SEILER Immobilien

Immobilienverkauf,Kapitalanlage,Gewerbeimmobilien,Vermietung,Immobilienbewertung

Kreuzlinger Straße 2
78462 Konstanz

Peter Seiler

Bewertung vom 11.03.2024

Zielerreichung

Ich habe aus Zeitgründen das 1. Mal bei einer Vermietung einen Makler beauftragt.
Ich war mit Herr Seiler und Frau Seiler sehr zufrieden, sie waren immer gut erreichbar und hatten auf meine Fragen eine schelle Reaktion gehabt.
Vielen Dank für die Unterstützung und ich kann die SEILER Immobilien nur weiterempfehlen!
11.03.2024Bua S.
Das Büro Seiler Immobilien e.K. zeichnet sich durch eine höchstprofessionelle Arbeit in Kombination mit seriöser und fachkompetenter Beratung aus. Wir können das ganze Team absolut weiterempfehlen und waren mehr als zufrieden mit der Maklertätigkeit bezüglich der Vermietung unserer eigenen Immobilie. Herzlichen Dank!
06.03.2024Stefan P.
Herr Seiler und sein Team sind super freundlich und engagiert. Sie helfen mit allen Fragen die man so rund um den Kauf hat und begleiten einen im ganzen Kaufprozess. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.01.2024Anonym
Selbst bei der komplexen Ausgangssituation für den Verkauf einer Etagenwohnung ( Wohnungseigentümer-Gemeinschaft mit 6 Parteien und vielen, teilweise noch offenen Regularien, geplantem Eigenbedarf bei noch bestehender Vermietung) vermochte Herr P. Seiler innerhalb kurzer Zeit einen Käufer zu finden und einen Verkaufspreis zu erzielen, die mir zusagten. Es zeigte zeigte sich ebenfalls, dass er hinsichtlich der institutionellen Abhängigkeiten gut vernetzt war und die für Verkaufs- und Kaufakt erforderlichen Schritte reibungslos verliefen.
25.01.2024Dr. E. F.
Eine leider nicht immer mehr selbstverständliche Professionalität und Kundenorientierung zeichnet SEILER - Immobilien aus. Gerne wieder!
11.01.2024C.
Zu Beginn führt die hohe Leidenschaft zu einer positiven Dynamik im Verkaufsprozess, mit Enpathie führt Herr Seiler dann sowohl Verkäufer als auch Käufer durch die Überlegungen und Verhandlungen und mit beruhigender Professionalität bereitet er umsichtig den Abschluß vor.
Da kann nichts schief gehen!
02.11.2023Anonym
Weiterempfehlung Ja!
Die neutrale Bewertung der Geschäftsräume resultiert daraus, dass wir nie da waren. :-)
Sehr gute, kompetente Betreuung.
Vielen Dank. Weiter so.
H U D
30.10.2023Anonym
Für unseren Eigentumswohnungsverkauf waren wir in sehr guten Händen. Von der Preisermittlung bis zum Notartermin war die Beratung und Betreuung sehr gut. Es wurde offen komunizert, so dass wir zu jeder Zeit wussten, wie der Verkauf steht.
21.09.2023Anonym
Herr Seiler hat uns bei dem Verkauf unserer Familien-Immobilie in Konstanz in allem sehr seriös und zuvorkommend beraten. Wir haben uns sehr gut durch ihn betreut gefühlt und würden ihn jederzeit weiter empfehlen als äußert seriösen und erfahrenen Immobilienmakler in Konstanz.
28.08.2023Anonym
Das Büro Seiler Immobilien hat eine gute und professionelle Arbeit geleistet. Bei Rückfragen/Fragen war Herr Seiler immer erreichbar und es wurde alles geklärt. Man war zu jeder Zeit immer sehr gut betreut. In Gestaltung der Verträge hat sich das Team durch hohe Fachkompetenz ausgezeichnet.
03.08.2023Jürgen O.
Äußerst kompetent und mit großer Einsatzbereitschaft hat uns Herr Seiler beim Verkauf unserer Immobilie zur Seite gestanden: stets freundlich, zuvorkommend, dabei zügig und verlässlich in der Abwicklung konnte er auch unterschiedlichste Interessen unserer Verkaufsgemeinschaft mit feinem Gespür berücksichtigen. Eine wirkliche Meisterleistung, vielen Dank! Ich kann Herrn Seiler und Team nur wärmstens empfehlen.
AB
24.05.2023Anonym
Wir wurden von Herrn Seiler sehr gut betreut - zuverlässig, freundlich, höflich, persönlich und kompetent!
11.05.2023Anonym
Die Firma Seiler ist ein absolut verlässlicher Partner wenn es um die Vermietung meiner Immobilien geht. Frau und Herr Seiler haben ein sehr gutes Händchen für den richtigen Mieter.
Freundlichkeit und Verlässlichkeit haben mich überzeugt. Hier merkt man, das es nicht ums Geld geht, sondern das Interesse an einer guten und langen Geschäftsbeziehung besteht. Ich fühle mich hier aufgehoben.
Vielen Dank dafür
06.04.2023Anonym
Herr Seiler ist sehr professionell und zuverlässig. Die ganze Abwicklung hat unkompliziert funktioniert. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit ihm und wir sind sehr zufrieden!
19.03.2023Anonym
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung meines Mietvertrags. Herr Seiler ist ein sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner rund und das Thema Vermietung von Immobilien. Klare Empfehlung!
05.01.2023Anonym
Herr Seiler war stets zuverlässig und flexibel, was uns sehr entgegen kam. Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank!
02.12.2022Kathrin H.
Umgehende Rückmeldung, schnelle Termine. Sehr gute Einsatzbereitschaft. Sehr freundlich und sympathisch im Umgang mit der Kundschaft. Ich kann Herrn Seiler nur wämstens weiterempfehlen.
22.11.2022Marlene G.
Schnelle, Problem freie und freundliche Abwicklung.
22.11.2022Marc J.
sehr freundlicher professioneller Kontakt
07.11.2022M.
Sehr geehrte Familie Seiler!

Erst einmal möchten wir uns für die schnelle und sehr gute Vermittlung
der Wohnung in der Konstanzer Altstadt bedanken!

Außerdem schätzen wir es sehr,
daß sie uns auch nach dem Einzug noch mit Rat und Tat
zur Seite stehen.
Vielen lieben Dank dafür!

Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen👍👍👍
19.10.2022Silke R.
81 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.09.2020

13.10.2017
5 Bewertungen auf immowelt.de

17.12.2023

22.03.2024
Gut
46 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.10.2021

Ihre Nachricht an SEILER Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEILER Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden