Vermittlung von 24-Stunden Betreuung

Secursenior GmbH ist eine Vermittlungsagentur, die seit über 10 Jahren auf direktem Wege sogenannte 24-Std Betreuung aus Polen vermittelt. Für anspruchsvolle Kunden suchen wir persönlich - Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entsprechend - geeignetes Personal für die häusliche Betreuung von Familienmitgliedern.

Kaiser- Wilhelm- Ring, 19
40545 Düsseldorf

Geschäftsführerin -Marzena Espey

Gut (4,44)

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Sehr gute Hilfe für Kranke und Angehörige, reibungsloser Ablauf ohne Probleme, sehr qualifiziert und freundlich. Die uns vermittelten Kräfte haben professionell und hingebungsvoll ausgezeichnete Arbeit geleistet. Sie hatten unser volles Vertrauen. Auch bei der Verständigung hat es keine Schwierigkeiten gegeben.
Seit 4 Jahren sind wir mit der Arbeit von Secursenjor und ihrer Kräfte sehr zufrieden.
Vielen Dank!
31.12.2023Anonym
Sehr vertrauensvolle, empathische Kontaktaufnahme,
alles ist hervorragend organiert, man fühlt sich gut betreut.
Wir sind umfassend zufrieden und würden Sie jederzeit erneut buchen.
30.11.2023Anonym
Wir haben uns vor knapp an einem Jahr an Secursenior GmbH gewandt, um eine 24/7 Pflege für unsere Mitteldementkranke, auch nicht mehr so mobile Mutter mit mittlerer Inkontinenz zu erhalten, da Mama nicht in ein Heim will. Sie hat eine Wohnung und fühlt sich zu Hause dort. Das Gespräch mit Frau Espey, war absolut zielführend, es wurde alles erklärt. Wir haben seit knapp einem Jahr 2 Damen, die unsere Mutter betreuen abwechselnd, und sie wirklich nur pflegemäßig betreuen 24/7. Eine Putzkraft ist vor Ort. Beide Damen sind unglaublich und gehören schon zur Familie. Wir kontrollieren sie nicht, aber wir haben immer Kontakt. Sie versorgen meine Mutter in jeglicher Weise, wie sie es braucht. Sie achten auf alles. Sie dürfen die Tabletten geben, begleiten meine Mami überall hin und erledigen ALLES. Unsere Mutter sieht aus, wie aus dem "Ei gepellt", wenn wir da sind, sie bereiten zum Essen tolle Dinge, aber immer im Focus, dass es gesund ist. Sie achten auf die Trinkgewohnheiten unserer Mutter. Die Zusammenarbeit mit den beiden Damen ist unglaublich, und jedes mal wenn wir da sind, wollen sie uns auch verwöhnen, beide kochen toll und die Küche sieht aus als fliegt eine Zauberfee dort. Sie gehen mit Mami (also im Rollstuhl) spazieren und trinken einen Kaffee mit ihr. Es ist ein ganz großes Glück, dass wir unsere Mutter so gut versorgt wissen. Natürlich wollte Mami keinen in der Wohnung haben, aber jetzt findet sie es toll, so verwöhnt zu werden. Ganz großartig, auch von Seniorsecur, die das abwickeln und solche Mitarbeiterinnen haben. Aus Datenschutzgründen, nenne ich die Namen nicht. Ich kann aber Seniorsecur und insbesondere auch die pflegenden Mitarbeiter*innen uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.11.2023B H D.
In, für alle Betroffenen, sehr schwierigen Zeiten, sehr engagierte, kompetente und sachverständige Unterstützung. Alles sehr gut organisiert und vorbereitet. Vielen, vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
06.09.2022Bernd M.
Ich fühlte mich jederzeit sicher, dass die Betreuung meiner Mutter immer bestmöglich gewährleistet ist.
08.08.2022Anonym
Wir wurden von Secursenior mit sehr guten Betreungskräften versorgt, alle Angelegenheiten waren gut organisiert. Es gab immer ein offenes Ohr für Probleme und schnelle Lösungen. Bei Erkrankung und Ausfall von Personal , was im Laufe der Jahre vorkam, da wir jeweils zwei Pflegekräfte benötigten, hat die Agentur auch unter hohem Zeitdruck immer eine passende Lösung geschaffen. Secursenior war uns bei der komplexen Versorgung unserer beiden Eltern eine absolut zuverlässige und qualitativ hochwertige Unterstützung und wir sind der Agentur dafür sehr dankbar.
13.11.2021Britta L.
Uns ist in einer schwierigen Situation wirklich sehr schnell unkompliziert, professionell
und umfassend geholfen worden. Die Beratung und Betreuung war an unsere Bedürfnisse angepasst und
die Ansprechpartner immer sehr freundlich, hatten Zeit und konnten weiterhelfen.
09.11.2021Anonym
Mit secursenior an seiner Seite fühlt man sich bestens beraten.
Man darf sich sicher fühlen. Auch in schwierigen Situationen ist secursenior ein verlässlicher Partner.
20.10.2021Anonym
Secursenior ist ein wertvoller Partner bei der Suche nach verlässlichen Betreuern oder Betreuerinnen. Secursenior hilft auch in beinahe aussichtslosen Situationen und macht Mut.
Und: Secursenior ist stets erreichbar oder meldet sich zeitnah.
20.10.2021Hans-Ulrich B.
Wir arbeiten seit über 4 Jahren sehr erfolgreich mit der Agentur Secursenior zusammen. Unsere Eltern werden im 2 monatigen Wechsel durch drei sehr nette polnische Betreuerinnen betreut.

Am Anfang der Zusammenarbeit stand eine sehr kompetente Beratung über die div. Möglichkeiten der Betreuungsform an. Anschließend folgte eine den Wünschen entsprechende Auswahl an in Frage kommenden Betreuerinnen (Führerschein, gute Deutschkenntnisse in unserem Fall). Auch bei weiteren Rückfragen war nicht nur eine sehr gute Erreichbarkeit stets gegeben, sondern diese Fragen wurden auch kompetent beantwortet.

Bei kurzfristigen Problemen, selbst wenn diese nur äußerst selten auftraten, wurden diese bis jetzt immer rasch gelöst.

Wir würden Secursenior jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.05.2021Hauke K.
Gut
SecurSenior GmbH als Vermittler von Pflegekräften besticht durch Professionalität und Expertise um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und um der Individualität der Pflegenotwendigkeit Sorge zu tragen. Dank der Hilfe von SecurSenior haben wir nach 6 Monaten, die am besten geeigneten Pflegekräfte für unsere Mutter gefunden. SecurSenior können wir ohne Ausnahme weiterempfehlen. Sicher kostet der Service seinen Preis und eigene Initiative bleibt stets natürlich notwendig.
24- Stunden Pflege- Secursenior GmbH
02.05.2021Uli M.
Gut
Alles ist gut geplant, man bekommt rechtzeitig Bescheid, wer wann anreist, es wird immer nach ein paar Tagen nachgefragt, ob alles gut läuft, im Büro ist man jederzeit zu einem Gespräch bereit, die Damen in der Pflege sind vertrauensvoll und liebenswürdig, kümmern sich um alles, durch dieses Modell können wir unserer Mutter ein langes Leben ermöglichen...
01.05.2021Cornelia G.
Gut
Nach unserer Erfahrung bietet Secursenior einen hervorragende. Service im Bereich der sog. 24 Stunden Betreuung. Die vermittelten Betreuerinnen sind durchweg motiviert und erfahren. Wir können Secursenior auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.04.2021Anonym
Wir waren mit der Vermittlung und Betreuung durch  Secursenior immer sehr zufrieden. Frau Espey und ihr Team waren immer sehr  engagiert  passende Betreuerinnen für meine Eltern zu finden.
Es hat alles über 3 Jahre reibungslos funktioniert.
Vielen dank für alles! Familie Schulz
29.04.2021Anonym
Sehr zuverlässige Agentur mit kompetentem und sehr freundlichem Pflegepersonal. Die pflegende Person immer im Auge und jederzeit gesprächsbereit für besondere pflegerische Situationen..
29.04.2021Anonym
Verläßlichkeit von secursenior, Zuverlässigkeit der vermittelten Betreuerinnen
28.04.2021Anonym
Dank Secursenior haben wir 3 optimale Pflegekräfte, die sich alle 6-8 Wochen abwechseln, für unseren Vater gefunden. Zum Beginn der Zusammenarbeit führten wir ein persönliches Gespräch mit Secursenior-Mitarbeiterin, bevor wir anschließend ein Angebot per Mail und Personalvorschläge bekamen. Auch bei unseren häufigen Anrufen, gerade am Anfang, wurden unsere Fragen immer ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiter haben uns bei der Personalauswahl sehr gut beraten. Dadurch, dass jede Pflegekraft persönlich rekrutiert wird, konnten die Mitarbeiterinnen tatsächlich gut einschätzen, welche Betreuerinnen zu unserer Familie bzw. unserem Vater am besten passen würden.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Agentur!!
27.04.2021Anonym
Seit nunmehr fünf Jahren arbeite ich mit secure Senior zusammen und fühle mich nicht nur gut beraten, sondern meine Angehörigen rundum gut versorgt. Durch secure Senior habe ich eine umfassende pflegerische und persönliche Betreuung sichergestellt, kann so meinem Alltag nachgehen, was ansonsten nicht möglich wäre.
24-Stunden Pflege -Secursenior GmbH
26.04.2021Dr. L.
Vielen Dank für die mehrjährige und herzliche Betreuung meiner Mutter.
Bärbel S.
24-Std. Betreuung durch Secursenior GmbH
19.04.2021Bärbel S.
Wir haben wirklich nur gute Erfahrungen mit Secursenior gemacht.
19.04.2021Hans-Peter M.

13.10.2021

Ihre Nachricht an Secursenior GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Secursenior GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden