Augenlasern Türkei

SEHHILFE-WEG
Endlich ohne Brille oder Kontaktlinsen klar sehen! SEHHILFE-WEG ist Partner der renommierten Privatklinik "Istanbul Surgery Hospital", die zu den besten Augenkliniken Europas gehört. Wir organisieren Ihre Augenlaser-LASIK-Behandlung in Istanbul,...

Bachstraße 3

Behandlung
Praxis

Mit der professionellen Abwicklung
27.10.2020Anonym
Ich bin super happy!! Es war einfach (trotz Corona) eine unglaublich tolle und super organisierte Erfahrung, die ich bereits allen Freunden und Bekannten schon empfohlen habe!! Nicht nur Herr Gümüseli selber, sondern auch mein deutscher Betreuer in Istanbul, die Hotel Manager und unser Shuttle-Fahrer sind äußert freundlich und jederzeit erreichbar gewesen. Ich weiß, bei vielen stellen sich die Haare zu Berge sobald man die Wörter "Augen-Laser" und "Istanbul" in einem Satz erwähnt, doch ich bin sehr froh diese Entscheidung gemacht zu haben und lege es jedem ans Herz. DANKESCHÖN nochmal!! :)
P.S.: Istanbul ist eine der schönsten Städte, die ich zusätzlich je gesehen habe! Also ein weiterer Grund, diese 5 Minuten-OP dort durchzuführen.
21.09.2020Isea B.
Meine Brille hat mich im Alltag sehr gestört, meine Sehstärke hatte sich weiter verschlechtert, und der Gedanke an eine neue Brille mit noch stärkeren Gläsern brachte mich zu der Entscheidung die Behandlung auch während der Corona Pandemie durchführen zu lassen. Ich muss sagen: es hätte besser nicht laufen können! Organisation, Beratung und Betreuung haben mich zu 100% überzeugt, ebenso die medizinische Leistung: die Brille brauche ich nicht mehr und das freut mich jeden Tag aufs Neue! Die Kosten für einen vorgeschriebenen Test zur Ausreise aus der Türkei hat Sehhilfe-weg übernommen. Die Kontrollen und Vorsichtsmaßnahmen in der Türkei würde ich als überdurchschnittlich sorgfältig beurteilen, ich habe mich während der gesamten Reise sehr gut aufgehoben gefühlt!
18.09.2020N.
Erst einmal möchte ich mich bei Herrn Gümüseli und auch bei Dogan für alles bedanken. Ihr seid einfach Super!!
Ich bin jetzt seid 3 Tagen zurück aus Istanbul und bin froh das ich mich dazu entschlossen habe. Vorweg muss ich dazu sagen, das ich ein riesen großer Schießer bin und Lasern ging bei mir nicht.Ich habe mir neue Linsen einsetzen lassen. In Istanbul angekommen, bin ich am nächsten morgen in die Klinik die direkt gegenüber vom Hotel ist. Dort sind meine Augen erst einmal Untersucht worden. Dogan hat mich die ganze Zeit begleitet und alles Übersetzt. Am Nachmittag war dann die OP des ersten Auge. Das Auge wird mit Tropfen betäubt und man bekommt eine Beruhigungsspritze. Meine Angst war ganz umsonst. Man spürt rein gar nichts.Auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Vor allen dingen was ich auch super fand, wie freundlich und nett alle waren.
Richtig wohl habe ich mich dort gefühlt.
Den Kontakt zu Herrn Gümüseli und auch zu der Klinik kann ich jedem nur Empfehlen. Vielen Lieben Dank noch mal an alle.
14.09.2020Anette E.
Ich habe mich bereits vor 11 Jahren lasern lassen. Die Lebensqualität danach ist kaum zu beschreiben. Ich war weitsichtig mit 6 und 6,5 Dioptrien, welches in Deutschland gar nicht gelasert wird. Ich entschied mich sehr schnell, es konnte ja nur besser werden. Nach etlichen Untersuchungen sagte man mir 80 Prozent Sehkraft zu.
Mein Augenarzt in Deutschland war begeistert, er sagte es sehe alles super aus, besser könnte es nicht sein.
Vor 3 Jahren war ich nochmal in der Klinik, mein Ehemann
traute sich nun auch. Ich bekam eine kostenlose Nachuntersuchung. Leider waren meine Augen nicht zum nachlasern geeignet. Ich hätte es nochmal getan !!!!!i
Jetzt hat mich die Altersweitsichtigkeit eingeholt und ich trage wieder eine Brille,
aber.... eine normale Brille mit dünnen Gläsern, keine wo die Gläser dünn geschliffen werden müssen und die nicht mehr 1000 Euro kostet.
Ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.
Bei uns war es auch ein komplett Paket, Flug, Hotel, Lasern und eine sehr kompetente
Beratung von A-Z.
Vielen Dank an Harald und Bernadette Gümüseli.
05.06.2019Nicole M.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für meinen Sohn und mich. Da wie beide stark weitsichtig waren (mein Sohn +5,75 und +5,25 und ich +5,75 und +1,75 Dioptrien), konnten wir in Deutschland nicht gelasert werden. Ich ging davon aus, dass ich künstliche Linsen brauche, wie es mir von 3 Kliniken in Deutschland empfohlen wurde. Bereits am Telefon erzählte mir Hr. Gümüseli, dass es eine Chance für mich zum lasern in der Türkei gibt. Daraufhin entschieden wir, dass mein Sohn und ich in die Klnik in die Türkei gehen würden. Herr Gümüseli organisierte komplett alles für uns. Er nahm Kontakt zum Reiesbüro auf und stimmte die Termine mit dem Hotel (inklusive Transfer) und der Klnik ab. Dabei hielt er immer wieder Rücksprache mit mir und vergewisserte sich, dass sein Vorgehen auch in meinem Sinn war. Dafür war ich sehr dankbar. Ich freute mich und gleichzeitig war ich verunsichert. Vor Beginn der Reise erhielt ich eine sehr genaue Aufstellung des gesamten Ablaufs. Alles verlief reibungslos und genauso wie von Herrn Gümüseli beschrieben. In der Klnik selbst befanden sich mehrere Leute, die perfekt deutsch sprachen. Wir bekamen alles sehr gut übersetzt und erklärt. Die ganze Zeit über fühlten wir uns sehr gut betreu und beraten.
Herzlichen Dank an Herrn Gümüseli und sein Team für diese tolle Organisation und Vorbereitung in den Beginn unseres brillenlosen Lebens :-)
31.05.2019Anonym
Hätte ich vorher gewusst, wie einfach und günstig es ist wieder gut sehen zu können, hätte ich es schon vor Jahren gemacht. Vielen Dank an Herrn Gümüseli und das komplette Team der Klinik in Istanbul. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ein ganz neues Lebensgefühl und das in nicht mal 3 Tagen. (bzw. 15 Minuten Eigentlich unglaublich aber doch wahr.Einfach toll!!!
27.05.2019D.
26.03.2021Malek O.
18.03.2021Daniel B.

17.09.2020

22.05.2019

19.06.2021

Ihre Nachricht an SEHHILFE-WEG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEHHILFE-WEG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden