Prozessberater und Werkstoffspezialist für Gesundes Bauen und Leben

Sebastian Wanitschka
Tradition trifft Innovation beschreibt in drei Worten meine Tätigkeit als Berater und Lieferant für moderne Werkstofftechnologien rund um das Thema Gesundes Bauen und Leben. Denn was lang hält, hat eine höhere Wertschöpfung und sorgt für...
nanolamina Oberflächentechnik oHG
Am Lungwitzbach 1
08371 Glauchau

Donnerstag 09:00-12:00
14:00-16:00

Effizienz

Sebastian ist ein absolut verlässlicher Geschäftspartner, der durch Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit glänzt. Seine herausragende Expertise im strategischen Empfehlungsmarketing machen Ihn zu einem unverzichtbaren Kontakt, aus dem mit den Jahren ein Freund geworden ist. Arbeiten mit Sebastian kann ich jedem nur empfehlen!
20.05.2019
Ein Training mit viel Aktivität, Praxis, Stories und Kompetenz.
Mit seinem unternehmerischen Erfahrungsschatz ist Sebastian Wanitschka ein Coach, den ich sehr gern meinen besten Kontakten weiterempfehle.
08.05.2019
Besondere Erkenntnis: ich darf einen Besucher pro Monat mitbringen.
Wenn man die Branchenkreise aktiv bearbeitet könnte das einen Mehrwert bringen.
08.05.2019
Absolut zuverlässiger und geradliniger Geschäftspartner und mittlerweile guter Freund.
Meine persönliche Empfehlung!
- die Art und Weise des Vermittlens der Seminarinhalte
08.05.2019
Sebastian hat eine sehr konsequente und effektive Art, seine Ziele zu erreichen und diejenigen, welche daran mitarbeiten, zu motivieren. Auch Prinzipien wie Zeiteffizienz und Klarheit kommen mir sehr entgegen. Ich kann Sebastian Wanitschka als Trainer, Unternehmer und Netzwerker nur empfehlen.
Herr Wanitschka überzeugt durch seine unglaubliche Kompetenz
Gesundes Bauen und Leben, Prozessberatung, Netzwerker, Handwerksexperte
12.03.2019
Sebastian arbeitet schnell, präzise und absolut zuverlässig. Er denkt um Ecken für seine Kunden mit. Das sind Eigenschaften, die sich sehr selten finden. Dafür bin ich wirklich dankbar!
Gesundes Bauen und Leben, Prozessberatung, Netzwerker, Handwerksexperte
12.03.2019
Ich kenne Sebastian als meinen Kunden einerseits und bin sein Kunde andererseits. Er ist immer überaus engagiert und sehr geradlinig in seiner Kommunikation, was ich als extrem angenehm empfinde und als absolut empfehlenswert erachte, denn er würde niemals zeitraubende Umschreibungen und ewige Monologe ausführen. Sebastian ist irrsinnig schnell im Umsetzen von Aufträgen und beim Erarbeiten kreativer Lösungen für nicht alltägliche Herausforderungen, denn genau da sitzt nach meiner Meinung sein Talent. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte und lebhaften Austausch mit einem Top- Netzwerker und angenehmen Typen!

Oliver Kleemeier / Active Business Trainer
11.02.2019
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratungsleistung von Herrn Wanitschka, diese ist Nutzenorientiert und fair und lässt mir genügend Spielraum für eigene Entscheidungen. Genau aus diesem Grund empfehle ich Sebastian Wanitschka jedem meiner Geschäftspartner gern weiter.
28.01.2019
Ich habe Herrn Wanitschka bei einem Vortrag zum Thema "Gesundes Bauen und Gesundes Wohnen" kennengelernt. Das vermittelte Wissen half mir in den eigenen 4 Wänden Missstände aufzudecken. Seitdem nutzen wir selbst Reinigungsmittel und Materialien die der Wohngesundheit dienlich sind.
21.01.2019
Seine tiefgründige Beratung zum gesunden Bauen und Wohnen haben mir für einige Aspekte die Augen geöffnet, die ich so noch nicht wirklich auf meinem Radar hatte.
30.07.2018
Sebastian Wanitschka haben wir durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt. Wir hatten ein Problem mit einem Wasserschaden auf unserm Balkon. Sebastian hat das Problem persönlich aufgenommen, analysiert und einen Lösungsvorschlag erarbeitet. Dabei ist er nicht nur auf das Beseitigen des offensichtlichen Problems eingegangen, sondern hat den Grund des Wasserschadens gesucht und gefunden. Im Beseitigen hat er alle Gewerke koordiniert, die Abrechnung geprüft und bei der Bauabnahme unterstützt!
Genial! Sowas hätten wir ohne seine Unterstützung nie hinbekommen!
@alle Bauherren: macht sowas nie allein. Ihr spart dadurch ne Menge Geld und vor allem Nerven.
Danke Sebastian und der Firma Nanolamina aus Glauchau.
29.07.2018
03.08.2017

14.03.2019

23.09.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Wanitschka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden