Der Zukunftspodcast

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen beim Zukunftspodcast mit Sebastian Steinscherer! 🌟
Hier entdecken wir die Themen, die uns alle bewegen: ₿ Bitcoin, 🌱 persönliche Entwicklung, 💡 Inspirationen aus meinem Leben und 🌍 die Auswirkungen auf unser Klima. Gemeinsam setzen wir die Segel in Richtung einer lebenswerten Zukunft! 🚀💪💚

Judendorfweg 35
8101 Gratkorn
Österreich

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Sebastian Steinscherer ist ein erstaunlicher junger Mann mit einer klaren Vision, die er konsequent umsetzt. Beeindruckende Weitsicht und fachliche Kompetenz in einem komplexen Feld sind weitere Merkmale seiner Expertise. Ich empfehle die persönliche Erfahrung und hoffe noch viel von ihm zu hören bzw. lesen.
07.03.2024Nicole S.
Sebastian Steinscherer ist ein lebendiges Beispiel für positive Energie und inspirierende Leidenschaft. Sein Engagement, das Energieniveau anderer Menschen zu erhöhen, ist bewundernswert. Sebastian strahlt eine magnetische Anziehungskraft auf positive Denker aus und nutzt geschickt Social Media, Podcasts und Bühnenauftritte, um seine Ideen zu verbreiten. Seine Vision einer nachhaltigen, umweltfreundlichen Zukunft, gepaart mit seinem Fachwissen in Bitcoin und Energie, ist nichts weniger als visionär. Persönlich begegnet er jedem mit Wärme und Offenheit, und seine Leidenschaft für das, was er tut, ist ansteckend. Ich freue mich, Sebastian Steinscherer kennen gelernt zu haben. Er ist nicht nur ein Energieheber, sondern auch ein Strahler von Menschlichkeit und Positivität.
18.02.2024Andreas B.
Sebastian Steinscherer weiß von was er spricht. Er ist sehr kompetent und kann sein Wissen sehr gut vermitteln. Durch ihn habe ich viel Neues gelernt. Außerdem vermittelt er anschaulich das Denken und Fühlen seiner Generation.
16.02.2024Regina B.
Großartig finde ich Sebastian Steinscherers Engagement, um eine nachhaltige und umweltfreundliche Zukunft zu gestalten. Die Zukunft bewußt durch nachhaltige Strategien zu gestalten, dazu inspiriert er mich mit seinem Buch über Bitcoin und erneuerbare Energien. Ich verfolge ebenso den Zukunftspodcast - Spannende Expertise, sehr motivierend!
13.02.2024Wolfgang V.
Ein absolut spannendes und wichtiges Thema, das Sebastian Steinscherer als Experte abdeckt. Er versteht es komplexe Inhalte angemessen darzustellen und strahlt große Professionalität aus.
09.02.2024Daniela Patricia S.
Sehr gutes Gesamtpaket! Energiegeladen und wortgalant bringt Sebastian sein Wissen und Erfahrung auf den Punkt.
08.02.2024Anonym
Er ist top, hats drauf! Weiter so Bursche!
07.02.2024M.
Ein sehr gutes Gesamtpaket!
07.02.2024C.
Sehr jugendlich mit Elan und Frische. Leicht verständlich, gut zu folgen und hoch inspirierend. DANKE!
07.02.2024Anonym
Ich kenne Sebastian auch persönlich. Er überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz im Bereich Bitcoin & Nachhaltigkeit, sondern ist auch auf persönlicher Ebene eine absolute Bereicherung. Seine Leidenschaft, sich selbst ständig weiterzuentwickeln und dies auch anderen Leuten weiterzugeben, kommt in seinem Zukunftspodcast entsprechend gut rüber.
07.02.2024Stefan K.
Sehr kompetent!
07.02.2024Anonym
Unglaubliches Expertenwissen im Bereich Bitcoin und Energie. Sein Buch ist genial und sehr empfehlenswert.
07.02.2024Manuel S.
Er erklärt und erzählt sehr schlüssig über interessante Themen!
07.02.2024Anonym
Super motivierender und mitreißender Mensch! Ist jemand der was Zusagen hat und dabei auch gehört werden sollte! Mag seine Art zu erzählen und höre ihn dabei auch gerne zu!
07.02.2024Alina K.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er motiviert einen sehr und man kann viel von ihm lernen!
07.02.2024Anonym
Das Intro von Sebastian, Energie und Bitcoin in positiver Kombination, hat mich schon am Anfang gepackt. Bei einer großen Veranstaltung hatte ich die Gelegenheit mich von der Energie seines Vortrags und den überraschenden Wendungen sehr gut unterhalten zu fühlen. Der Podcast hat mich dann überzeugt: Ein Thema, dass voll und ganz für jede/n interessant sein dürfte und sogar entscheidenden Perspektivwechsel ermöglicht. Danke für die packende Art der Präsentation, Sebastian! Hat mich weitergebracht.
04.02.2024Herma P.
Sebastian ist ein wissensdurstiger Visionär, der wahrscheinlich mehr über die Zusammenhänge Bitcoin & Energie weiß, als so mancher Energieexperte. Lesenswert - Hörenswert - Empfehlenswert *****
Sebastian Steinscherer Buch - Podcast - Online Kurse
01.02.2024Christian Schrofler / R.
Tolle Art und Weise Kompliziertes einfach zu erklären...und dabei zu begeistern.
01.02.2024Anonym
Mit jugendlicher Frische und Elan hoch inspirierend. DANKE!
31.01.2024Anonym
Sebastian Steinscherer ist Bitcoin- und Energieexperte. Seine Vision, wie Bitcoin und Energieeffizienz genutzt werden können, um das Klima zu schützen lebt er mit spürbarer Begeisterung. Sebastian Steinscherer besitzt Expertise und Innovationsgeist. Ich habe ihn auf einem Speaker-Event kennengelernt und kann ihn absolut empfehlen.
30.01.2024Robert B.
9 Bewertungen auf Amazon Author

13.02.2024

Ihre Nachricht an Sebastian Steinscherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Steinscherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden