Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...

Laimgrubengasse 3 / Top
1060 Wien
Österreich

Alexander Hausleitner

Zuverlässigkeit

Auswahl

Verfügbarkeit

1.391 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hat alles super funktioniert Seifen sind super sind zu empfehlen
22.02.2024Stefanie P.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen vielen Dank für Ihre Zeit & Ihr Feedback. Ganz liebe Grüße, Ihr Team von Seifenprinz
Ausreichend
Ich war sehr von Lieferung , Lieferzeit und Verpackung sehr enttäuscht.
Selbst Seife hat gute Qualität, jedoch das nur online Verkauf ist für mich nicht genug. Ich mag ein Produkt, bevor ich sie kaufe ,anschauen,richen und vergleichen. Auch Verpackung ist für mich sehr wichtig. Paket ist zu mir beschäftigt gekommen.
12.02.2024E.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden war. Eine kurze Info, dass etwas beschädigt bei Ihnen ankam, hätte genügt um gemeinsam eine Lösung zu finden. Leider haben wir auf den Versand selbst keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn auch sehr schade, dass sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ich habe erst zwei Seifen ausprobiert, diese waren sehr angenehm und fühlen sich sehr gut an.
Optisch sind die Seifen allesamt sehr ansprechend
09.02.2024Anonym
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen vielen Dank für Ihr Feedback ;o)
Ich konnte noch nicht alle Produkte ausprobieren aber das erste war super.
08.02.2024Herbert B.
War sehr zufrieden!
06.02.2024A.
Vielen Dank 🙏 🤗
Große Badebomben mit schönen Farben die gut riechen und schön sprudeln.
Die Figuren sind Detailgetreu.Wirklich wunderschön .
Die Armbänder in den Kugeln sind bisschen eng...oder vielleicht ist mein Arm auch zu dick.
Die Lieferzeit war mir nicht so wichtig.Ich muss nicht morgen bestellen um es am besten gestern zu bekommen.
05.02.2024H.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit ihrer Bestellung :o)
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Beschreibung der Ware ist ebenfalls top.
04.02.2024E.
Dankeschön 🙏 Das freut uns sehr 💕🫶🏼
Die Seifen sind als Geschenk gekauft worden und sind super gut angekommen.Ich kann sie nur weiter empfehlen , besonders bei empfindlicher Haut.
01.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Zeit & Ihr Feedback :o) 🫶🏼💕🫶🏼
Habe das erste Mal hier gekauft. Ich war erst skeptisch, Badeartikel ohne sie vorab gerochen zu haben einzukaufen. Meine Sorge war unbegründet - jeder einzelne von mir bestellter Duft ein Traum. Auch kam die Bestellung blitzschnell an. Am Samstag bestellt und geliefert wurde am Dienstag. Danke und sehr gerne wieder! Fröhliche Weihnachten !
19.12.2023Manuela W.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, wenn wir Sie mit unseren Produkten & Service begeistern konnten 🫶🏼💕🫶🏼
Gut
Die Artikel sind wunderbar. Da braucht es keiner weiteren Worte.
Unserx Hund leidet seit Jahren an immerqiederkehrenden Infektionen-insbesondere des rechten Ohres. Immer haben wir es hinbekommen, mut Hausmitteln oder klassischer Medizin. Doch diesmal war es so schlimm...
Die Bienenharzseife hat unseren Hund vor der Amputation seines rechten Ohres bewahrt. Auch der Tierarzt wusste sich keinen Rat mehr.
Das auswaschen des Ohres mit der Bienenharzseife hat den letzten Kick zur Heilung gegeben.
Wir waren mit altbewärter Kernseife und Salben im Stillstand und am Ende unseres Lateins...
Wir haben ihm das Ohr im Abstand von je 6 Tagen, 3x ausgewaschen und man konnte bereits nach der ersten Behandlung, zusehen wie es besser wurde. Seit 6 Wochen ist unser Schatz, Infektionsfrei und augenscheinlich auch schmerzfrei.

Ich bestelle unsere Bade-und Duschartikel nur noch hier.
Leider bin ich mit GLS wiederholt, überhauptnicht zufrieden.
Bitte sucht Euch einen anderen Versandpartner!
29.11.2023C.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so toll bei eurem lieben Familienmitglied geholfen hat.

Die Herausforderungen mit der Lieferung tut uns leid, und wir haben dies an unseren Versandpartner rückgemeldet.

Wir wünschen euch noch ganz viel Freude,
euer Seifenprinz 😍🫶🏼
habe das erste mal bestellt,ware,versand kommunikation top,bestelle wieder.
13.11.2023Herr R.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
💕Vielen lieben Dank. Das bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen noch viel Freude mit ihrer Bestellung.
Hat bisher perfekt gepasst.
13.11.2023Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback 💕🫶🏼💕
Eine der Seifen ist zwar sehr glitschig, aber der Schaum ist toll. Meine nächste Bestellung ist sicher...
09.11.2023Anonym
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen lieben Dank für ihr Feedback. Es freut uns, wenn sie eine Freude daran haben. :o)
Die Düfte der einzelnen Seifen sind wirklich einzigartig! Und es ist schön eine so große Auswahl zu haben obwohl es ab und zu schwer ist sich zu entscheiden . Und ganz besonders auch dass sie mit Papier eingepackt sind und nicht mit Plastik!
28.09.2023Herr M.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
Vielen 💕lichen Dank für Ihr Feedback.
Bin total begeistert. Hab das erste Mal bestellt und werde in Zukunft immer bei Seifenprinz bestellen. Große Auswahl an exotische aber auch normale Seifen. Super Duft und schnelle Lieferung.
28.09.2023M.
💖 Vielen lieben Dank! 🥰
Genau das was ich gesucht habe.
18.09.2023Frau D.
Seifenprinz Kommentar von Seifenprinz:
🙏 💕💕 vielen ❤️lichen Dank!
Diese Seifen sind mit Abstand eine der Besten überhaupt! Sehr zu empfehlen, tolle Qualität, toller Duft! Was will man mehr???
14.09.2023Anonym
🙏 Dankeschön 🥰💕
Preis Leistung ist sehr gut. Der Duft wirkt allerdings manchmal etwas künstlich, ist aber völlig okay. Design ist schön!
14.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihr Ferdback 😃💕
Große Auswahl, sehr schöne Seifen, guter Duft, schnelle Lieferung.
13.09.2023Anonym
1.000 Dank 😊 für Ihr tolles Fedback. Das bedeutet uns unendlich viel 🙏
alles Bestens, sehr zufrieden TOP
11.09.2023Herr F.
Vielen Dank. 🙏 Das freut uns Besonders ☺️

14.10.2023

Ihre Nachricht an Seifenprinz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seifenprinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden