Hypnosetherapie

SeelenAnker
Die Hypnosetherapie ist eine der ältesten Therapieformen, welche im Laufe der Zeit immer weiter wissenschaftlich spezifiziert und weiterentwickelt wurde. Sie kann so vielseitig wie keine andere Methode therapeutisch eingesetzt werden.

Habich-Dietschy-Str. 9b
4310 Rheinfelden
Schweiz

Melanie Eglin / SeelenAnker Hypnosetherapie

Bewertung vom 13.03.2024

Maßnahmenplanung

Auftragserfolg

Melanie ist sehr empathisch und herzlich zugleich. Ihre professionelle und auch menschliche Vorgehensweise ist schlichtweg einzigartig. Melanie kann sich schnell adaptieren und ist sehr einfühlsam. Ich kann Melanie zu 100% weiterempfehlen und werde auch künftig das Hypnose Angebot in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles liebe Melanie.
13.03.2024Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Vielen vielen lieben Dank für deine Zeit mir diese wertvollen Worte zu hinterlassen.🫶🏼🙏🏼 Ich danke dir, dass du dich mir geöffnet hast und mir dein grösstes Vertrauen geschenkt hast. Einfach schön zu sehen, wie wirkungsvoll Themen in die Heilung fliessen dürfen.🌿 Herzlichst Melanie
Wir waren mit unserem 6-jährigen Kind wegen gewissen Ängsten bei Melanie Eglin. Ein sofortiger Zugang zum Kind konnte hergestellt und die Ängste angegangen werden. Melanie hat hier sehr geholfen. Auch der Austausch mit uns Eltern war sehr unkompliziert und hilfreich.
Ich kann Seelenanker sehr empfehlen.
03.03.2024Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Ihr Lieben🧡 Ich danke euch für diese wertschätzende Rückmeldung. Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.🫶🏼 Ich bin ebenso sehr sehr dankbar für diese wundervollen Begegnungen und schön, dass die Hypnose bei eurer Tochter eine solch schöne Wirkung zeigen durfte.😍 Herzlichst Melanie
Durch Melanies offene, herzliche und feinfühlige Art habe ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt 💖
Mit ihrer sanften und liebevollen Stimme hat sie meine Seele berührt und ich tauchte in ungeahnte Welten ein. Ich bin überaus dankbar 🙏💖 mit ihrer Hilfe ein neues Lebensgefühl und Freiheit geniessen zu können.
Ich kann Melanie und ihre Arbeit nur weiterempfehlen.
Liebe Grüsse C. G.
18.02.2024Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Du wundervolle Seele💛 Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass dein Weg zu mir geführt hat und ich dich ein Stück darauf begleiten durfte. Ich kann deine lieben Worte nur zurückgeben.🙏🏼 Ich bin mir sicher, dass für dich nur das Beste kommen wird und dir das Leben die schönsten Blumen schenken wird.🌸 Herzlichst Melanie
Ich war so müde und erschöpft... keine kraft mehr und viele selbstzweifel!
Mir wurde Melanie von einer Bekannten empfohlen.
Ich bin Offen für Neues aber auch immer Skeptisch.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren!
Und ich bin Begeistert!
Melanie ist so ein Herzensmensch und ich fühlte mich vom ersten Augenblick wohl bei ihr!
Meine erste Hypnose war so tief und Emotional!
Ich fühlte mich sofort freier!
Und auch die zweite Sitzung war reiner Balsam für meine Seele !
Vielen vielen Dank liebe Melanie
23.01.2024Andrea ..
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Andrea🧡 Ich danke dir von ganzem Herzen für dein liebes Feedback!🙏🏼🧚🏻‍♂️ Auch für mich sind solch‘ Begegnungen mit Menschen wie dir, eine wunderschöne Bereicherung für mein Sein und Wirken. Von Herzen Danke🫶🏼❤️
Melanie ist eine sehr eifühlsame und liebe Person, bei der man sofort vertrauem hat.Sie hat meinem Sohn und jetzt auch mir sehr geholfe.Danke Melanie
01.12.2023Sandra G.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Sandra🤍 Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es freut mich unglaublich sehr, dass ich dir und deinem Sohn mithilfe der Hypnose weiterhelfen durfte und konnte.🌿 Herzensgruss Melanie
Als ich Melanie aufsuchte zum ersten Mal, hatte ich noch nicht sonderlich viele Erfahrungen mit Hypnose. Ehrlich gesagt war ich eher skeptisch und dachte mir einfach, wenn es nichts bringt, hat es mir nicht geschadet. Melanie wurde mir weiterempfohlen und ich war schon beim Betreten der Räumlichkeiten begeistert. Melanie konnte mir da- und bei jeder weiteren Sitzung- ein wunderbares Gefühl von Willkommen, Einzigartigkeit, Vertrauen und Verständnis vermitteln. Jede Sitzung war beeindruckend und hat mir und meinem Seelenfrieden geholfen. Ich bin begeistert von Melanie und Ihrem Können und Wissen. Ich werde Melanie nicht nur weiterempfehlen, ich HABE sie bereits mehrfach weiterempfohlen! Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. DANKE!
28.11.2023C.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Céline💛 Ich danke dir von tiefstem Herzen für deine herzerwärmenden Worte an mich und meine Arbeit.🤍 Ich bin unglaublich dankbar, dass du den Weg zu mir in die Praxis gefunden hast und ich dich ein Stück mehr in deinen Seelenfrieden begleiten durfte.🧚🏻‍♀️ Vielen Dank dafür. Danke auch, dass du dir die Zeit genommen hast, mir deine wertvolle Rückmeldung auch schriftlich zu schenken.💫 Ich sende dir eine ganz liebe Umarmung und freue mich, dass ich ein Teil deiner Veränderungsreise sein durfte.🪄😘 Herzlichst Melanie
Melanie hat mich sehr einfühlsam auf meinem Weg, meine Panikattacken in den Griff zu bekommen, unterstützt. Ich kannte die Hypnose vorher nicht und wusste nicht was mich erwartet. Melanie hat mir alles erklärt und mich an die Hypnose rangeführt. Die Hynose und die tollen Gespräche haben mir geholfen, mit einigen Dingen besser umzugehen und mehr Rücksicht auf mich zu nehmen. Die ChiroTrans Hypnose hat mir geholfen meinem Körper und Geist eine tiefe Entspannung und Erholung zu geben.
Ich bin sehr froh, Melanie gefunden zu haben.
25.10.2023Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Claudia☀️ Von Herzen ein grosses Danke für deine wertvolle Zeit, welche du mir mit deinen herzensguten Zeilen schenktest. Es freut mich unglaublich sehr, dass dir die Hypnose einen solch tollen Mehrwert geschenkt hat und es dich so schön überzeugt hat. VIELEN DANK!😘
Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei dir liebe Melanie für deine kompetente und professionelle Begleitung. Durch deine einfühlsame und vertrauensvolle Art hast du mir den Zugang zur Hypnose ermöglicht. Ich konnte tiefliegende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus meiner Kindheit auflösen und die gewünschten Veränderungsprozesse in Gang setzen. Danke Melanie für dein Wirken und deine wertvolle Arbeit. Alles Liebe
S.A
09.08.2023Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Vielen lieben Dank für deine wertvollen Worte. Es ist so schön zu sehen wie durch die bewusste Wahrnehmung der verankerten Muster und Glaubenssätze im Unterbewusstsein, eine so wundervolle Veränderung wie bei dir eintreten durfte.🧡 Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit.🕊 Von Herzen - Melanie
Wir sind von Herzen dankbar ♥️ das unser Weg uns zu Melanie geführt hat. Unser Sohn war seit 2 Jahren in Angst- und Panikattacken gefangen und hatte keine Lebensfreude mehr. Mir probierten verschiedene Therapien aus aber nichts half. Doch mit der lieben Melanie ist die Sonne wieder in unser Haus gezogen. Schon nach der ersten Therapie ging es ihm bereits besser aber nach der zweiten Therapie bekamen wir einen neuen Sohn geschenkt der wieder sein Leben geniessen kann. Wir als Familie haben eine neue Lebensqualität und sind Melanie unendlich dankbar. Wir können Melanie nur wärmstens weiterempfehlen!
13.07.2023C.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Claudia🤍 Vielen vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Zeilen. Es war mir eine Freude mit deinem Sohn arbeiten zu dürfen. Ihr seid eine so herzliche und wundervolle Familie, sodass es für mich ebenso eine grosse Bereicherung war, dass ich euch kennenlernen durfte. Von Herzen nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und es freut mich, dass die Hypnose eurem Sohn so schön helfen konnte.🤎 Herzlichst Melanie
Nach zwei Behandlung, war ich erst unsicher ob es etwas bringt mit der Hypnose. Aber Melanie ist so eine liebe und voll verständliche Person. Ihre freundliche Art und wie sie zu meine Tochter sanft und ruhig und ehrlich alles erklärt hat, ist eifach super. So was geht mir als Mutter ans Herz.
Ich kann aber jetzt nach ca. 2-3 Monaten sagen: jaaa es hat geholfen. Den stress, den sie in der Schule hatte, hat sie jetzt im Griff. Ich bin so froh und erleichtert.
Ich würde mir von Herzen wünschen dass, Hypnose Behandlungen für Kinder und Jugendlich von der Krankenkasse übernommen werden. Das ust eine Grosse Hilfe für manche Eltern wo es sich nicht leisten können.
Danke liebe Melanie 🫶🏻🥰
05.07.2023Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Du Liebe💚 Vielen vielen Dank für deine ehrlichen und wertschätzenden Worte.🙏 Du hast so recht; die Hypnose hat eine so hohe Qualität und die Leistung welche sie mit sich bringt, ist einfach fantastisch. Leider kann es niemand verstehen, warum diese Leistungen von der Krankenkasse immer noch nicht übernommen werden. Ich bin hier voll und ganz mit dir und einer meiner grössten Wünsche ist tatsächlich auch, dass die Hypnosetherapie zumindest für Kinder und Jugendlichen übernommen wird. Die Erfolge sprechen komplett dafür!🌈 Eine ganz herzliche Umarmung zu dir.🪶
Liebe Melanie 💖
Ich danke dir von Herzen, dass Du mich auf meinem Seelenweg begleitest. Du bist so ein toller Herzmensch. Ich mag deine liebevolle und wertschätzende Haltung und ich liebe es deine Stimme zu hören, wenn sie meine Seele berührt. Dein Talent im richtigen Moment die richtigen Worte zu sagen, versetzt mich jedes Mal ins Staunen. Mit deiner Hilfe versetze ich Seelenberge und lasse los - Danke dir von ganzem Herzen 💖 Du grossartige Strahlefrau, die du bist🍀💫
04.07.2023Nicole L.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Nicole💛 Welch‘ wunderschöne Zeilen die du mir geschenkt hast.🌿 Wie Balsam für die Seele fühlen sich deine Worte für mich an. Von ganzem Herzen DANKESCHÖN💛 Danke auch, dass du den Weg zu mir in die Praxis gefunden hast und ich dich kennenlernen sowie begleiten darf.🙏🏼 Von Herzen - Melanie⚓️
Ich kann Melanie von ganzem Herzen empfehlen. Ich bin ihr so dankbar für alles und dass ich so einen liebevollen Menschen kennenlernen durfte. Ich kam mit einem vollgepackten Rucksack der Vergangenheit zu ihr. Durch die Hypnosetherapie fühle ich mich wie neu geboren. Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ein Schritt in ein neues Leben mit voller Energie. Danke für alles💖
07.06.2023L.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Luana💖 Ich kann dieses Kompliment nur dankend zurückgeben.🙏🏼 Du hast dich so wundervoll und dankbar auf deine persönliche Veränderung eingelassen und ganz wichtig, du hast sie angenommen und mit Freude im Leben umgesetzt.🤍 Danke, dass ich ein Teil deiner Veränderung sein durfte.🫶🏼 Herzlichst Melanie
Unsere Tochter leidet seit 3 Jahren an Depressionen und Panikattacken, Aufenthalt in Klinik, Therapien und nichts half wirklich. Es war eine sehr schlimme Zeit. Irgndwann haben wir ein Tip bekommen, Hypnose bei Melanie. Am Anfang waren wir skeptisch und haben es stehen gelassen. Doch als es noch schöimmer wurde und die Familie zu zerbrechen drohte, versuchen wir es bei Melanie und machten ein Termin.
Und was sollen wir sagen, schon nach der ersten Sitzung merkten wur eine Verbesserung und nach 3 Sittungen erkennen wir unsere Tochter nicht mehr, sie ist fröhlicher, gelassener, unternehmungslustiger, redet mehr usw.
Sie selber sagt, dass sie sich richtig befreit fühlt.
Und von Melanie ist Sie begeistert.
Wir können Melanie wärmstens empfehlen, denn durch Sie geht es unserer Tochter viel besser und auch unser Familienleben dadurch verbessert.
Melanie vielen, vielen Dank, Du hast uns gerettet.
DANKE ❤️😘
19.04.2023Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Ihr Lieben🤍 Vielen Dank für diese beehrenden Worte/Zeilen von euch.🙏🏼 Danke, dass ihr den Weg in meine Praxis gefunden habt und ich euch mit eurer Tochter ein Stück begleiten durfte. Schön, geht es ihr bereits besser und sie kann ihr Leben wieder mehr geniessen.💖 Herzlichst, eure Melanie
Wir sind einfach nur begeistert und vor allem glücklich das wir Melanie getroffen und kennenlernen durften. Ändlich! Was haben wir für eine Zeit hinter uns...Unser Sohn hatte, genau hatte, extreme Ängste und war dadurch sehr eingeschränkt - unser Familienleben war eingeschränkt, angespannt und sehr belastend. Von Therapie zu Therapie, wirklich vieles haben wir versucht damit er diese Ängste los wird, keine Zwänge mehr hat. Nichts hat eine Besserung gebracht. Bis wir Melanie kennengelernt haben! 3 Therapien und unser Sohn kann praktisch uneingeschränkt leben. Melanie ist einfach unsere Heldin! Ihre sypathische, liebevolle Art macht Sie zu einem besoneren Menschen! Mein Sohn hat sich unglaublich wohl und vertraut gefühlt bei Ihr. Melanie, wir sind so dankbar das wir dich getroffen haben!
28.03.2023Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Vielen vielen Dank für dieses „WOW-Feedback“!🫶🏼❤️ Es war für mich ebenfalls eine tolle und wertvolle Reise.🤍 Herzlichen Dank für euer Vertrauen und danke, dass ich euch kennenlernen durfte.🙏🏼 Es freut mich so, dass ich euch mit der Hypnosetherapie weiterhelfen konnte und euer Familienleben wieder glücklicher und entspannter werden durfte.😘 Herzlichst Melanie
Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Ich fühlte mich bei Mel sehr gut aufgehoben.
Danke Mel😘
07.03.2023Christine M.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Danke liebe Christine🥰 Du wundervoller Mensch; es war so schön dich im meiner Praxis wieder zu sehen und danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast.🤍
Ich war mit meinem 10 jährigen Sohn bei Melanie wegen seinen Wutausbrüchen und fehlender Bereitschaft für die Schule zu lernen. Schon nach der ersten Sitzung wurde es merklich besser mit seinen Aussetzern. Auch habe ich jetzt verstanden, warum er nicht gerne lernt, obwohl es ihm eigentlich sehr leicht fällt. Melanie ist ihm auf Augenhöhe begegnet und er fühlte sich gleich wohl und ernstgenommen. Wir waren auch schon in der Kinesiologie, was unserem Sohn aber überhaupt nicht zusagte. Erst bei Melanie konnte und wollte er sich öffnen. Unser Familienleben ist jetzt wieder um einiges harmonische. Melanie macht das ganz wunderbar.
01.03.2023N.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Nicole🤍 Von Herzen DANKE für euer Vertrauen und dein wertvolles Feedback. Es hat mir sehr grosse Freude gemacht, euch ein Stück auf eurem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Herzlicher Gruss Melanie
Melanie ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin. Auf ruhige und konzentrierte Art sorgt sie für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich kann Melanie wärmstens empfehlen, wenn es darum geht sich selbst etwas Gutes zu tun. Danke für Deine liebevolle Art.
26.01.2023Edgar S.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein wertvolles Feedback.🤍 Es erfüllt mich sehr, dass ich dich mit meiner Hypnose auf deinem Weg ein Stück begleiten darf. Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung hierfür.💚  Herzlichst Melanie
Melanie ging empathisch, wohlwollend und mit viel Feingefühl auf meinen Sohn ein. Sie hatte sogleich einen Draht zu ihm, er ging sehr gerne zu ihr. Sie konnte meinem Sohn wertvolle Inputs mit auf den Weg geben. Auch das Ambiente der Praxis vermittelt einem ein wohliges Gefühl, so dass man sich sogleich gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr dankbar, dass mir Melanie von einer Freundin empfohlen wurde und empfehle sie jedem weiter.
28.12.2022Sarah G.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Sarah🤍 Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte an mich und meine Arbeit. Es war mir eine Freude deinen Sohn zu begleiten und eine Bereicherung euch kennenzulernen. Herzlichst Melanie
Melanie arbeitet mit sehr viel Herzblut und Empathie als Hypnosetherapeutin. Sie hat ihre Berufung definitiv gefunden. Ich habe mich bei Melanie sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sehr angenehm und professionell durch das Gespräch und die anschliessenden Hypnose geführt, so dass ich meine Herausforderung in einer einzigen Sitzung lösen konnte. Ich bin sehr begeistert von Melanie und empfehle sie jedem von Herzen weiter. Ganz herzlichen Dank Melanie!
24.12.2022Evelin K.
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe Evelin🤍 Ich danke dir herzlichst für deine wertvolle Rezension zu meiner Arbeit und mir als Person. Schön, dass ich dir mit der Hypnose helfen konnte. Herzlichst Melanie
Melanie ist eine sehr einfühlsame und empatische Therapeutin.
Sie hat mir mir in einer sehr schweren Situation den Weg wieder in Licht gezeigt.
Von Herzen Danke. L.
23.12.2022Anonym
SeelenAnker Kommentar von SeelenAnker:
Liebe L., Von Herzen möchte ich mich für deine Worte zu mir und meiner Arbeit bedanken.🤍 Ich danke auch dir für dein Vertrauen und es freut mich sehr, dass deine Zeit hier wieder mit Licht befüllt sein darf.🌟 Herzlichst Melanie

22.10.2023

13.03.2024

Ihre Nachricht an SeelenAnker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SeelenAnker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden