Sebastian Zipfel

Versicherung, Geldanlage, Baufinanzierung, Kapitalanlage-Immobilie, Edelmetalle

Als Berater bin ich Ansprechpartner, „Informationslieferant“ und Wegbegleiter meiner Kunden in allen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangelegenheiten.

Meine Spezialisierungen sind: Traumzeitplanung® (Ruhestandsplanung) und Sicherung der Lebensqualität (z.B. Absicherung der Arbeitskraft sowie Gesundheit).

Sebastian Zipfel
LIEBLINGSMAKLER GmbH & Co. KG
Markt 4
07743 Jena

Kommunikation

Meine Frau und ich sind schon schon sehr lange zufriedene Kunden von Sebastian Zipfel. Er berät uns stets neutral und versucht, die für UNS besten Lösungen zu erzielen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und geht mit uns strukturiert durch die individuellen und möglichen Lösungsszenarien durch. Dabei hilft er uns bei der Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile und in der Entscheidungsfindung. Insbesondere mögen wir seine sehr gute Erreichbarkeit und verbindliche und verlässliche Reaktionszeit. Wir fühlen uns bei Sebastian Zipfel sehr gut aufgehoben und betreut.
20.03.2024Familie Krause
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung.
Wir sind schon recht lange zufriedene Kunden bei den Lieblingsmaklern und seit kurzem ist das Thema private Krankenversicherung für mich relevant. Mit Sebastian Zipfel bin ich da an den besten Experten geraten, den man sich als Laie, Familienvater und um Sicherheit bemühter Mensch hätte wünschen können.
Er hat mir das komplette PKV-Thema sehr feinfühlig und auf meine Bedarfe zugeschnitten erläutert, die besten Optionen aufgezeigt, Kalkulationen durchgeführt und war dabei stets freundlich, geduldig und objektiv. Seine Ausführungen waren nachvollziehbar und wurden mir auch im Nachgang noch zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch dem Ergebnis derselben. Vielen Dank, lieber Sebastian!
05.03.2024Erik
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für Deine sehr wertschätzende Bewertung.
Ich bin total positiv überrascht, ich habe tatsächlich die Gespräche mit Hr. S. Zipfel ahnungslos begonnen und kann im Anschluss sagen ich habe jedes Wort und Prinzip verstanden.
Das liegt ganz "einfach" daran das man mir genaustens und ohne viel drum herum "einfach" konkret erläutert hat, was meine Vor- und aber auch Nachteile sind, wenn ich mich DAFÜR oder aber eben DAFÜR entscheide.

Ich bin froh, in die Gespräche mit Hr. S. Zipfel gegangen zu sein.
Denn jetzt bin ich rundum versorgt und fühle mich an der Stelle, in seinen Händen, verdammt gut aufgehoben!

Vielen lieben Dank für Alles!
31.01.2024Toni Hofmann
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Ganz lieben Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung.
Bereits seit ein paar Jahren ist Sebastian mein Lieblingsmakler, ich schätze seine Betreuung sehr. Egal welches Anliegen vorliegt, er kümmert sich sofort und lässt keine Wünsche offen. Super kundenorientiert, er nimmt sich viel Zeit und setzt die Priorität genau auf die Vorstellung und Wünsche des Kunden. Große Empfehlung!
27.01.2024Lea
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Ganz lieben Dank liebe Lea.
Ich bin oft unsicher mit meinen Finanzangelegenheiten. Wo will ich hin? Was will ich damit machen? Wie lege ich es gut an? Besonders wenn es nicht nur um mich sondern auch um mein Kind geht, zeigt Sebastian ein gutes Gespür um mich an meinem Standpunkt abzuholen und mir Möglichkeiten aufzuweisen, mit denen ich mich gut und sicher fühle.
22.01.2024Antje Zipfel
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank liebe Antje.
Sebastian Zipfel beriet mich umfassend und verständlich zu den Themen private Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung im Beamtentum. Der freundliche und wertschätzende Kontakt half mir bei meiner Entscheidung für eine private Versicherung. Zudem steht Herr Zipfel jederzeit helfend zur Seite und beantwortet Fragen ausführlich. Ich würde jederzeit wieder auf ihn zukommen.
19.12.2023Anonym
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Die Termine mit Herrn Zipfel sind immer sehr konstruktiv, informativ und jederzeit vollumfänglich vorbereitet. Alle Fragen werden geklärt, auch wenn es dadurch einmal länger dauert.
Am Ende finden wir gemeinsam den besten Weg für meine Absicherung und dafür bin ich dankbar.
06.12.2023Diana Hißbach-Schramm
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Herr Zipfel begeistert mit seinem Elan und man merkt, dass er mit Herzblut seinem Traumjob nachgeht - was wiederum auf begeistertes Kundenecho meinerseits trifft. Er berät stets individuell und auf aktuelle Bedürfnisse abgestimmt, vor allem ist seine Art der Bereitstellung von Informationen verständlich und unkompliziert. Alles in allem eine Top-Empfehlung, Sebastian bitte bleib uns erhalten.. ;)
05.12.2023Marita Gallant
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für die wirklich tolle Bewertung.
Bei Sebastian Zipfel habe ich eine ausführliche und detaillierte Beratung bekommen. Er legte ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket zusammen und bietet mir insgesamt einen sehr guten Service.
30.11.2023Clemens Ambrozy
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Unser individuelles Anliegen wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt, auf unsere persönlichen Umstände hat er Rücksicht genommen. Beratungstermine waren zeitnah und auch online möglich.
28.11.2023Familie Blum
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sehr gute Erfahrung seit vielen Jahren. Die Beratung ist immer verständlich und individuell. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sebastian Zipfel steht stets zur Verfügung, ist kompetent und sehr vertrauenswürdig.
02.11.2023Kerstin Heitkamp
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Zipfel bietet eine angenehme Atmosphäre und bietet sehr engagiert optimale Lösungen an und kommuniziert offen, wenn etwas nicht passt. Einzig und allein die häufige Verwendung des Wortes "(dem)entsprechend" hat mich anfangs etwas abgelenkt 😁
19.10.2023Anonym
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Vielen lieben Dank für die 'dementsprechend' tolle Bewertung :)
Bin mit allem was man braucht bei Sebastian Zipfel in der Betreuung. Und dass seit vielen Jahren,ein Anruf genügt und er hat eine Lösung parat,wenn nicht dann findet er sie. Danke
17.10.2023Daniel Schade
02.11.2023Leonie Gatzke
Sebastian Zipfel Kommentar von Sebastian Zipfel:
Besten Dank liebe Leonie.

Ihre Nachricht an Sebastian Zipfel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Zipfel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden