Lasik, Femto-Lasik, Floater-Laser, Augenzentrum

sehkraft Augenzentrum Wien
Unser Credo ist "Kompromisslose Qualität - LASIK auf höchstem Niveau". Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes Team zusammengestellt, das in seiner Konstellation einzigartig ist.

Neben der Einzigartigkeit unseres Teams ist unser Zentrum mit...

Goldenes Quartier Seitzergasse 6
1010 Wien
Österreich

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Service
Ich bin Patienten bei Dr.Sandra Maksys. Sie erklärt genau und strahlt eine positive Gelassenheit aus, welche auf d. Patienten beruhigend wirkt. Man wird nicht zu einer Entscheidung gedrängt, sondern kann in Ruhe überlegen und "Mut sammeln" :-)
21.10.2019andrea-maria n.
sehkraft Augenzentrum Wien Kommentar von sehkraft Augenzentrum Wien:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Uns von sehkraft ist es wichtig, dass sich alle Patienten immer wohl und stets aufgeklärt fühlen – schön, dass Sie das auch genauso empfinden! Das steigert unsere Motivation, diesen Standard auch weiterhin beizubehalten.
Ihr sehkraft-Team
Super! Muss sagen, selten habe ich mich so gut beraten gefühlt. Habe einen Sehtest machen lassen, direkt Linsen + eine Brille bestellt und bin wirklich außerordentlich zufrieden! :)
26.08.2019Teresa P.
Liebe Frau Prugger,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im sehkraft Augenzentrum gefallen hat und Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden waren!
Ihr sehkraft Team
Sehr professionelle Betreuung, vom ersten Telefonat bis hin zur Untersuchung, und
den Empfehlungen alles sehr sehr angenehm!
03.09.2018Bernhard A.
Lieber Herr Adelsberger,
danke für Ihre positive Bewertung! Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit alle Patienten unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen können.
Ihr sehkraft Team
War in Wien und habe IOL bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
25.06.2018Jürgen H.

17.12.2019
53 Bewertungen auf DocFinder

19.01.2020

09.01.2020

Ihre Nachricht an sehkraft Augenzentrum Wien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2020   |  Profil melden