Augenlasern Türkei, Istanbul, Prag, ReLEx SMILE, Lasik, Femto Lasik, Wavefront

SEHHILFE-WEG
Wir sind ein Familien Unternehmen und organisieren seit 2010 Augenlaser Behandlungen und Linsenimplantationen in Istanbul und Prag.

Wir helfen unseren Patienten Ihren Traum von einem Leben ohne Brille und Kontaktlinsen zur verwirklichen. Wir...

Bachstraße 3

Praxis

Persönlichkeit

Einfühlungsvermögen

Problemverständnis

Zu zweit haben wir über Sehhilfe-Weg unsere Augen lasern lassen. Von der Erstberatung, bis hin zur Buchung, bis hin zur Voruntersuchung vor Ort in Instanbul und auch bis zur OP und Nachsorge war einfach alles TOP. Höchst professionelle Abwicklung vorher, währenddessen und natürlich auch danach. Wir beide sind SEHR zufrieden. Unsere Sehstärke ist bei 100%, es gab keine Komplikationen oder ähnliches.

Man kann Sehhilfe-Weg und die Ärzte vor Ort nur empfehlen!
23.02.2024David F.
Ich bin gestern von Istanbul zurück gekommen. Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe schon gestern sehr gut gesehen und hatte keine Beschwerden mehr. Die Organisation war super, es hat alles ohne Probleme funktioniert. Herr Gümüseli und Dogan sind immer erreichbar gewesen. Vor dem Lasern hatte ich großen Respekt, und ich war sehr aufgeregt. Aber Dogan war immer an meiner Seite und hat mit seiner beruhigenden Art dazu beigetragen das ich mich gut aufgehoben gefühlt hab. Vielen Dank nochmal. Ich kann es nur weiter empfehlen! Nach dem lasern hatte ich das bekannte Brennen und Tränen in den Augen,das war aber nach ein paar std ausruhen auch sehr schnell besser.
14.02.2024Katja V.
5 Sterne reichen eigentlich gar nicht aus. Vom ersten Kontakt bis zur OP war einfach alles wunderbar. Ein tolles Team, alles perfekt organisiert, eine 1a Behandlung und eine super glückliche Frau, die ihr Leben nun ohne Brille genießen kann. Von Herzen DANKE an alle Beteiligten
01.06.2023Franzi K.
Der deutschsprachige Ansprechpartner war die ganze Zeit dabei und hat sogar während der OP Händchen gehalten so dass man sich nie alleingelassen gefühlt hat! Einem
Wurde alles genau erklärt und auf jede Frage wurde eingegangen! Ich konnte direkt nach der OP sehen und bin jetzt 5 Tage später immer noch super glücklich endlich richtig sehen zu können! ***** kann nichts schlechtes sagen und würde es immer wieder machen! Fünf Sterne!
19.09.2022Anna P.
Herr Gümüseli hat mich und meine Freundin super beraten und alles in die Wege geleitet für unsere Augen Laser OP in Prag. Zu jeder Uhrzeit und egal wie oft ich geschrieben habe, Herr Gümüseli hat immer super freundlich und hilfreich geantwortet. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Mein ausführlicher Bericht über die OP ist unter diesem Link: https://g.co/kgs/hTTkX9 zu finden.
17.07.2022Isabel G.
Ich habe meine Augen in der Türkei mit Sehhilfe-Weg lasern lassen und bin mehr als zufrieden.
ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Klinik gefühlt.
Das Personal dort ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Ein großes Dankeschön an den Dolmetscher Dogan, sehr herzlich, hilfsbereit und hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt.
Die Behandlung an sich ist auch super verlaufen.
Selbst nach dem Aufenthalt in der Türkei konnte ich mich an die Klinik per Mail wenden, Fragen stellen und habe schnellstmöglich eine Antwort bekommen.
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!!
15.03.2022Anonym
Hatte mich vor 3 Jahren nach intensiver Recherche dazu entschlossen mich dort lasern zu lassen. Ich bin überglücklich das ich mich dazu entschlossen habe. Das Ergebnis ist perfekt! Danke!!!
13.03.2022Simone C.
Die beste Entscheidung
über Harald Hayri Gümüseli die
Augenlasern zu lassen. Heute nach dem
relasern wieder bestätigt. Dogan hat
mich wieder sehr herzlich betreut. Danke
nochmal an das Team Sehhilfe weg und
Dogan!!!
19.01.2022E.
was soll ich hier nur groß schreiben??
Es steht doch schon so viel positives hier,.. doch zusammenfassend...
Ihr seit einfach Spitze!!!
Herr Gymyseli top Beratung am Telefon.
Der Fahrer am Flughafen, nett und freundlich.
Dogan als Betreuer für die OP-- weg war die OP- angst, toller Mann
Hotel mit Frühstück direkt nebenan...super Zimmer
Danke für alles,, Brille ade. Augen perfekt.
Was ich nur bereue??? Das ich es nicht schon früher hab machen lassen.
01.12.2021Ralf S.
Vielen Dank für die unkomplizierte Behandlung und Begleitung! Ich bin mehr als zufrieden!
09.10.2021M.
Bin durch meine Chefin auf Sehhilfe Weg aufmerksam geworden, und halbes Jahr später habe ich Kontakt mit Harald aufgenommen und mich dann endgültig für die OP entschieden. Und was soll ich sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich sehe wieder über 100%, der Oberarzt ist sehr professionell. Auch die Betreuung vor Ort ist spitzenmäßig. Das nimmt einem die Angst und spendet eher die Vorfreude auf ein Leben ohne Brille! Applaus an das ganze Team, in Deutschland und in Istanbul!
08.10.2021Alla S.
Sehr Weiterzuempfehlen!

Vielen Dank an Herrn Gümüseli für die Organisation der Augenbehandlung in Istanbul. Es lief alles wie vereinbart.
Ein großen Dank an das Team von Herrn Dr. Göker, insbesondere an Frau Dr. Ayoğlu. Die Voruntersuchung sowie die Augenlaserung verliefen ganz ohne Komplikationen. Nach nur einigen Stunden nach der Behandlung war es mir möglich scharf zu sehen. Ich würde es jedem zur jederzeit immer weiterempfehlen. Es ist einfach eine Steigerung der Lebensqualität.
06.09.2021Rüstem Y.
Erstkontakt mit Sehhilfe-weg am 16.06.21, OP in Prag am 01.07.21. Zur Schnelligkeit braucht man wohl nicht mehr zu sagen. Die gesamte Abwicklung von Herr Gümüseli war top, ebenso die Betreuung vor Ort und OP von Oftum Prag. Besser geht es nicht. Ich empfehle jedem der seine Augen lasern lassen möchte sowohl die Vermittlung durch Herr Gümüseli als auch Oftum Prag ohne Einschränkung weiter. Durch die zwischengeschaltete Vermittlung bezahlt man nicht mehr. Im Gegenteil man erhält im Hotel noch eine Sonderkondition. Julia Sekler
22.07.2021Julia S.
Kompetente Beratung von der deutschen Vermittlung durch H. Gümüseli.
Super organisiert vom Flug, Transfer, Hotel, Betreuer/Dolmetscher bis hin zu den Voruntersuchungen - Dr. Saylik hat mich beraten und auch operiert.
Sehr guter Chirurg mit viel Erfahrung bei der Linsentransplantation.
Die Augen werden an 2 Tagen operiert - in der Regel das Schlechtere zuerst.
Die Op dauert ca.10 Min. dann wird das Auge bis zum nächsten Tag verbunden. Am nächsten Tag konnte ich schon voll auf dem Auge sehen. Danach wird es untersucht und dann das 2. Auge operiert.
Nach der OP hatte ich auf beiden Augen 120 % Sehfähigkeit.
Ich bin total begeistert, war immer in guten Händen. Dogan der Betreuer ist TOP und kümmert sich um alles und beantwortet alle Fragen und beseitigt alle Ängste und Sorgen :-) Selbst die Voruntersuchungen hat eine deutschsprachige Dame gemacht. Die Klinik, das Personal, die Geräte ... alles TOP - da können sich die Deutschen mal ein Beispiel dran nehmen !
Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und bin so glücklich, dass ich jetzt ohne Brille meinen Leben genießen kann !!
Herzlichen DANK an D. Saylik und dem gesamten Team !!

Die Klinik ist vorbehaltlos zu empfehlen !
05.07.2021Sybille H.
Ich war mit meinem Bruder da, wir wollten diesen Schritt zusammen gehen. Es war eine kurze aber unvergessliche Zeit, die wir immer sehr schätzen werden. Ich wurde von dem Herrn Gümüseli eine halbe Stunde über alles was wir wissen müssen gründlich informiert. Kurz danach ging es direkt nach Istanbul. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten waren freundlich und zuverlässig. Selbst vor dem Operationssaal konnten wir nicht glauben was gleich passieren wird, bis wir nacheinander reingebeten wurden.
Ca. 4-5-6 Minuten wurde operiert, und schon war es vorbei. Schon am selben Abend haben wir im Hotel auf einem kleinen Fernseher jeden Buchstaben lesen können.
Dogan und das ganze Team vorort waren sehr nett und hilfsbereit, und wir werden Ihnen ewig dankbar sein.
Wenn man die Preise in Deutschland mit den Preisen in der Türkei vergleicht, kann man einfach nicht meckern, und dazu gibt es noch 15 Jahre kostenfreie Nachbehandlung. In Deutschland gibt es nur 1 Jahr Garantie.
Nochmal an alle ein ganz großes Dankeschön!!
28.06.2021T.
Meine Werte vor der OP: +6 Dioptrien und eine Hornhaut von +4,5. Jeder andere Arzt sagte mir eine Behandlung sei nicht möglich bei solchen werten. Herr Gümüseli konnte mir auch nichts versprechen, man müsse die Voruntersuchungen abwarten. Nun war ich dieses Jahr sowieso in Istanbul und bin zur Voruntersuchung hingegangen. Nach 2 Stunden langen Untersuchungen gab es das Okay von der Ärztin. Die Behandlung erfolgte eine Stunde später. Ein 10min länger Eingriff, dann war es schon fertig. Der erste Tag war zwar noch schmerzhaft (konnte meine Augen die nächsten 8 Stunden nur mit Mühe offen halten), aber ab sofort war mein Sehen ohne Brille deutlich besser. Die nächsten Monate müsse ich laut meinem Ansprechpartner aber noch abwarten, ob meine Augen auf 0 korrigiert wurden. Vorläufig wurde ich von +6 auf -1,25 (jetzt kurzsichtig) korrigiert, eine sogenannte Überkorrektur. In den nächsten Monaten soll der Wert dann aber gegen 0 gehen. Jetzt kann ich aber schon sagen: Mit jedem Tag sehe ich besser!
27.06.2021Anonym
Hallo ich hatte - 6 Dioptrien und jetzt sehe ich 100% alles war alles so super so top gelaufen bin sowas von happy bin sehr zufrieden nach Hause gekommen alle sehr freundlich ich bedanke mich noch mal bin sehr zufrieden mit meinen Augen
14.06.2021Nicole R.
Mit der professionellen Abwicklung
27.10.2020Anonym
Ich bin super happy!! Es war einfach (trotz Corona) eine unglaublich tolle und super organisierte Erfahrung, die ich bereits allen Freunden und Bekannten schon empfohlen habe!! Nicht nur Herr Gümüseli selber, sondern auch mein deutscher Betreuer in Istanbul, die Hotel Manager und unser Shuttle-Fahrer sind äußert freundlich und jederzeit erreichbar gewesen. Ich weiß, bei vielen stellen sich die Haare zu Berge sobald man die Wörter "Augen-Laser" und "Istanbul" in einem Satz erwähnt, doch ich bin sehr froh diese Entscheidung gemacht zu haben und lege es jedem ans Herz. DANKESCHÖN nochmal!! :)
P.S.: Istanbul ist eine der schönsten Städte, die ich zusätzlich je gesehen habe! Also ein weiterer Grund, diese 5 Minuten-OP dort durchzuführen.
21.09.2020Isea B.
Meine Brille hat mich im Alltag sehr gestört, meine Sehstärke hatte sich weiter verschlechtert, und der Gedanke an eine neue Brille mit noch stärkeren Gläsern brachte mich zu der Entscheidung die Behandlung auch während der Corona Pandemie durchführen zu lassen. Ich muss sagen: es hätte besser nicht laufen können! Organisation, Beratung und Betreuung haben mich zu 100% überzeugt, ebenso die medizinische Leistung: die Brille brauche ich nicht mehr und das freut mich jeden Tag aufs Neue! Die Kosten für einen vorgeschriebenen Test zur Ausreise aus der Türkei hat Sehhilfe-weg übernommen. Die Kontrollen und Vorsichtsmaßnahmen in der Türkei würde ich als überdurchschnittlich sorgfältig beurteilen, ich habe mich während der gesamten Reise sehr gut aufgehoben gefühlt!
18.09.2020N.

28.02.2024

28.10.2023

16.10.2023

Ihre Nachricht an SEHHILFE-WEG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEHHILFE-WEG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden