Energieheilung

Entdecke die Kraft der Energieheilung.

Waldesch 37
88069 Tettnang

Christian Knips

Veranschaulichung

Ganzheitlichkeit

Zu Beginn der Sitzung hatte ich starke PMS-Symptome sowie Schnupfen. Am Ende der Sitzung fühlte ich mich viel leichter, lächelte und lachte und mein Schnupfen war fast weg! Es war wirklich bemerkenswert, wie schnell akute Probleme deutlich gemildert werden konnten. Außerdem bekam ich viele Tipps zur Ernährung und zur Stärkung meines Immunsystems. Ich bin Christian für seine Hilfe sehr dankbar! Sehr empfehlenswert!
Secret Healing Energieheilung
13.03.2024J.
Ich bin mit Kieferschmerzen, welche mich seit 4 Wochen plagten, in die Sitzung gegangen und eine halbe Stunde später waren die Schmerzen weg.
Secret Healing Energieheilung
11.03.2024J.
Guten Tag, ich bin sehr dankbar, dass ich über alle Anliegen reden konnte und schöne Harmonie war

Vielen Dank und liebe Grüße
Secret Healing
01.02.2024Thea Margaretha Dorn D.
The friendly and professional session was deep and meaningful. Would definitely recommend!
15.01.2024Anonym
Ich war sehr positiv überrascht über diese, mir neue Methode. Es fühlt sich wirklich danach anders und vor allem leichter an.
Danke!
04.12.2023N.
Christian Knips hat sich als äußerst kompetenter und zuverlässiger Experte erwiesen. Seine klare und zielorientierte Arbeitsweise hat mich voll und ganz überzeugt. Gerne empfehle ich ihn weiter!
29.11.2023Anonym
eine sehr lehrreiche und effektive Erfahrung mit einem tollen und erfahrenen healing Experten.
26.11.2023Anonym
Ich bin derart erstaunt wie gut ich mich auf einmal konzentrieren kann und wie wirksam nur eine Sitzung war. Ich freue mich schon auf meine nächste Sitzung!
20.11.2023C.
Highly recommend! Interesting experience! Thank you
17.11.2023Anonym
Ich hatte vor gut einer Woche meine erste Sitzung bei Christian und kann mittlerweile berichten, dass sich meine Ängste beim Autofahren enorm reduziert haben. Von Tag zu Tag merke ich, wie sie schwinden. Herzlichen Dank!
02.11.2023G.
07.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Secret Healing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Secret Healing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden