Online-Marketing-Mentor

Sebastian Schinzel
Als Experte, Trainer oder Coach online erfolgreich mit Zielgruppen-Marketing.

Fang an deine Zielgruppe wirklich zu verstehen, für mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit! Zielgruppen-Marketing ist der Schlüssel, um 2021 online erfolgreich zu sein!

Knierimsdelle 1
36214 Nentershausen

Bewertung vom 16.01.2023

Auftragsausführung

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sebastian habe ich als kreativ und zuvorkommend erlebt. Er kennt sein Metier hervorragend und weiss, was am Markt läuft. Seine Ideen und seine Vorschläge zu Werbetexten und Ideen der Umsetzung sind immer hilfreich und willkommen. Sebastian liebt, was er tut und das macht ihn zu einem Begleiter zum Thema Marketing und Umsetzung, den du gerne an deiner Seite wissen möchtest. Ich habe mit meiner Werbung auf Facebook viel Erfolg. Danke Sebastian.
16.01.2023M.
Geballte Kompetenz trifft auf absolute Gelassenheit.
Ob im Mentoring, an einem 12 h Bootcamp oder in einer Notsituation... Sebastian ist da, wenn man ihn braucht und gib mehr als 100%. Er hält keine Tipps und Tricks zurück. Mit seiner lockeren und entspannten Art macht er auch einem Nicht-Nerd einfach verständlich, was, warum und wann zu tun ist.
Sebastian ist einfach Gold wert und absolut die richtige Wahl.
10.05.2022Steffi B.
Sebastian Schinzel hat mir beim Aufbau meines Online Business mit einer derartigen Klarheit und Ruhe geholfen, dass ich das Gefühl hatte, dass es immer eine Lösung gibt. Egal in welcher Phase des Aufbaus, er war immer als Ansprechpartner da und hat mir entweder sofort geantwortet oder gemeinsam nach Möglichkeiten gesucht. Ich hatte wirklich Angst vor all der Technik, die bei einem Online Business eingesetzt wird, doch mit Sebastian Schinzel an der Seite, verschwindet diese Angst wie im Flug und hat auch keinen Grund mehr da zu sein. Er erklärt verständlich und nachvollziehbar, sodass man auch vieles alleine hinbekommt.
Ich kann Sebastian echt jedem empfehlen, der ein Online Business aufbauen möchte.
22.04.2022M.
An alle, die mit der Technik oftmals überfordert sind und aus der Ruhe geraten:
Hier ist Sebastian der Spitzentipp.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen, sich von ihm begleiten und unterstützen zu lassen.
Er ist ein regelrechter Ruhepol, sehr kompetent, freundlich, fokussiert, begleitet dich dranzubleiben, durchzuziehen, nicht aufzugeben,....
Ich könnte die Liste an Mehrwert noch erweitern, möchte jedoch den Rahmen nicht sprengen.
Wenn jemand von euch jedoch seinen Rahmen, seine Grenzen im Bezug auf Technik sprengen will, dann "GO to him"!!!
All das alles durfte ich bei einem Boot Camp und seiner Begleitung selbst erfahren.
In diesem Sinne: vielen vielen herzlichen Dank an dich Sebastian für dein Wirken 🥰
30.03.2022R.
Mit Sebastian Schinzel habe ich meine erste Facebook-Ads-Kampagne gestartet - sie war ein voller Erfolg und übertraf meine Erwartungen! Sebastian Schinzel war jederzeit ein souveräner Ansprechpartner, der mich entspannt durch den Prozess führte, meine Bedenken Ernst nahm und sie kompetent und ausführlich behandelte. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
17.01.2022M.
Sebastian Schinzel bringt sein fundiertes Wissen auf ganz authentische Art rüber. Durch regelmäßige Weiterbildung ist er auf dem neusten Stand der Branche. Dennoch hab ich mich genau dort abgeholt gefühlt, wo ich stand. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sicher im Prozess geführt
Er versteht es Dynamik und Leidenschaft für die Arbeit zu entfachen und auch in schwierigen Momenten den Impuls zu neuer Motivation zu setzen.
In der Beaufsichtigung der Umsetzung ist er genau und legt Wert auf Details, die aber für den Erfolg entscheidend sind.
Ich hab mich mit Sebastian Schinzel sehr individuell betreut gefühlt, da er in das Verständnis meiner Person sehr tief eingedrungen ist, um nicht nur einen beruflichen Erfolg zu provozieren, sondern auch mich als Person wachsen zu lassen und das ohne ein aufgeblasenes "Mindset-Gedönse".
Ich empfehle Sebastian Schinzel unbedingt, weil er den Erfolg seines Klienten zu seinem persönlichen Erfolg macht.
08.01.2022S.
Sebastian, ist ein absoluter Profi. Ich bin immer wieder begeistert mit welch einer Ruhe und Gelassenheit er mich unterstützt. Sebastian ist klar in seinem Feedback und die Aufgaben sind dann auch leicht für mich umzusetzen. Wertvoll sind für mich auch seine Erfahrungen wie es nicht funktioniert, denn somit geht es für mich ohne große Stolpersteine auf mein Ziel zu. Mit Überzeugung und Begeisterung empfehle ich Sebastian gerne weiter.
07.01.2022G.
Er weiß wovon er spricht. Absolute Kompetenz mit Bodenhaftung und hochqualifizierter Umsetzungs-Praxis. Immer erreichbar. Schnelle und praktische Lösungen. Sehr freundlich und supportend. Zielgerichtete Kundenfindung. Ich bin sehr froh, dass ich ihn für mein frisches Facebook-Business gefunden habe.
11.08.2021M.
Sebastian Schinzel bringt sein fundiertes Wissen auf ganz authentische Art rüber. Durch regelmäßige Weiterbildung ist er auf dem neusten Stand der Branche. Dennoch holt er den Klienten dort abholt, wo er steht. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sicher im Prozess geführt.
Er versteht es Dynamik und Leidenschaft für die Arbeit im Gegenüber zu entfachen und eine konstante Motivation aufrechtzuerhalten. In der Beaufsichtigung der Umsetzung ist er genau und legt Wert auf Details, die dem Klienten zunächst nicht wichtig erscheinen aber für den Erfolg entscheidend sind.
21.05.2021Sigrid G.
Das für mich absolut Besondere ist, dass Sebastian mit sowohl strategisch als auch menschlich voranschreitet und die Entwicklung der Unternehmung klar strukturiert. Ich habe mir immer jemanden an meiner Seite gewünscht, um ein solides Business aufzubauen.
Da es bei mir sehr viel um Menschen geht, zu denen eine große persönliche Bindung aufgebaut wird, setzt Sebastian dies mit großer Weitsicht und Empathie um. Das ist für mich mehr als reines Online-Marketing, auch dass du mal außerhalb jeglicher Geschäftszeiten mal ans Handy gehst und da bist, das ist nicht selbstverständlich!

Gleichzeitig gibt er die richtigen Signale um zu bremsen und zu pushen und kennt sich bestens in seinem Fachgebiet aus.

Hervorheben möchte ich, dass ich bereits nach unserer ersten "Testphase" erste größere 4-stellige Umsätze verbuchen konnte. Ich freu mich schon auf eine langfristige Zusammenarbeit und darauf, in den kommenden 1-2 Monaten die 5-stelligen Umsätze mit einem gut durchdachten Konzept umzusetzen. Ganz klare Empfehlung für Anfänger und Profis!
27.04.2021Randolf T.
Endlich bin ich bei dem Richtigen gelandet
Sebastian ist super und deckt alles ab
27.02.2021M.
Sebastian ist ein Mentor, der wirklich an meinem Erfolg interessiert ist. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hat mir wertvolle Tipps gegeben und mich hin und wieder motiviert (was ich sehr geschätzt habe!). Er will anderen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen, das habe ich in der gemeinsamen Zeit deutlich gespürt. Er lässt nicht locker und das war in manchen Situationen gut. So habe ich gelernt angefangenes durchzuziehen und das hat sich am Ende ausbezahlt. Die Zeit mit Sebastian hat nicht nur mein Business positiv verändert, ich bin auch persönlich durch seine Hilfe gewachsen.
29.01.2021L.
Sebastian ist genial! Seit längerem habe ich versucht online für mein Produkt Kunden zu gewinnen. Habe da schon viel Geld investiertt, doch leider hat es nicht funktioniert. Wusste aber selber nicht woran das liegt, es gab irgendwie einen Missing-Link. Sebastian hat mir dann gezeigt, wie ich herausfinde was meine Zielgruppe wirklich will und wie ich Verbindung zu ihr aufbauen kann. Das war für mich ein Gamechanger und seit dem gewinne ich regelmäßig Kunden für mein Produkt. Vielen vielen Dank dafür.
28.01.2021Melanie C.
Wir arbeiten als Mentaltrainer und Coach seit 04/2020 mit Sebastian sehr erfolgreich zusammen. Sebastian unterstützt uns speziell beim Facebook Marketing. Ein Freund hat ihn uns als Online Marketer empfohlen. Wir sind in dieser Zeit durch die gemeinsame Arbeit extrem gewachsen und sehr erfolgreich geworden. Sebastian ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir unser Online Business mit Landingpages, Buchungstools und In Verbindung mit Facebook Ads in kürzester Zeit fast 4000 Teilnehmer für unsere FB Gruppe bzw. neue Teilnehmer für unsere Workshops gewinnen konnten. Hier durften wir von Beginn an viel von ihm lernen, wofür wir ihm extrem dankbar sind. Sebastian versteht es auch, sich in emotionale Themen hineinzuversetzen, ist vielseitig interessiert und bringt eigene Ideen mit ein.
Was wir besonders schätzen, ist seine sympathische und freundliche, ja freundschaftliche Art in der gemeinsamen Abstimmung und Umsetzung der laufenden Projekte. Seine Ideen und konstruktiven Vorschläge helfen uns, das Online-Business besser zu verstehen, uns klar zu positionieren und erfolgreich zu werden. Sebastian ist sehr zuverlässig, hält die abgestimmten Termine ein und ist sehr gut erreichbar. Seine offene, authentische und klare Art schätzen wir sehr. Da wir absolut von ihm und seiner Kompetenz überzeugt sind, haben wir ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte ;-)
Vielen Dank - Verena & Chris
(heyde.coach)
28.12.2020Chris & V.
Sebastian ist ein genialer Partner im Online-Marketing und versteht sein Handwerk zu 100%. Ich habe bereits mit sehr vielen Online-Marketern zusammen gearbeitet und noch nie zuvor derart großartige Ergebnisse erzielen können!
Positionierung, Facebook Ad´s, Email-Marketing, Landingpages die wirklich konvertieren und nicht zuletzt der Aufbau einer Facebook-Gruppe.
Sebastian ist ein ehrlicher und sehr korrekter Geschäftspartner und für mich das Maß der Dinge im Online-Marketing!
11.12.2020Philipp S.
Sebastians Expertise im Bereich Online Marketing ist wirklich herausragend. Er ist mit seinem Wissen breit aufgestellt. Und wenn ich mal ein Problem hatte zum Beispiel beim erstellen von Landingpages oder beim Ads schalten, bekam ich immer direkt Hilfe von ihm.
08.12.2020Younes Q.
Sebastian hat ein sehr fundiertes Wissen und kommt immer wieder mit klasse Ideen, er ist sehr geduldig und auch strategisch genial. Ich habe nach wenigen Wochen Zusammenarbeit mit ihm fünfstellige Umsätze erreicht und zwar mit Leichtigkeit. Meine absolute Empfehlung!
08.12.2020Mathia W.
05.11.2022Ines G.
21.02.2021D.

Ihre Nachricht an Sebastian Schinzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Schinzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden