Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales

Gut (4,26)

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

Mangelhaft
Eine Weiterempfehlung sicher nicht.
Hatte extra Urlaub genommen und wollte nach München fahren um den Kauf abzuwickeln.
Jetzt wurde mir mitgeteilt das dieses Fahrzeug bereits verkauft wurde, obwohl ich es online reservierte und das schriftlich per Mail bestätigt wurde.
07.02.2022Wolfgang Friedl
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Sehr kundenfreundlich und auf Augenhöhe. Habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt.
29.12.2021Petra Ziegler
Il servizio la professionalità e la cortesia di Sebastian meritano più di 5 stelle. Una volta che sono riuscito a contattare la loro Società ho sempre parlato con lui. Sempre puntuale ad ogni mia richiesta e sempre cortese su qualsiasi cosa abbia che gli ho scritto. Compro 1 o 2 auto all'anno e ho trovato poche volte persone così brave nel proprio lavoro. Lo consiglio a tutti e se dovete comprare auto alla SIXT segnatevi il suo indirizzo e parlate con lui; non rimarrete delusi. Un venditore davvero TOP. Per parlare dell'auto poi ho trovato il rapporto qualità prezzo davvero favorevole, e l'auto da me acquistata era precisamente come mi era stata descritta. Non ho avuto nessuna sorpresa, e vi assicuro che comparare un auto dall'Italia senza nessun problema è stato per me una piacevole sorpresa. Consiglio SIXT ma ancora di più Sebastian. Grazie infinite
Sebastians Service, Professionalität und Höflichkeit verdienen mehr als 5 Sterne. Sobald ich mit ihrer Firma in Kontakt kam, habe ich immer mit ihm gesprochen. Immer pünktlich auf jede meiner Anfragen und immer höflich, was immer er hat, was ich ihm schrieb. Ich kaufe 1 oder 2 Autos pro Jahr und habe selten Leute gefunden, die so gut in ihrem Job sind. Ich empfehle es jedem und wenn Sie Autos bei SIXT kaufen müssen, schreiben Sie seine Adresse auf und sprechen Sie mit ihm; du wirst nicht enttäuscht sein. Ein wirklich TOP-Seller. Um über das Auto zu sprechen, fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich günstig, und das Auto, das ich gekauft habe, war genau so, wie es mir beschrieben wurde. Ich hatte keine Überraschungen und versichere Ihnen, dass der problemlose Vergleich eines Autos aus Italien für mich eine angenehme Überraschung war. Ich empfehle SIXT aber noch mehr Sebastian. Ich danke dir sehr
Sebastian Schmidt
29.12.2021Francesco BoschI
Herr Schmidt ist ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.👍
19.09.2021Anonym
Sehr unkompliziert, sehr schnelle Antworten & Rückmeldungen! Allgemein sehr freundlich und zuvorkommend!
11.09.2021Bela Kluge
Freundliche und kompetente Beratung.
22.07.2021Anonym
Herr Schmidt hat uns überzeugt nicht nur für die Professionelle Arbeit, ( was sehr wichtig ist)
Er ist zuvorkommend, ohne Vorurteile und hat einen angenehmes Wesen.
Er hat uns sehr gut bedient, und auch gut beraten.
Wir waren zufrieden mir Herr Schmidt.
17.07.2021Anonym
Mit der schnellen Antwort und der Flexibilität. Sehr freundlicher und aufmerksamer Mitarbeiter. Weiter so! Vielen Dank.
15.07.2021Seyhan Patsch
Ausreichend
Herr Schmidt wurde durch Herrn Harreus vertreten. Herr Harreus hat mir ein nicht fahrtüchtiges KFZ übergeben. Sollte ich das KFZ nicht mit dem von Ihm vorgefertigten KFZ Bericht übernehmen, könnte ich am 5.7.2021 wiederkommen und das Fahrzeug von Herrn Schmidt übernehmen.
Aufgrund der Mängel am Fahrzeug konnte ich nicht schneller als 80KM/h von München nach Essen fahren.
Als letzten Satz sagte Herr Harreus noch, dass er froh sei wenn ich den Verkaufsraum wieder verlassen habe.
Das Fahrzeug hatte unter anderem, 4 beschädigte Felgen, 1 Reifen verliert Luft, die Spur ist komplett verstellt.( steht sogar im TÜVbereicht von 3 /2020) Es wurde mir nur ein Schlüssel übergeben, der andere ist leider nicht auffindbar.
Die Erpressermethoden und falschen Aussagen von Herrn Harreus sind nicht akzeptabel und werden von meiner Seite auch nicht so hingenommen.
23.05.2021Marc Gustafsson
Spontane, sehr schnelle, freundlich und kompetente Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
17.04.2021Bidinger
Problemlose Abwicklung, extrem bemüht.
08.04.2021Mario Bastian
äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit!
07.03.2021Arne Dubbert
Herr Schmidt war sympathisch und kompetent. Rund um eine professionelle Auftreten.
02.03.2021Liam Flood
Sebastian Schmidt ist ein kompetenter Ansprechpartner mit dem es sehr angenehm war, die notwendigen Verkaufsgespräche in einem netten Ton zu führen.
Meine Fragen konnte er jederzeit sofort zu meiner Zufriedenheit beantworten.
15.01.2021Stefan Hagen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem sehr schnelle Reaktion auf meine Anfragen und Wünsche. Top!
12.01.2021Anonym
Sehr empfehlenswert, SUPER Abwicklung
07.01.2021Thomas Ernst
Ich war zufällig auf der Website auf ein Fahrzeug gestoßen, dass mich interessiert hat. Leider befand ich mich im Ausland und ging davon aus, dass der Kauf und alle Formalitäten sehr schwierig werden. Umso mehr war ich überrascht wie Hr. Schmidt für alles eine Lösung hatte und wie Reibungslos die Kaufabwicklung mit seiner Hilfe über die Bühne ging. Trotz der aktuellen Situation und der Tatsache, dass der Kauf zur Weihnachtszeit stattfand machte Hr. Schmidt nie einen gestressten Eindruck, reagierte zeitnah auf Anfragen von meiner Seite, war immer sehr hilfsbereit und hatte auch Zeit für ein persönliches Wort. Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden. SIXT Car Sales ist seit jetzt mit Sicherheit eine Option bei meinen zukünftigen Autokäufen.
Sebastian Schmidt
07.01.2021Janos Domokos
Schneller und unkomplizierte Abwicklung.
Super Job gemacht.
23.12.2020Anonym
Sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
11.12.2020Christian Stern
Kompetent und erfahrene Berater.
Freundlich, sachlich aber trotzdem lockerer Typ.
04.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden