NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Product Owner, Lean Startup, Agile Projekte, Innovation, Scrum, Digitalisierung

Sebastian Wendrich
Mein Leistungsspektrum umfasst Lean Startup Coaching, Mitarbeit in agilen Projekten als Product Owner, Durchführung von Innovation Workshops und Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich in der...

Hagedornstraße 29
20149 Hamburg

I have known Sebastian for many years. We have also worked together on various projects. Sebastian is friendly and competent. He has always been a patient contact person for me and his humour has created a good atmosphere in the team. I follow his personal development and am glad to have him as a contact in my network. I would always recommend him to others! Marvin Braun
27.10.2020Marvin Braun
Von Herrn Wendrich haben wir eine kompetente und zielführende Beratung erhalten. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.09.2020Dominik Enzenauer, CEO Topikon
Sebastian bietet eine höchst kompetente Beratung, die uns als Startup enorm bei der Positionierung und der Verfeinerung der Produktstrategie geholfen hat.
03.09.2020Anonym
Sebastian liefert verlässlich Ergebnisse auf einem hohen Qualitätslevel und befähigt uns, innerhalb kürzester Zeit unsere Ziele zu erreichen.
05.08.2019Niklas Reher
14.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Wendrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Wendrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
1 Bewertung