Lasik, Femto-Lasik, Floater-Laser, Augenzentrum, Linsentausch, Katarakt, Wien

sehkraft Augenzentrum Wien
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser sehkraft...

Goldenes Quartier Seitzergasse 6
1010 Wien
Österreich

Matthias Maus

Maßnahmenplanung

Objektivität

Ich habe Mitte Dezember 2023 eine Femto-Lasik-OP durchführen lassen. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten. Die ÄrztInnen und OptikerInnen sind sehr bemüht und freundlich. Die OP ging sehr schnell und hatte danach und an den nächsten Tagen keinerlei Beschwerden. Ich kann die Sehkraft und sein Team in Wien nur weiterempfehlen! Vielen Dank! BG, Silvia
07.01.2024Silvia P.
Liebe Silvia,
vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne. Es bedeutet uns wirklich viel, dass du dich bei uns so gut beraten gefühlt hast. Wir wünschen dir für das neue Jahr ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen und danken dir für dein Vertrauen.
Dein sehkraft Team
Es gab von meiner Seite nicht mal irgendetwas zu beanstanden, Personal kompetent, Ergebnis super und ich wurde lückenlos aufgeklärt über alles. Kann ich nur weiterempfehlen!
16.11.2023Chris L.
Lieber Chris,
danke für deine 5 Sterne und deine Weiterempfehlung. Großartig, dass du dich bei uns bestens betreut gefühlt hast und du mit dem Ergebnis deiner Lasik so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team
Ich habe vor kurzen eine Femto-Lasik-OP bei Sehkraft Wien durchführen lassen.
Ich muss sagen, dass das Team außerordentlich freundlich und bemüht ist. Man wird großartig aufgeklärt und beraten. Die Ärzt*innen und Optiker*innen sind wirklich bemüht, kompetent und sehr freundlich. Sie beantworten jede noch so „blöde“ Frage geduldig und ausführlich. Danke dafür.
Die Empfangsmittarbeiterin und OP-Assistenz ist so schnell, effizient und kompetent und schafft es dennoch so entspannt zu sein und eine Ruhe auszustrahlen, die einem Sicherheit gibt.
Die OP geht sehr schnell und man hat zwischendurch keine Zeit Angst zu bekommen. Es wird zu jedem Zeitpunkt erklärt, was gerade gemacht wird und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch wenn man aufgeregt ist.
So etwas ist heutzutage sehr selten. Ich kann Sehkraft Wien und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
30.07.2023Anonym
Liebe Sonja,
wir danken dir von ganzem Herzen für dein super tolles Feedback. Es bedeutet uns viel, dass wir dich mit unserem Service so sehr begeistern und dir all deine Fragen beantworten konnten. Unserem Team ist es eine absolute Herzensangelegenheit, dass sich unser Patienten/innen gut beraten und über die einzelne Behandlungsschritte aufgeklärt fühlen. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team
Wenn ich an die Beeinträchtigungen denke mit denen ich zu Ihnen gekommen bin so muss ich sagen dass die Behandlung ein voller Erfolg war.
Im Verhältnis zum Ausgangszustand sind meine Seheinschränkungen nahezu vollständig verschwunden
Dieses Ergebnis übertrifft meine ohnehin schon hohen Erwartungen an die Behandlung.
Ich hoffe dass meine Augen zukünftig stabil bleiben und keine weitere Floater Behandlungen mehr notwendig sein werden. Sollte es aber dennoch dazu kommen sind Sie meine erste Anlaufstelle.
Vielen Dank an Frau Dr. Maksys für ihre tolle Arbeit und auch vielen Dank an Ihr freundliches und sehr professionelles Team
16.07.2023A. B.
Lieber Herr Braun,
wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr wunderbares Feedback. Es ist großartig zu lesen, dass wir mit der Floater-Behandlung in unserer Praxis sogar Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen eine neue Lebensqualität ermöglichen konnten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Sehqualität und sind immer an Ihrer Seite, wenn Sie uns brauchen sollten.
Ihr sehkraft Team
Ich bin einfach so happy!!! Nach 35 Jahren Brille und Kontaktlinsen sehe ich nun ohne Sehbehelfe mit über 100 % Sehleistung in der Ferne, kann lesen und Bildschirm arbeiten….alles ohne Sehbehelfe!!
Nachdem ich in den letzten Jahren immer mehr Schwierigkeiten mit meinen Kontaktlinsen hatte, habe ich mich für einen refraktiven Linsentausch bei Sehkraft in Wien entschieden. Aus heutiger Sicht viel zu spät. Mein Leben hat so an Qualität gewonnen. Die OP war total problemlos und absolut schmerzfrei. Als ich am nächsten Tag die Augenklappen abnahm konnte ich es kaum glauben, was auch die Kontrolle ergab, ich hatte bereits über 100 % Sehleistung in der Ferne. Die Nähe wird man erst nach 6 Wochen messen. Ich würde die OP sofort wieder machen. Ich möchte mich bei dem gesamten Team - dem ich nur die Höchstnoten geben kann - von Herzen bedanken…einer war lieber als der andere. Marija hat mit einer Engelsgeduld all meine Fragen beantwortet und so waren meine Ängste vor der OP bald verflogen. Man hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt und hat dadurch auch das nötige Vertrauen bekommen, denn es ist ja nicht irgendeine OP sondern es geht um die Augen.
10.05.2023B.
Liebe Bina,
wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für dein wundervolles und ausführliches Feedback bedanken.
Es freut uns von ganzem Herzen, dass wir dir nach 35 Jahren mit Sehhilfe, nun ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen durch den refraktiven Linsentausch in unserer Praxis ermöglichen konnten. Großartig, dass wir dir mit dieser OP so viel mehr Lebensqualität ermöglichen konnten. Wir danken dir für dein Vertrauen und wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team Wien
Eine großes Lob und Riesen Dankeschön an das Sehkraft-Team! Endlich hab ich mich überwunden und bin mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung!

Die genaue Erklärung vor der Behandlung, durch das kompetente Team, hat mir die Panik vor dem Eingriff genommen. Die Voruntersuchung und auch der Eingriff selbst waren schnell erledigt und wurden genau geschildert und begleitet. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl, das Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Es bleibt kein Wunsch offen! Das Angebot an Getränken und Snacks vor und nach dem Eingriff wurde mit viel Liebe hergerichtet!
Auch meine Begleitung wurde sehr herzlich empfangen und konnte mir bei der Behandlung zur Seite stehen.
Das Ergebnis nach der LASIK-Behandlung ist unbeschreiblich - keine Brille und keine Kontaktlinsen kommen an dieses Ergebnis heran. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Danke an das Team von sehkraft!
24.04.2023Anonym
Liebe Annika,
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.
Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, dass du dich in unsere Praxis sicher und gut aufgehoben gefühlt hast und du so glücklich darüber bist, dass du dich zur Lasik entschieden hast.
Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team Wien
Ich hatte keine Erwartungen, aber sie wurden alle übertroffen. Der Tag der Laser Behandlung war sehr entspannt, kein Krankenhausfeeling, und die Mitarbeiter und Ärzte haben sich sehr um mich gekümmert. Alle sind sehr zuvorkommend und gehen auf jede Frage und Sorge geduldig ein. Nervennahrung steht vorher und nachher zur Verfügung. Es hat an nichts gefehlt und es wurde an alles gedacht.
27.02.2023Anonym
sehkraft Augenzentrum Wien Kommentar von sehkraft Augenzentrum Wien:
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns von ganzem Herzen, dass du dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast. Dein sehkraft Team
Ich bin Patienten bei Dr.Sandra Maksys. Sie erklärt genau und strahlt eine positive Gelassenheit aus, welche auf d. Patienten beruhigend wirkt. Man wird nicht zu einer Entscheidung gedrängt, sondern kann in Ruhe überlegen und "Mut sammeln" :-)
21.10.2019andrea-maria n.
sehkraft Augenzentrum Wien Kommentar von sehkraft Augenzentrum Wien:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Uns von sehkraft ist es wichtig, dass sich alle Patienten immer wohl und stets aufgeklärt fühlen – schön, dass Sie das auch genauso empfinden! Das steigert unsere Motivation, diesen Standard auch weiterhin beizubehalten.
Ihr sehkraft-Team
Super! Muss sagen, selten habe ich mich so gut beraten gefühlt. Habe einen Sehtest machen lassen, direkt Linsen + eine Brille bestellt und bin wirklich außerordentlich zufrieden! :)
26.08.2019Teresa P.
Liebe Frau Prugger,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im sehkraft Augenzentrum gefallen hat und Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden waren!
Ihr sehkraft Team
Sehr professionelle Betreuung, vom ersten Telefonat bis hin zur Untersuchung, und
den Empfehlungen alles sehr sehr angenehm!
03.09.2018Bernhard A.
Lieber Herr Adelsberger,
danke für Ihre positive Bewertung! Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit alle Patienten unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen können.
Ihr sehkraft Team
War in Wien und habe IOL bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
25.06.2018Jürgen H.

21.05.2024
186 Bewertungen auf DocFinder

20.07.2024

18.10.2023

Ihre Nachricht an sehkraft Augenzentrum Wien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sehkraft Augenzentrum Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden