KMU-Prozessberater und Werkstoffspezialist für Gesundes Bauen und Leben

Veröffentlicht:
Tradition trifft Innovation beschreibt in drei Worten meine Tätigkeit als Berater und Lieferant für moderne Werkstofftechnologien rund um das Thema Gesundes Bauen und Leben. Denn was lang hält, hat eine höhere Wertschöpfung und sorgt für...
nanolamina Oberflächentechnik oHG

07.11.2019

Produktivität

Flexibilität

Engagement

Er hat es anschaulich und mit absoluten Herzblut dargeboten . Fachlich war es sehr gut . Das Publikum wurde sehr gut mit eingebunden .
WORKSHOP "Richtig?! Netzwerken" - mit Ergebnis aus Deiner nächsten Veranstaltung
07.11.2019P.
Sebastian hat es geschafft mir verschiedene geniale Ansätze für das effektive Netzwerken verständlich an die Hand zu geben.
Top Workshop
07.11.2019S.
Sebastian ist definitiv in der Lage ein solches Seminar zu leiten. Er beherscht die Deutsche Sprache in einem Maße, das ihm das offensichtlich inzwischen leicht fällt.
Die Anregungen zu den Möglichkeiten verschiedene Netzwerke zu nutzen fand ich für mich besonders wertvoll.
07.11.2019Knut M.
Alles gut rüber gebracht, war nicht langweilig.
Strukturierter Ablauf,
06.11.2019D.
Es gibt 2 Sorten Dozenten
Die einen haben den Stiel im Ar... und sind steif und langweilig und es gibt den Sebastian.
Unterhaltsam Praxisnah Einprägend - Danke dafür
06.11.2019Frank W.
Sebastian Wanitschka verbindet fundiertes Wissen mit der Fähigkeit, Sachverhalte schnell und genau zu erfassen und daraus Pläne zu entwickeln. Und er gehört zur Gruppe der Umsetzer, die diese Pläne zielgerichtet und mit unglaublicher Kreatitivität umsetzen. ich liebe es mit solchen Menschen zu arbeiten, die weit über den Tellerrand hinweg schauen, denken und umsetzen können.
Sebastian Wanitschka
01.11.2019Marion Kenklies - Recht für C.
In meinen Wänden sind wir sicher! Meinen Mann zeichnet ein unermüdliche Strebsamkeit aus, wenn es darum geht gesunde Räume besonders für Kinder zu schaffen. Er hat kein Verständnis für den Einsatz minderwertige oder schadstoffbelastete Materialien und Produkte. Das Nichtwissen von Handwerk und Fachhandel kommt noch hinzu. Besonders jungen Bauherren und Familien sollten zumindest mit ihm einmal gesprochen haben. Ein Invest in die Zukunft und in die Gesundheit.
01.11.2019Anja W.
strukturierte Vorgehensweise
31.10.2019ARinternet W.
Sebastian ist ein sehr verlässlicher, immer erreichbarer Geschäftspartner. Er denkt um die Ecke und ist immer lösungsorientiert. Danke für die gute Zusammenarbeit!
30.10.2019André S.
Hört sich Probleme ganz genau an und bietet sehr schnell und ohne große Schwierigkeiten Lösungen.
29.10.2019Thomas S.
Das war das kurzweiligste und interessanteste MET was ich bis jetzt besucht habe.
Vorallem die Praxisnähe war genial.
Vielen Dank dafür
Workshop - MET der BNI Region Zwickau
29.10.2019S.
Passt alles.
28.10.2019Müller P.
Sehr professioneller Auftritt! Sehr zu empfehlen!
28.10.2019René M.
Kompetenzen, Zeitnah, Erfahrung
28.10.2019U.
Gut
Das Thema ist für uns als ausführendes Unternehmen natürlich hoch interessant und lässt uns unsere
Kunden noch individueller betreuen.
Es macht den Unterschied zum Standard.
Sehr nachvollziehbare und professionelle Präsentation.
28.10.2019S.
Sehr professioneller Auftritt. Inhalte sehr verständlich vermittelt. Sehr gut auf Fragen eingegangen. Weiter so! Super!
Workshop - MET der BNI Region Zwickau
24.10.2019René M.
Sebastian ist ein zuverlässiger, weit denkender Partner mit einem riesigen Expertennetzwerk. Ich fühlte mich von Sekunde 1 an verstanden.
Danke für deine tolle Arbeit, Sebastian!
22.10.2019Janet S.
Klasse Beratung - der Experte für Gesundes Bauen
Gesundes Bauen und Leben, Prozessberatung, Netzwerker, Handwerksexperte
22.10.2019Anonym
Sebastian ist ein klasse Berater mit sehr umfassendem Fachwissen
22.10.2019David S.
nachvollziehbare Darstellung der Problemlage, überzeugende Nutzendarstellung, kurzweiliger Vortrag
Wohngesundheit - Analyse und Beratung
21.10.2019Steffen Voigt, Mail Boxes Z.

14.03.2019

23.09.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Wanitschka

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden