Sebastian Pille

Finanzen & Versicherungen. Einfach. Unabhängig. Für dich.

Eigentlich weißt du, dass Finanzen und Versicherungen ein echt wichtiges Thema sind. Aber auch kompliziert und unübersichtlich. Und bisher bist du noch nicht dazu gekommen, dich einmal ausführlich damit zu beschäftigen. Kommt das ungefähr hin?...

Engelbert-Schoner-Weg 13
99425 Weimar

Sensibilisierung

Zielerreichung

Eine äußerst kompetente Beratung. Herr Pille geht auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein. Er versucht auch in keinster Weise einem etwas "aufzudrängen", was man für sich selbst als nicht wichtig erachtet. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und auch im weiteren Verlauf sehr gut betreut gefühlt.
02.02.2024Anonym
Meine Familie und ich sind nun schon eine Weile bei Herr Pille Kunde und auch jetzt haben wir wieder festgestellt, mit Ihm die beste Entscheidung gemeinsam getroffen zu haben.
Wir danken für die große Bereitschaft und immer schnelle Handlung. Hier ist man in besten Händen. Danke Sebastian. 😊
14.10.2023M.
Authentisch, kompetent, sehr freundlich. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
26.08.2023N.
Es ist eine sehr kompetente Beratung mit engem Kundenkontakt. Wir haben bis jetzt eine sehr Positive Erfahrung gemacht und hoffen das es so bleibt. Er betreut uns zeitnah mit auf unseren Wünschen abgestimmten Produkten und ist zudem auch fast immer erreichbar. Aus unserer Erfahrung sehr Empfehlenswert.
09.08.2023Markus S.
Sebastian hat alles umgesetzt, was uns wichtig war. Hat in einigen Bereichen super Ersparnisse erzielen können und hat unsere Altersvorsorge aufs nächste Level gehoben. Er hat Dinge bedacht, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Er hat einen kompletten Rundumblick über alle Verträge geliefert und uns so unsere Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Super.
02.08.2023Christina E.
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für das offene und sehr angenehme Gespräch bedanken! Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Herrn Pille nur weiterempfehlen. Wirklich sehr professionell, dabei aber nie aufdringlich. Ich bin froh das wir uns zu diesem Termin entschieden haben und wir haben so ziemlich alle Versicherungen umgestellt und uns Vertragstechnisch, sowie bei den Kosten der Versicherungen, mehr als verbessert.
11.07.2023M. W.
Top seriöse Beratung. Sollte er mal über eine Thematik nicht weiter wissen, wird nicht das Blaue vom Himmel versprochen sonder er informiert sich und gibt dann seinen Rat dazu. Alles was besprochen wurde, wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
19.06.2023Anonym
Herr Pille ist sehr zuverlässig und geht absolut auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
10.06.2023Melanie K.
Anfangs waren wir etwas skeptisch, aber der Check-Up war super und auch die angebotenen Versicherungen in Preis und Leistung sehr gut. Wir haben einige Versicherungen gewechselt und wurden von Herrn Pille auch bei einem Privathaftpflichtfall super betreut. Der Erstattung der Versicherung erfolgte schnell und problemlos. Bei Wechsel oder Kündigung wird man auch beim bürokratischen Aufwand sehr gut unterstützt und entlastet. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Pille nur weiterempfehlen.
05.06.2023Familie S.
Ich bin mit zwei klaren Problemstellungen (zukünftige Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung) an Herrn Pille herangetreten und habe diese nach einem Kennenlerntreffen und dem Vorstellen meiner aktuellen privaten und finanziellen Situation schnell mit ihm bearbeiten können. Dabei wurden mir auch für die nähere Zukunft vielleicht einmal interessante Themen vorgestellt, die nun in mein Bewusstsein gerückt sind. Herr Pille überzeugt durch Kompetenz und einem respektvollen Umgang. Die Treffen sind sehr angenehm und man hat am Ende das Gefühl, dass man das bekommen hat, was man wollte und nicht unnötige Dinge aufgeschwatzt bekommen hat.

Vielen Dank!
04.05.2023Anonym
Sehr gute und verständliche Beratung.
Auf alle Fragen eine kompetente und schnelle Antwort.
Ich war überrascht was es alles für Optimierungen, bei meinen Versicherungen und Verträgen gab.
Ich kann definitiv eine Empfehlung für Herrn Pille aussprechen.
10.03.2023R.
Herr Pille ist ein freundlicher, offener und motivierter Versicherungsmarkler und ist absolut weiterzuempfehlen.
Ein großes Lob und Besten Dank für seine insgesamt hervorragende Betreuung mit einer extrem fachkundigen- und sehr kundenorientierter Beratung. Anfragen und persönliche Anliegen werden schnell und zuverlässig bearbeitet und genauestens beantwortet.
Im Bereich- Versicherung ist man bei Ihm in den besten Händen und fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Barbara T.
08.03.2023Barbara T.
Ein toller Profi mit einem extrem individuellen Ansatz für jeden Einzelnen. Eine Person, der Sie vertrauen können, dass sie zu 100 % in Ihrem Interesse arbeitet und gemeinsam können Sie ganz einfach einen Plan für Ihre Zukunft erstellen. Ich empfehle mit beiden Händen!
01.03.2023Danail Y.
Mehr als kompetent! Die Arbeit die streben das beste für sein Mandanten zu empfehlen merkt man in jeglicher Hinsicht. Als Mandantin fülle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann bei jeder Frage sofort Anrufen/schreiben und erhalte eine sofortige Antwort. Das Gesamtpaket eines zuverlässigen und kompetenten Berater, bringt Herr Pille mit.
26.02.2023A.
Ich kann nur positives über die Beratung bzw. Zusammenarbeit mit dem Herrn Pille berichten.
Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.
Zudem bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung bei Fragen oder anderen Thematiken.
24.02.2023A.
Tolle Beratung, sehr zuverlässig.
Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
22.02.2023S. K.
Ich habe Herrn Pille mit einem professionelle, aber trotzdem sehr persönlichen Auftreten kennengelernt.
Nachdem wir uns über meine aktuelle Lebenssituation, Kapitalanlagen, Altersvorsorge etc. ausgetauscht hatten, konnte er binnen weniger Tage andere bzw. weitere Varianten für Kapitalanlagen und Altersvorsorge präsentieren.
Auch bei anderen Versicherungen, wie Privathaftpflicht- oder Hausratversicherung bot Herr Pille kostengünstigere Anbieter an, jedoch ohne signifikanten Qualitätsverlust in der Absicherung.
Dank ihm konnte ich ohne großen Aufwand, den für mich bestmöglichen Nutzen daraus ziehen und weiterhin Geld einsparen.
Ich kann Herrn Pille nur weiterempfehlen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
22.02.2023Anonym
Wir alle haben das ein oder andere mal Vorurteile, gerade wenn in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht wurden die diese bestätigen.

Herr Pille ist offen und transparent mit Einwänden umgegangen. Seine Beratungen sind Kundenorientiert und verständlich. Fragen und Unklarheiten räumte er verständlich aus dem Weg, auch mit bunten Bildern, für kreative Köpfe wie mich.

Wir können Herr Pille seine umfangreiche und ausführliche Beratung nur ans Herz legen.
22.02.2023Nicole H.
Herr Pille war immer erreichbar bei Fragen, hat sich meiner angenommen und mir die besten Angebote vorgeschlagen. Bei Änderungswünschen hat er diese immer berücksichtigt und mir sehr schnell eine Alternative gesucht. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Pille aus vollstem Herzen weiterempfehlen.
22.02.2023T.
Geht individuell auf alle Anliegen ein! Problemlösungsorientiertes, schnelles Umsetzen aller Aufgaben! Klare Weiterempfehlung!
22.02.2023K.

Ihre Nachricht an Sebastian Pille

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Pille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden