Anlageansatz, den ich besser finde, als marktschreierisches Scalp Trading. Kann ich weiter empfehlen - Grüße auch an Frank & Sebastian!
18.04.2024K.
Ich habe zuerst den Seasonal Investor Kurs gekauft. Dieser hat mich so sehr überzeugt, dass
ich direkt die Ausbildung gemacht habe. Sebastian kann die Inhalte unglaublich gut
rüberbringen. Der Gewinn kann sich sehen lassen!
17.04.2024Franziska K.
Über viele Monate habe ich durch mehr oder weniger kluge Ratschläge, Videos, Fachzeitungen u.v.a.m. sichere Anlageempfehlungen bekommen, um mein bescheidenes Vermögen ertragreicher als auf dem Tagesgeldkonto anzulegen. Nichts hat mich wirklich überzeugt, bis ich auf die Videos von Legrand gestoßen bin und begriffen habe, dass es ohne ein entsprechendes Fachwissen nicht gelingen wird, zufrieden stellende Ergebnisse zu erzielen. Ich habe also Schluss gemacht, auf Empfehlungen zu hören, drücke seit kurzem die Schulbank und erlebe seit Verfolgung der Legrand Kurse einen "aha Effekt" nach dem anderen. Sehr gut gemacht und für Einsteiger absolut zu empfehlen.
14.04.2024Hugo T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Börsen-Ausbildung von Sebastian Legrand.
01.04.2024A.
Beim Strategiegespräch sagte mir Eduard (Strategie- und Kundenberater bei SL), dass der
Fokus auf die praktische Umsetzung liegt und ich schon in der Ausbildung erste Ergebnisse
generiere. Das konnte ich erst nicht glauben und habe stark gezweifelt. 1 Jahr später bereue
ich die Entscheidung nicht. Ich habe nach 4 Monaten den ersten Echtgeld-Trade umgesetzt
und habe in den 8 Monaten danach 21% Rendite generiert. Das Invest in die Ausbildung habe
ich schon doppelt wieder raus. Danke an das Team von SL, danke an Sebastian und danke an Eduard :-)
22.03.2024A.
Die Ausbildung hat mit auf eine neue Ebene gehoben.Bin jetzt in der Lage "Aktientipps" zu analysieren und mir eine eine Meinung anhand von Daten und Fakten zu bilden.Dazu noch die Optionsstrategien,mit denen man sich ein regelmässiges Einkommen verdienen kann.
Diese Ausbildung ist für Leute geeignet,die schon ein wenig Börsenvorkenntnisse haben und ihre skills step by step verbessern wollen.
15.02.2024Peter K.
Ein danke an Sebastian Legrand und Team. Endlich habe ich hier das Fachwissen und Vertrauen gefunden was mir zum Aktienhandel gefehlt hat und bestehendes Wissen bestätigt hat.
08.02.2024Jens M.
Habe sehr guten Support erhalten
18.01.2024I.
Wer sein Geld für sich arbeiten lassen will, bekommt hier neue Möglichkeiten und Denkanstösse dieses selber zu tun und gut umzusetzen .
20.12.2023roland e.
Der persönliche Support gefällt mir sehr gut. Die regelmäßigen Zoom-Meetings inkl. Aufzeichnungen helfen offene Fragen schnell klären zu können. Man lernt, die guten Aktien selbst zu finden und ist nicht von der Meinung anderer abhängig.
28.11.2023Anonym
Sowohl Sebastian,als auch sein Team waren jederzeit ( auch für individuelle Fragen ) erreichbar 😃
24.11.2023Anonym
Ich bin mit dem Investment Börsen-Intensivtraining bei Sebastian Legrand sehr zufrieden. Ich bin mit nur geringen Kenntnissen eingestiegen und habe Schritt für Schritt das Investment-Trainingsprogramm durchlaufen. Die Trainingsvideos sind toll gemacht, aktuell und sehr gut verständlich! Der Support und die Unterstützung während des Trainings ist perfekt.

Ich kann das Investment Börsen-Intensivtraining bei Sebastian Legrand 100% weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Live Calls und Trainings.
05.11.2023P.
Wir würden die Börsen- und Optionenausbildung von Sebastian Legrand jederzeit wieder buchen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Unser zu Beginn sehr geringes Wissen im Bereich Aktien/Optionen konnten wir durch die Ausbildung zu einem sehr guten Wissensstand erweitern, so dass wir nun in der Lage sind, selbstständig für uns geeignete Unternehmen zum Investieren auszuwählen sowie geeignete Ein- und Ausstiegspunkte zu definieren. Durch eine Vielfalt an Strategien, die wir in der Ausbildung erlernt haben, können wir diese ganz auf unsere individuellen Bedürfnisse (z.B. Risikobereitschaft, verfügbares Invest-Vermögen, etc.) anwenden und anpassen.
Sebastian und sein Team bringen Kompetenz, langjährige Erfahrung und eine individuelle Betreuung mit. Kundenzufriedenheit und Kundenerfolg liegen klar im Fokus, was durch eine sehr strukturiert gegliederte Ausbildung mit zahlreichen Videos, Life-Calls inkl. Aufzeichnungen, Checklisten im Ausbildungsportal sowie durch eine persönliche Beratung mittels Video-Calls oder WhatsApp erreicht wird.
Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diese Ausbildung aufmerksam geworden sind und bedanken uns sehr bei Sebastian und seinem Team für ihr Engagement.
04.11.2023Franziska & C.
Ich habe durch Sebastian endlich die richtige Strategie gefunden die für mich stimmt und die ich jetzt selbständig weiterführen kann. Ich kann jedem der an der Börse weiterkommen will das Coaching von Sebastian Legrand empfehlen.
27.10.2023Bruno S.
Der Kurs ist sehr gut und dabei kurzweilig aufgebaut. Im Anschluss hat man ein gutes Wissen über Aktien und ist in der Lage eigenständig Entscheidungen zu treffen und zu investieren.
25.10.2023Anonym
Ich habe die Investmentausbildung bei Sebastian Legrand gewählt, da ich mich unabhängig von meinem bisherigen Börsenbrief aufstellen wollte. Im unverbindlichen Vorgespräch wurden mir die Ausbildungsinhalte und der Preis genannt. Während der Ausbildung, kann man jederzeit über E-Mail, Whats App und Discord die Möglichkeit Fragen stellen, zusätzlich zu den wöchentlichen Live Calls über Zoom.
Die Ausbildung beginnt bei den persönlichen Zielen, geht über die Auswahl und Bewertung von Aktien bis hin zur Zusammenstellung des persönlichen Portfolios. Es wird auf alle Details eingegangen, beispielsweise auch auf die richtigen Einstiege in die gefundenen Aktien, was ich bei meinem Börsenbrief bisher beispielsweise nicht beachtet hatte und Positionen zu Hochkursen aufgebaut hatte.

Ich fühle mich nun sicher darin, selbst Aktien zu finden und zu bewerten und mir ein langfristiges Aktienportfolio zusammenzustellen bzw. mein bestehendes Portfolio anzupassen.
Den Kurs kann ich entsprechend weiterempfehlen, wenn man genau dies lernen möchte, auch das Preis-Leistungsverhältnis passt nach meinem Eindruck.
22.10.2023Anonym
Die Ausbildung von Sebastian Legrad ist top, man wird über Video Lehrfilme von Anfang bis Ende Ausführlich informiert und kommt auch als Anfänger gut mit. Besonders herauszuheben sind die Wöchentliche Zoom-Calls wo man fragen stellen kann bei Unklarheiten und man lernt auch viel aus Fragen anderer Teilnehmer. Mir hat die Ausbildung sehr geholfen und der Optionshandel macht mir echt Spaß. Was mir persönlich sehr hilft ist die Umfangreiche Aktienanalyse das macht es emotional leichter auch mal Buchverluste auszuhalten weil man weiß das es gute Aktien sind. Alles in allem Top.
16.10.2023Kay P.
Die Ausbildung bei Sebastian ist sehr fundiert und macht es vor allem rundherum Spaß sich die Inhalte zu erarbeiten.
Man lernt in kurzer Zeit in einer angenehmen Atmosphäre sehr viel über Investment und Optionshandel.
Die Inhalte sind sehr strukturiert und durch ein gutes System immer wieder auffindbar, wenn man nochmal etwas nachschauen möchte.
Außer den Videoinhalten gibt es auch verschiedene Unterlagen und Regelwerke, die es einem vor allem als Anfänger, leicht machen mit eigenen Trades zu starten. Daraus hervorgehend kann man sich dann seinen eigenen Stil erarbeiten.
Es gibt einen persönlichen Support von Sebastian und seinem Team und jede Woche mehrere Livestreams per zoom, in denen jegliche Fragen gestellt werden können, welche ausführlich beantwortet werden.
Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt empfehlen.
29.09.2023Mirjam B.
Als ich mit der Schulung begann, wusste ich nichts über Aktien und Optionen. Ich war nur sehr interessiert und wollte unbedingt lernen, wie man an der Börse handelt. Nachdem ich mir mehrere Anbieter angeschaut habe, entschied ich mich für die Schulung bei Sebastian Legrand, weil er mir nicht nur sehr kompetent, sondern auch am ehrlichsten erschien. Das war die beste Entscheidung!! Die Unterlagen und Videos sind sehr anschaulich, verständlich und bauen aufeinander auf. Sie sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Themen werden fundiert dargestellt und erklärt. Das Team ist immer bereit zu helfen und sehr bemüht, dass die Teilnehmer alles verstehen. Man fühlt sich zu keiner Zeit alleine gelassen. Hervorragend ist auch die Kommunity rund um die Schulung. Auch hier sind alle sehr wertschätzend und hilfsbereit. Ich kann die Schulung mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Andrea S.
04.09.2023Anonym

26.04.2024

Ihre Nachricht an Sebastian Legrand

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Legrand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden