unabhängig, flexibel, individuell

Willkommen bei der seguro GmbH – dem führenden Versicherungsmakler in Balingen, Albstadt, Hechingen und dem gesamten Zollernalbkreis.

Wir sind der Spezialist für unabhängige Versicherungskonzepte. Mit unserer Expertise beraten wir seit 2011...

Grünewaldstr. 1
72336 Balingen

Ein super freundliches und kompetentes Team. Sie gehen auf alle Bedürfnisse ein und beraten spitzenmäßig.
09.01.2024de B.
Tolles Team, tolle Produkte, tolle Stimmung. Bestmögliche Vorgehensweise & Unterstützung. Weiter so. Weiterempfehlungen sind versprochen.
11.12.2023Stefan W.
Ich möchte Ihnen gerne mein positives Feedback und meine Anerkennung für die hervorragende Arbeit aussprechen, die Sie geleistet haben. Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen, die Sie mir und meiner Familie angeboten haben, und möchte dies hiermit zum Ausdruck bringen.
Darüber hinaus möchte ich Ihre hohe Servicequalität hervorheben. Sie waren immer erreichbar und haben sich schnell um meine Anliegen gekümmert. Ihre freundliche und zuvorkommende Art hat den gesamten Prozess angenehm gestaltet. Es war eine wahre Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Leistungen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!
30.08.2023H.
Ich bin seit Jahren bei der seguro und kann das Team sehr empfehlen.
22.08.2023H.
Für die unbürokratische und schnelle Hilfe bzw Schadensregulierung bin ich sehr dankbar
27.07.2023Margot R.
Super Beratung mit hoher Expertise. Individuell auf jede Situation angepasst.
16.05.2023Philipp H.
Durch meinen stetig wandelnden und schnelllebigen Berufsalltag muss ich mich privat sowie geschäftlich blind auf meine Versicherung und auf die gegebenen Informationen verlassen können. Die seguro GmbH bieten mir jederzeit ein sicheres Gefühl und unterstützen mich in all meinen Belangen. Schnelle und freundliche Beratung in jeder Lebenslage, die individuell auf mich abgestimmt ist, wird hier zu jeder Zeit gegeben. Herzlichen Dank dafür!

Matthias Wistuba von der MATTHIAS WISTUBA Event GmbH
12.05.2023Matthias W.
Vom Studienbeginn über das Referendariat bis zum Berufseinstieg wurde ich bei seguro für jede Lebenssituation bestens beraten. Mein Konzept wurde dabei immer auf meine aktuellen Bedürfnisse individuell angepasst. Insbesondere die unkomplizierte Kommunikation und ausgiebigen Erläuterungen sind im Versicherungs-Dschungel sehr hilfreich.
07.05.2023Sara H.
Wir haben unsere Firmenversicherungen und die betriebliche Altersvorsorge in die Hände der seguro gegeben. Die gesamtheitliche Beratung und ein fester Ansprechpartner für alle Versicherungen, die unsere Firma betreffen, schätzen wir sehr. Was wir so noch nie hatten, sind die kurzen Bearbeitungszeiten, sowie schnelle Rückmeldungen. Hier haben wir einen Partner gefunden, der immer auf unseren aktuellen Bedarf eingeht und uns bestmöglich versorgt und betreut. Wir können seguro uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.03.2023Anonym
Ich bin begeistert und mehr als zufrieden!
Bei jedem Termin habe ich mich freundlich empfangen und wohl gefühlt. Die Beratungen waren ausgesprochen professionell und noch wichtiger, individuell auf mich abgestimmt.
Ich kann die seguro GmbH 100 % weiterempfehlen!
22.03.2023Anonym
Gut
Überaus professionelle und freundliche Beratung und Auftreten gegenüber den Kunden.
Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.!!
Wir sind sehr froh den Weg zu Seguro gefunden zu haben.
01.12.2022S.und C. W.
Sie versprechen nicht zuviel. In Versicherungsfällen läuft alles reibungslos, sogar vom Urlaub aus. Nur zu empfehlen. Fühl mich super aufgehoben und in guten Händen.
26.11.2022Valerie P.
Ich habe meine Anschlussfinanzierung und Versicherungsangelegenheiten in die Hände von seguro gegeben. Ich kann es jedem empfehlen, die Expertise von seguro zu nutzen. Bei der seguro GmbH trifft Kompetenz auf super nette Mitarbeiter.
Fühle mich sehr gut beraten und betreut.
Vielen Dank.
24.11.2022Christine P.
Immobilien Kauf, sowie Beratung, Finanzierung, und Versicherungen.
24.11.2022Leon S.
Die Gespräche mit SEGURO waren super entspannt und ich habe ab jetzt ein ganz anderen Bezug zu Versicherungen. Fühle mich wirklich super aufgehoben! Tausend Dank dafür.
24.11.2022Robin R.
Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Beratungstermine immer sehr gut vorbereitet. Bei Fragen wird sehr schnell geholfen.
01.09.2022Anonym
So stelle ich mir eine angenehme Zusammenarbeit vor. Schnelle Umsetzung, zügige Bearbeitung und angenehme Menschen.
07.03.2022Anonym
Das Team von Seguro ist nur zu empfehlen! Top Service, hervorragende Bewertung und und man ist bestens aufgehoben!
21.02.2022Dominik S.
Herr Erlacher hat mich sehr kompetent beraten. Sehr anschauliche Darstellung.
08.02.2022Anonym
Gut
Da wir erst seit kürzem Kunde sind, sind unsere Erfahrungen noch nicht umfangreich. Das Seguro Team macht jedoch einen kompetenten und professionellen Eindruck!
03.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an seguro GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu seguro GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden