LASIK, Augenlaser, Femto-LASIK, Sehhilfe, Linsentausch, Katarakt, AMD, Berlin

sehkraft Augenzentrum Berlin
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser sehkraft...

Oberwallstraße 7

Matthias Maus

Bereits in der Ausbildung zum Augenoptiker durfte ich das schöne Sehzentrum am Neumarkt in Köln von Herrn Maus im Rahmen der Summerschool der ZVA in Knechtsteden kennenlernen. Damals hatten wir die Ehre, bei einer Katarakt-OP zusehen zu dürfen. Als inzwischen ausgelernter Augenoptiker, aber weniger leidenschaftlicher Brillenträger war mir bereits damals schon bewusst, dass ich mich früher oder später als Patient in seiner Praxis wiederfinden werde. Herr Maus und sein Team arbeiten Hand in Hand auf allerhöchstem Niveau, ausgestattet mit modernster Technik, zur präzisen Vermessung der Augen und gilt Branchenweit als Koryphäe auf seinem Gebiet. Der Eingriff war schmerzfrei, und vor allem deutlich schneller und unkomplizierter als man denkt. Schon bei der Nachsorgeuntersuchung am Folgetag hatte ich bereits die selbe Sehleistung erreicht wie zuvor mit Brille. Ich bin super Happy und bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Maus und seinem fabelhaftem Team für die neu gewonnene Freiheit!
20.04.2023Alexander Ilaiy D.
sehkraft Augenzentrum Berlin Kommentar von sehkraft Augenzentrum Berlin:
Lieber Alexander,
wir danken dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und dein ausführliches Feedback. Solch ein Lob von einem Kollegen bedeutet uns wirklich viel und ehrt uns sehr. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team
Sehr gut verlaufen Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxis-Team war sehr nett und die Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Gerne gebe ich der Praxis volle 5 Sterne. Ich werde sie weiterempfehlen.
07.12.2022ï».
Ich würde jedem in meinem Bekanntenkreis die Klinik empfehlen. Ich würde jedem in meinem Bekanntenkreis die Klinik empfehlen. Ich hatte hier das Gefühl, dass man in der Klinik schaut, was das richtige für den Patienten ist und nicht, was sie verkaufen können. Das Sehkraft Augenzentrum ist eine Top moderne Praxis mit einem super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern.
23.11.2022Anonym
Gut
Reibungsloser Ablauf Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war ein reibungsloser Ablauf von der Erstuntersuchung bis zur Operation. Alle waren nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Trotzdem fühlte ich mich, bei Fragen die nicht der Fleyer beatworten konnte, alleingelassen. Daran sollte man vielleicht arbeiten. Trotzdem möchte ich der Praxis 4 Sterne vergeben.
08.11.2022Anonym
Zufriedenstellend
Nicht gut gelaufen Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation gar nicht zufrieden. Leider ist während meiner Operation der Augendruck gestiegen und es sind Äderchen geplatzt. Ich konnte 1,5 Wochen lang ganz gut sehen, aber dann plötzlich alles nur noch verschwommen und ich machte mir Sorgen. Ich bin dann zu einer niedergelassen Augenärztin gegangen, da ich so nicht nach Köln fahren konnte. Zur Nachuntersuchung in Köln später hatte ich das Gefühl, man wolle diesen Zwischenfall unter den Teppich kehren. Ich bekam keine vernünftigen Antworten zu Risiken. Ich bin traurig, das es so gelaufen ist, denn ich hatte richtige Probleme.
08.11.2022Anonym
High-End Erfahrung Die Operation war ein voller Erfolg. Ich bin begeistert über soviel Professionalität . Das Resultat ist absolut toll geworden. Meine neue Sehleistung ist ein Traum. Auch die Praxis ist super ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und an Kompetenz nicht zu übertreffen. Ich kann diese High-End Erfahrung nur weiterempfehlen.
23.09.2022Anonym
Qualitativ hochwertige Beratung Die Untersuchungen waren umfangreich und die Beratung qualitativ hochwertig. Die Praxis hat eine gute Organisation und ich bin schlauer aus dem Termin gekommen.
21.09.2022Anonym
Sehr aufschlussreicher Termin Ich bin sehr zufrieden mit meinen Termin bei Sehkraft. Das Gespräch und die durchgeführten Untersuchung waren aufschlussreich und informativ.
12.09.2022Anonym
Femto - Lasik empfohlen Mein erster Beratungstermin war sehr gut. Es wurden bereits einige Messungen gemacht. Den nächsten Termin habe ich bereits gebucht. Dort werde ich den Arzt kennen lernen und erfahren, mit welcher Methode ich operiert werden kann.
26.08.2022Anonym
Ich glaube, Sehkraft ist schon ganz gut Der Ablauf in der Praxis war gut, ging schnell, zügig und war professionell. Ich hatte nur eine kurze Wartezeit und die Aussagen, die ich erhalten habe, glichen sich mit den Befunden von anderen Praxen. Ich glaube, Sehkraft ist schon ganz gut.
19.08.2022Anonym
Einfach nur Spitze Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich hatte keine Wartezeiten, wurde ausführlich beraten und in den Praxisräumen habe ich mich gleich wohl gefühlt. Eine Eignung für eine Behandlung konnte auch schon festgestellt werden.
17.08.2022Anonym
Freue mich auf meine Laseroperation Die Beratung war ausgezeichnet und es wurden ganz viele Untersuchungen gemacht. Die Praxis ist sehr schön und das Personal war sehr nett. Ich fand die Praxis ist sehr gut organisiert und meine Fragen wurden alle beantwortet. Auch die Risiken und Nebenwirkungen wurden mir alle ausführlich erläutert. Ich freue mich jetzt auf meine Laseroperation.
08.08.2022Anonym
Professionell und kompetent Alles hat hervorragend geklappt bei Sehkraft in Köln. Die OP verlief reibungslos und routiniert. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden, ist aber noch \Luft Nach oben\". Ich kann die Praxis , auf Grund Ihrer guten Expertise und der Kompetenz, absolut weiterempfehlen."""
21.07.2022Anonym
Voller Vorfreude Die Voruntersuchung war sehr erfolgreich. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht einen tollen Job. Ich habe mich in den angenehmen Praxisräumen sehr wohlgefühlt und auch das Arztgespräch war sehr aufschlussreich. Mein Termin zur Operation steht und ich bin voller Vorfreude.
15.07.2022Anonym
Ausführlich und umfangreich Meine Voruntersuchung hat ca. 2 Stunden gedauert. Meine Augen wurden sehr ausführlich untersucht. Danach hatte ich ein sehr informatives Gespräch über die Möglichkeiten einer Operation. Diese Praxis ist stilvoll eingerichtet und der Ablauf gut organisiert. Hier werde ich mich operieren lassen. Nun muss nur noch der richtige Zeitpunkt gefunden werden.
08.07.2022Anonym
Kein grauer Star vorhanden Meine Voruntersuchung dauerte ca. 3,5 Stunden. Der Termin war sehr gut. Das Personal ist freundlich und alles ist sehr organisiert abgelaufen. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Bei mir liegt noch kein grauer Star vor. Mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt. Nun muss ich mir überlegen, wie ich weiter vorgehe.
28.06.2022Anonym
Absolut professionell Die Voruntersuchung wurde professionell durchgeführt. Vorher hatte ich keine Wartezeiten und wurde direkt freundlich empfangen. Auch alle Messungen waren soweit erfolgreich, dass meine Augen für eine Laseroperation geeignet sind. Meine Behandlung ist nun geplant und ich freue mich darauf.
25.05.2022Anonym
Professionell und hilfsbereit Diese Praxis, samt dem netten Team, ist absolut empfehlenswert. Egal, welche Fragen ich im Vorfeld hatte, war man immer für mich da und hat sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert. Die Operation verlief komplikationslos und auch das Ergebnis ist toll geworden. Meine neue Sehkraft verleiht mir ein fantastisches Lebensgefühl.
11.04.2022Anonym
Kann man wirklich empfehlen Mit der Operation zur Entfernung des Grauen Stars bin ich absolut zufrieden. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Alles verlief völlig unkompliziert, die Betreuung war hervorragend und das nette Praxisteam immer für Fragen offen. Ich empfehle Herrn Maus und sein Team gerne weiter.
02.02.2022Anonym
Endlich brillenfrei Die Operation bei Herrn Maus war ein voller Erfolg. Ich bin nun brillenfrei und freue mich, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden.
26.01.2022Anonym

24.04.2024
40 Bewertungen auf eKomi

28.04.2024
103 Bewertungen auf jameda

31.03.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an sehkraft Augenzentrum Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sehkraft Augenzentrum Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden