Mitarbeitergewinnung für den Mittelstand im DACH Raum

Sedlmayer Consulting
Wir liefern die passenden Kandidaten innerhalb von 14 Tagen und mit Einstellungsgarantie!

Nach über 1000 erfolgreichen Einstellungen sind wir bekannt aus den Medien für zuverlässige & planbare Ergebnisse seit über 5 Jahren.

Tölzer Str. 1
82031 Grünwald

Florian Sedlmayer

Bewertung vom 16.04.2024

Unabhängigkeit

Unterstützung

Sedlmayer Consulting ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns ein Konzept maßgeschneidert. Der Kontakt war und ist immer sehr positiv, angenehm und professionell.
16.04.2024Maximilian J.
Ich bin mit Florian Sedlmayer mehr als zufrieden. Vorweg eine top Beratung die keine Zweifel auf. Das Besprochene wurde direkt umgesetzt und die Zusammenarbeit mit seinem Team ist sehr souverän. Die Ergebnisse liegen über den Erwartungen! Sedlmayer Consulting ist sehr weiterzuempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.03.2024Thorsten K.
Modernes Recruiting bei kompeten Leuten.
Sedlmayer Consulting ist zu jederzeit ein angenehmer und zuverlässiger Partner.
25.03.2024Anonym
Wir können Florian und sein gesamtes Team nur durchweg loben/bewerten.
Vom Erstkontakt bis hin zum After-Sale-Service sind wir rundum zufrieden - macht genau weiter so!

Die Personalsuche war extrem erfolgreich und wirklich sehr effizient!
25.03.2024Martin B.
Ich habe mit Florian bereits in mehreren Projekten zusammen gearbeitet und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Kundenorientiert, motiviert und steht zu seinem Wort - also all das was man sich von einem starken Partner wünscht.
22.03.2024Dennis F.
Sehr professionell und schnelles umsetzen der Anzeigen.
Mit mehreren Bewerbungen jeden Tag.
Sehr zufrieden. Danke
21.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Sedlmayer ist durchweg als positiv zu bewerten. Absprachen werden eingehalten und auftretende Probleme kundenfreundlich "bereinigt". Wir würden Sedlmayer Consulting weiterempfehlen.
20.03.2024Ullmann, S.
Gut
Ich bin mit der bisherigen Geschäftsbeziehung sehr zufrieden und kann Sedlmayer Consulting uneingeschränkt weiteremphehlen.
15.03.2024Alexander S.
Sehr zu empfehlen!
15.03.2024Harald K.
Ich arbeite mit Florian Sedlmayer und seinem Team seit mittlerweile 5 Jahren zusammen und kann ihn wärmsten Herzens weiterempfehlen. Sowohl bei mir als auch bei den Empfehlungen, die ich ihm im Verlauf der letzten Jahre gegeben habe, hat er seine Versprechen nicht nur gehalten, sondern sogar mehr geliefert als erwartet.
15.03.2024Christian B.
Passt alles zusammen, gutes sinnvolles Konzept.
14.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und wir haben top Mitarbeiter gefunden. Der Umgang war sehr professionell und angenehm. Gerne wieder!
14.03.2024Anonym
Florian und sein Team sind enorm kompetent auf ihrem Gebiet. Selten mit so umgänglichen, aber eben auch erfahrenen Experten zusammengearbeitet. Große Empfehlung.
14.03.2024Robert W.
Der schnelle, unkomplizierte Kontakt mit den Ansprechpartner hat das Recruiting sehr einfach gemacht und uns als Wagner Reinigungstechnik GmbH davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist.
02.03.2024Marcel I.
Gut
Ein sehr engagiertes Team mit sichtbaren Ergebnissen. Je klarer die eigenen Vorstellungen / Anforderungen sind, desto besser funktioniert es.
Sedlmayer Consulting.
22.02.2024Rototilt GmbH Wolfgang V.
Wir - die INICOM Service GmbH - sind ein Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern. Mit den üblichen Kanälen hatten wir im Recruitingprozess keinen Erfolg mehr. Seit der Zusammenarbeit mit der Sedelmayer Consulting GmbH generieren wir wertvolle Bewerbungen und konnten in kürzester Zeit 3 Stellen in DE und AT besetzen. Die Kommunikation läuft bestens und die Zusammenarbeit macht Spaß. Vielen Dank an der Stelle.
14.02.2024Ralf G.
Dank der Hilfe von Sedlmayer Consulting konnten wir sehr herausfordende Stellen in kurzer Zeit füllen.
20.09.2023Anonym
Wir waren skeptisch, was den Erfolg der Maßnahme anging. Tatsächlich wurden mehrere Kandidaten gefunden. Der Kontakt war schnell und unkompliziert. Ein spannender Ansatz für die digitale Personalbeschaffung in der Pflegebranche.
24.01.2022Matthias R.
Die Jungs von Sedlmayer Consulting sind einfach einzigartig, super motiviert, voller Ideen und es ist ein Vergnügen, mit ihnen zu arbeiten. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist die Rekrutierung von Mitarbeitern ein wichtiges Thema für alle Unternehmen. Mit Sedlmayer Consulting haben wir einen guten Partner gefunden.
18.01.2022Stefan W.
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete und professionelle Unterstützung. Dank Ihres Engagements konnten unsere freien Stellen optimal besetzt werden!
14.01.2022Chi E.

Ihre Nachricht an Sedlmayer Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sedlmayer Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden