#derRaumGesundMacher - KMU-Prozessberater, Produktentwickler, Taktikhelfer

Sebastian Wanitschka
Tradition trifft Innovation beschreibt in drei Worten meine Tätigkeit als Berater und Lieferant für moderne Ideen, Rezepturen und Werkstofftechnologien rund um das Thema Gesundes Bauen und Leben und als Berater für KMU, um umsetzbare Prozesse und...

nanolamina Oberflächentechnik oHG
Mühlenstraße 10e
08371 Glauchau

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 09.11.2020

Als mein Mentor im BNI Netzwerk, habe ich viel von Sebastian gelernt. Er versteht es den Menschen Denkanstöße zu geben, ohne dabei die Lösung vorweg zunehmen. Er leitet durch seine Erklärungen bei einem Denkprozesse ein, an die man vor dem Gespräch nicht gedacht hat. Sebastian hat sich in den letzten Jahren viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und gibt diese Erfahrung in seinen Erläuterungen sehr gut weiter, so dass man sich dadurch selbst weiterentwickelt. Ein wertschätzender Umgang mit seinen Geschäftspartner ist ihm stets wichtig und er lebt dies auch. Sebastian Wanitschka ist für die Entwicklung eines Unternehmens eine Bereicherung und ich kann ihn nur empfehlen.
09.11.2020Anonym
Sebastian, ich habe das Gefühl, dass Du bei der Vorbereitung für Deine Workshops immer
zusätzlich eine Extrameile gehst, um für die Teilnehmer/innen das Maximum aus den
Workshopinhalten rauszuholen. Vielen Dank dafür! Es war wieder super!
WORKSHOP "Richtig?! Netzwerken" - mit Ergebnis aus Deiner nächsten Veranstaltung
09.04.2020Anonym
Besonders beeindruckt hat mich, wie S.Wanitschka die Themen als Online Workshop umgesetzt hat, online die Teilnehmer in Interaktion gebracht und somit Wissen effektiv verankert hat.
Sehr empfehlenswert.
BNI Workshop - Empfehlungsmarketing und wie kann ich es richtig nutzen?! Was kann ich für mein Unternehmerteam tun und wie bekomme ich auch meinen Benefit?!
25.03.2020Anonym
Er hat es anschaulich und mit absoluten Herzblut dargeboten . Fachlich war es sehr gut . Das Publikum wurde sehr gut mit eingebunden .
07.11.2019Anonym
Sebastian hat es geschafft mir verschiedene geniale Ansätze für das effektive Netzwerken verständlich an die Hand zu geben.
Top Workshop
07.11.2019Anonym
Sebastian ist definitiv in der Lage ein solches Seminar zu leiten. Er beherscht die Deutsche Sprache in einem Maße, das ihm das offensichtlich inzwischen leicht fällt.
Die Anregungen zu den Möglichkeiten verschiedene Netzwerke zu nutzen fand ich für mich besonders wertvoll.
07.11.2019Anonym
Alles gut rüber gebracht, war nicht langweilig.
Strukturierter Ablauf,
06.11.2019Anonym
Es gibt 2 Sorten Dozenten
Die einen haben den Stiel im Ar... und sind steif und langweilig und es gibt den Sebastian.
Unterhaltsam Praxisnah Einprägend - Danke dafür
06.11.2019Anonym
Sebastian Wanitschka verbindet fundiertes Wissen mit der Fähigkeit, Sachverhalte schnell und genau zu erfassen und daraus Pläne zu entwickeln. Und er gehört zur Gruppe der Umsetzer, die diese Pläne zielgerichtet und mit unglaublicher Kreatitivität umsetzen. ich liebe es mit solchen Menschen zu arbeiten, die weit über den Tellerrand hinweg schauen, denken und umsetzen können.
01.11.2019Anonym
In meinen Wänden sind wir sicher! Meinen Mann zeichnet ein unermüdliche Strebsamkeit aus, wenn es darum geht gesunde Räume besonders für Kinder zu schaffen. Er hat kein Verständnis für den Einsatz minderwertige oder schadstoffbelastete Materialien und Produkte. Das Nichtwissen von Handwerk und Fachhandel kommt noch hinzu. Besonders jungen Bauherren und Familien sollten zumindest mit ihm einmal gesprochen haben. Ein Invest in die Zukunft und in die Gesundheit.
01.11.2019Anonym
strukturierte Vorgehensweise
31.10.2019Anonym
Sebastian ist ein sehr verlässlicher, immer erreichbarer Geschäftspartner. Er denkt um die Ecke und ist immer lösungsorientiert. Danke für die gute Zusammenarbeit!
30.10.2019Anonym
Hört sich Probleme ganz genau an und bietet sehr schnell und ohne große Schwierigkeiten Lösungen.
29.10.2019Anonym
Das war das kurzweiligste und interessanteste MET was ich bis jetzt besucht habe.
Vorallem die Praxisnähe war genial.
Vielen Dank dafür
Workshop - MET der BNI Region Zwickau
29.10.2019Anonym
Passt alles.
28.10.2019Anonym
Sehr professioneller Auftritt! Sehr zu empfehlen!
Kompetenzen, Zeitnah, Erfahrung
Gut
Das Thema ist für uns als ausführendes Unternehmen natürlich hoch interessant und lässt uns unsere
Kunden noch individueller betreuen.
Es macht den Unterschied zum Standard.
Sehr nachvollziehbare und professionelle Präsentation.
28.10.2019Anonym
Sehr professioneller Auftritt. Inhalte sehr verständlich vermittelt. Sehr gut auf Fragen eingegangen. Weiter so! Super!
Workshop - MET der BNI Region Zwickau
24.10.2019Anonym
Sebastian ist ein zuverlässiger, weit denkender Partner mit einem riesigen Expertennetzwerk. Ich fühlte mich von Sekunde 1 an verstanden.
Danke für deine tolle Arbeit, Sebastian!
22.10.2019Anonym

14.03.2019

23.09.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Wanitschka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Wanitschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2021   |  Profil melden