Kommunikations- und Führungskräftetrainer, Vortragsmentor und Keynote-Speaker

Ich begleite Unternehmer:innen und Unternehmen dabei, ihre komplexen Themen mit verständlichen überzeugend in Vorträgen zu präsentieren.

Neue Weinsteige 24b
70180 Stuttgart

Wissensvermittlung

Lernatmosphäre

Zeitmanagement

Sebastian went above and beyond the lesson plan to ensure we received help on the topics where we needed it.
16.10.2023Kirk
I had the pleasure of having Sebastian help me become a far more effective communicator and presenter. Through his calm demeanor and focused approach, I’ve been able to reduce preparation time for presentations, and give far more effective presentations. I’m also able to handle critical questions after a presentation. And regardless of the audience, I’m able to get the required actions. Sebastian wins trust with his kind manner, and consist focus on empowering individuals.
14.06.2023Anonym
Ich habe das Training "Überzeugende Präsentation halten" bei Herrn Rux absolviert und kann nur sagen: VOLLE Empfehlung. Klar strukturiert, genau die richtigen Methoden und Tools um mir Sicherheit zu geben, dass ich ein sehr gutes Gefühl bei meiner nächsten Präsentation habe!
12.03.2023Michael Mertens
I had the privilege to join a 2 days Rhetoric training with Sebastian where I learn techniques that I can easily apply. The environment, the content, the explanation, etc., made this training one of the best I’ve taken. He goes the extra male by giving an extra input to every content based on his professional experience. Thanks Sebastian again for contributing to my professional and personal growth in Germany! :)
11.03.2023Jessye R.
Ich habe im Rahmen eines 3 tägigen Präsentationszrainings viele neue Dinge lernen können. Sebastian ist super auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Insbesondere die persönlichen Feedbacks waren sehr hilfreich. Vielen Dank Sebastian!
08.03.2023Frank
Ein hervorragendes Seminar. Selten habe ich erlebt, das das Energielevel über ein dreitägigen Seminar bei allen Seminarteilnehmern so hoch war.
Vielen Dank
08.03.2023Jörn Stock
Referent mit Leidenschaft und großer Aufmerksamkeit gegenüber den Lernenden. Die Inhalte sind sehr unterhaltsam, anschaulich und einprägsam aufbereitet. Ein großes Plus: Fragen der Teilnehmenden vom Vortag wurden am 2. Tag explizit trotz straffem Programm ins Programm aufgenommen. Großes Dankeschön für die zwei informativen Tage, ich bin gespannt auf die Umsetzung in die Praxis.
02.03.2023Silke
Ich habe Sebastian im Rahmen eines 2tägigen Rhetorik-Seminars im Januar 2023 erlebt und war sehr zufrieden in allen Aspekten seiner Seminarleitung.
28.01.2023Falk Terrey
Sebastian Rux hat mir mit seiner kompetenten Beratung und vielen guten Tipps sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür!
01.09.2022Anonym
Sebastian Rux – Passion for Presentation!
Wenn Sie einen ausgezeichneten Keynote Speaker, Präsentations-Coach oder -Mentor benötigen, Sebastian Rux ist sehr zu empfehlen!
Sebastian Rux
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Herrn Rux arbeiten.
25.10.2019Petra Böhme
Sebastian Rux ist ein kompetenter und sehr sympathischer Begleiter auf einem Weg, der viel Vertrauen braucht. Dies versteht er aufzubauen und die Leidenschaft seiner Kunden zu seiner eigenen zu machen.
15.10.2019Oliver Beyer
16.10.2023Anonym
01.12.2022Anonym
21.10.2019Vincent Eifler

Ihre Nachricht an Sebastian Rux

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Rux sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden