SebastianWulf

Bring great People together!

SebastianWulf
Als Life Coach hat er bereits zahlreichen Menschen geholfen, Selbstvertrauen aufzubauen, Selbstverantwortung zu übernehmen und in innerer Freiheit zu leben!

Schäferbrücke, 9
24568 Kaltenkirchen

Sebastian Wulf

Bewertung vom 20.04.2023

Sebastian hat mir sehr geholfen bei einem Problem mit einem Arbeitskollegen zu lösen!! Durch seine Unterstützung habe ich auch gemerkt, dass es nicht an meinem Arbeitskollegen liegt sondern an mir selbst. Tausend Dank dafür, klare Empfehlung!
20.04.2023Anonym
Sebastian ist ein Toller Coach der es schafft dich in den richtigen Momenten herauszufordern und dich an Themen heran zu führen die außerhalb deines Blickfelds liegen. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!
24.10.2022Anonym
Wer exzellentes Wissen und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!
09.10.2022Anonym
Wir arbeiten jetzt seit 4 Wochen mit Herrn Wulf zusammen und sind begeistert von seinem Fachwissen und sein Engagement. Vielen Dank!
01.10.2022Anonym
Danke für die Unterstützung. Top Empfehlung
30.09.2022Anonym
Sebastian ist sehr einfühlsam und kompetent, ganz herzlichen Dank für die tolle Begleitung.
26.09.2022Anonym
Meinte eben zu Freunden auch, diese inneren Blockaden zu lösen ist SO fies... Sebastian ist eine tolle hilfe, stützt toll und ist auch einfach lustig und angenehm. Toll! :)
26.09.2022Anonym
Sehr kompetent und professionell. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Top Empfehlung!
26.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Arbeit mit meinem inneren Konflikt.
26.09.2022Anonym
Sehr kompetent und sympatisch! Bei Sebastian man fühlt sich richtig abgeholt!

Ihre Nachricht an SebastianWulf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SebastianWulf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
NeuroSync by Uwe Pauls