Sebastian Zedlach

Personal-Trainer, Fitnesscoach, Abnehmen, Fettabbau, Ernährungsberatung, Fitness

Sebastian Zedlach
Warum die meisten Selbstständigen & Unternehmer es nicht schaffen, dauerhaft Gewicht zu reduzieren, während unsere Kunden Ihr Wunschgewicht erreichen und in der Lage sind es zu halten ohne dabei auf Ihr Lieblingsessen verzichten zu müssen.

Du...

Sebastian Zedlach - Abnehmexperte und Ernährungscoach
Kölner Str. 116
53894 Mechernich

Bewertung vom 10.03.2020

Mit Sebastian macht es Spass, sein Ziel zu erreichen. Mit seiner Hilfe durfte ich erfahren, dass eine verbesserte Lebensqualität nicht einhergehen muss mit grossem Verzicht beim Essen. Natürlich bedarf es eines gewissen Willens - er hilft aber dabei, dass dieser niemals verloren geht. Seine Infos stimmen und helfen, die Zusammenhänge klar zu verstehen. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
10.03.2020Anonym
Die Beratung ist sehr fundiert und der Support beim erreichen meiner Ziele ist genau das was ich erwartet und gewünscht habe.
03.02.2020Anonym
Herr Zedlach hat mich 4 Monate begleitet und ich habe in dieser Zeit 10 Kilo abgenommen. Seine intensive Art mich zu beraten hat in mir ein neues Bewusstsein in Bezug auf mein Ess- und Trinkverhalten bewirkt. Ich fühle mich jetzt viel wohler, gesünder ( und leichter ). Übrigens - mein Ausgangsgewicht war132 Kg.
Vielen, lieben Dank !
28.11.2019Anonym
Vor Beginn habe ich noch gezweifelt, ob die Ziele wirklich einfach zu realisieren sind. Im Laufe des Coachings mit diesem immer sympathischen und motivierenden Coach war es dann wirklich so... es war verblüffend ohne großartigen Verzicht Kilos zu verlieren. Und es war nicht nur einfach, sondern auch nachhaltig. Ein herzliches Dank an den Coach.
08.08.2019Anonym
Sehr kompetenter Coach mit fundiertem Wissen. Speziell für Selbstständige die optimale Beratung um
auch in einer Lebenssituation mit wenig Zeitangebot seine Fitness und das Wohlbefinden zu verbessern und wieder mehr Lebensfreude zu bekommen!
Danke dafür!
07.06.2019Anonym
Sebastian ging individuell auf meine persönliche Situation ein entwickelte mit mir gemeinsam ein auf mich maßgeschneidertes Konzept aus Sport und Ernährung, welches für mich auch dauerhaft praktikabel ist. Vielen Dank nochmals
24.05.2019Anonym
persönlich, individuell und kompetent!
23.05.2019Anonym
Sebastian ist ein sehr engagierter und professioneller Fitnesstrainer, der es immer wieder schafft einen zu motivieren und mit ihm gemeinsam seine Ziele zu erreichen.
Er hat stets gute und leckere Ernährungstipps, sowie super Alternativen um Kalorien zu sparen und die Mahlzeiten zu genießen.
Sehr empfehlenswert!
03.05.2019Anonym
Zielführend und Kompetent! Sehr freundlicher und lockerer Umgang. Geht auf jedes Detail ein und nimmt sich die Zeit die man benötigt. Wer auf eine individuelle und ausgezeichnete Unterstützung Wert legt ist bei Ihm richtig! Ausnahmslos weiter zu empfehlen!
26.03.2019Anonym
Herr Sebastian Zedlach ist ein super sympathischer Typ, lustig freundlich und hat immer eine Lösung. „Er tritt einem auch mal in den Arsch“ wenn man sich selber nicht mehr motiviert bekommt🙈😅 sein weg sein wissen sein Programm/Traning führt mit 100% wollen von einem selber auch zum Ziel! Ich war von Anfang bis Ende begeistert vom ihm und seiner Leidenschaft! Danke 😊
17.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Zedlach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Zedlach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
scalp-trading.de