Expertin für Vergebung - das versteckte Herz im Löwen heilen

Dimensionen des Lebens.
Alles ist drin enthalten und am meisten die Schatten in einem Leben. Unbewusst prägen sie uns im Beruf / Erfolg und Privat.
Ich begleite Menschen dabei ihre Härte in Stärke zu wandeln.
Stärke bringt Erfolg auf allen Ebenen....

Bühlstrasse 10
8125 Zollikerberg
Schweiz

Monika Leu

Leistungsspektrum

Methodik

Nachhaltigkeit

Ansteckend optimistisch. Überraschend positive Erfahrung und Resultate. Es lohnte sich, die gelegentlich fordernden Momente durchzuhalten. Danke!
05.05.2023Anonym
Grossartige Erfahrung. Die Verbundenheit ist so wertvoll, sehr einfühlsamer Mensch und Coach, mein tiefstes und schönstes Erlebnis. L.
07.02.2023L.
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich. Nach Monika Leu entsteht ein freies Leben durch die Vergebung. Den Weg dorthin ist sie selbst gegangen und begleitet jetzt andere in die Selbstliebe.
Seelentor
09.07.2022Buchmentor - Andoni Benito L.
Was für ein toller Auftritt beim 11. Internationalen Speakerslam. Präsenz & Professionalität vereint. Meine absolute Empfehlung.
06.07.2022Daniela S.
Liebe Monika,
es war bezaubernd, mit dir zu arbeiten und zu spüren, wie sehr du das lebst, was in dir ist.
Herzlichen Dank für dich und ich freue mich schon auf unserer nächste Begegnung und Zusammenarbeit!
06.07.2022Yvonne H.
So ein wichtiges Thema, Vergebung. Danke für den tollen Vortrag und deine Herzenswärme, Begeisterung. Sehr empfehlenswert.
05.07.2022Kerstin M.
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Seelentor absolut weiterempfehlen.
04.07.2022Manuela O.
Super Performance absolut empfehlenswert.
04.07.2022d.
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Monica Leu ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Vergebung. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Nadine S.
Dein Vortrag hat das Seelentor geöffnet und das mit soviel Herzlichkeit und Kompetenz. Du bist die Frau für dafür.
03.07.2022Sonja H.
Eine ganz besondere Persönlichkeit. Hervorragende Rede, spannendes und inspirierendes Thema. Excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht. 👏👏👏
Seelentor
02.07.2022Patrick Stein | Morning M.
Beeindruckende Frau, empathisch, kompetent und authentisch!
01.07.2022Ulrike M.
Inspirierende Worte! Beeindruckende Performance und eine klare Botschaft, die überzeugt. Das empfehle ich gerne weiter. Sehr gerne.
01.07.2022Sandra S.
Was für eln Vortrag! Den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und Enthusiasmus.
30.06.2022Alexander M.
Begeisternd, mitreißend, klar strukturiert, Ihr Thema reißt die Zuhörer mit
Seelentor
29.06.2022Gerald Unger, Mentoring, Executive Coaching, S.
Toller Vortrag
29.06.2022M.
Sehr bewegender Vortrag und ich war live dabei. Großartig und absolut zu empfehlen.
Seelentor
29.06.2022Simone Poot - Dein U.
WOW! Was für eine wunderbare Rednerin! Inspiration und Kraft!
29.06.2022Claudia K.
Inspirierende und aufbauende Rede, danke
29.06.2022Gabriele B.
Absolute Powerfrau und dabei warmherzig und weiblich. Sehr empfehlenswert!
28.06.2022Ralf H.

Ihre Nachricht an Seelentor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelentor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden