Immobilienvermittlung & Ferienvermietung

Innovative Vermarktung und regionale Verbundenheit sind unser Schlüssel zu Ihrem Erfolg.

Granitzer Straße 18
18586 Sellin

SEEWIND-IMMOBILIEN SELLIN

auf ProvenExpert.com

Großartig die Leistung von der Präsentation der Wohnung bis zur Schlüsselübergabe! Herr Redemann hat sich als ein freundlicher, kompetenter, professioneller, stets ansprechbarer und hilfsbereiter Vermittler bei unserem Kauf einer Wohnung erwiesen. Auftretende Probleme wurden so schnell wie möglich beseitigt, Lösungen stets gefunden. Ich kann eine Kontaktaufnahme mit den Seewind-Immobilien nur empfehlen, fünf Sterne sind fast zu wenig! Fritz Hornig
01.01.2024Anonym
Der Verkauf unserer Immobilie verlief wunderbar. Wir wurden dabei immer kompetent und freundlich unterstützt, man hat sich für unsere Interessen eingesetzt und konnte auch einen guten Kaufpreis erzielen.
Bin durchweg zufrieden!
02.02.2023Anabelle K.
Sehr kompetente und seriöse Abwicklung im Zuge eines Immobilienkaufs, sehr freundlich und ehrlich wurden wir beraten. Sowohl wir als auch die finanzierende Bank waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise, welche sich insbesondere durch ihre freundliche Art, sehr gute Erreichbarkeit, Ehrlichkeit und hohe Fachkompetenz ausgezeichnet hat.
27.01.2023Tobias S.
Der Verkauf unserer Immobilie wurde sehr professionell. abgewickelt. Angefangen von der Erstellung des Exposé und den Besichtigungsterminen bis hin zu einem sehr guten Verkaufspreis. Man hat uns mit Fingerspitzengefühl und Fachkenntnis durch den gesamten Prozess begleitet.
23.01.2023Robert F.
Ein dynamisches und junges Maklerunternehmen, an das ich mich jederzeit wieder wenden würde. Man hat uns beim Verkauf einer Immobilie sehr kompetent begleitet und dabei die Belange aller Beteiligten im Blick gehabt. Absolut empfehlenswert!
19.01.2023Tanja S.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Seewind-Immobilien wärmstens empfehlen! Herr Dippner ist mir beim Kauf meiner Immobilie von der ersten Minute an immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Keine Nachfrage und kein Anruf blieb unbeantwortet. Ein sehr engagiertes, kompetentes und unglaublich emphatisches Maklerteam. Auch rechtlich absolut auf der Höhe und für die Kunden einfach die besten Makler An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE.
16.01.2023Jan Z.
Seewind-Immobilien GmbH Kommentar von Seewind-Immobilien GmbH:
Wow! Das können wir nur zurück geben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Frau war super spannend und wir konnten trotz schwieriger Umstände die absolute Traumwohnung für Sie finden. Das macht uns sehr glücklich und wir freuen uns nun auf weitere gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße nach Nürnberg
Einfach die besten Makler auf der Insel Rügen! Der Verkauf der Immobilie verlief wunderbar, sie haben sich dynamisch für meine Interessen eingesetzt und haben den höchsten Kaufpreis erzielt. Wir wurden dabei immer kompetent und freundlich unterstützt.
12.01.2023Marcel H.
Seewind-Immobilien GmbH Kommentar von Seewind-Immobilien GmbH:
Lieber Herr Haider, vielen Dank für Ihr ehrliche Feedback. Es hat uns auch riesigen Spaß gemacht. Auch die Familie F. ist super glücklich über ihr neues Heim und alle sind rundum zufrieden.

Für alle weiteren Fragen und Ratschläge können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.

Beste Grüße von der Sonneninsel

27.01.2024
2 Bewertungen auf Cylex

17.01.2023

12.04.2024
23 Bewertungen auf immowelt.de

01.09.2023

Ihre Nachricht an Seewind-Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seewind-Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden