SEILER Immobilien

Immobilienverkauf,Kapitalanlage,Gewerbeimmobilien,Vermietung,Immobilienbewertung

Kreuzlingerstr. 2
78462 Konstanz

Peter Seiler

Montag 09:30-18:00

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

besonders zuverlässig und äußerst korrekt
11.03.2020Anonym
Sehr zuverlässig und seriös, 5 von 5 Sterne.
12.12.2019Anonym
Ich habe jetzt schon seit über 10 Jahren mit Seiler Immobilien zu tun. Dabei hat bisher immer alles wunderbar funktioniert.
Was ich besonders schätze ist die Zuverlässigkeit. Wenn wir etwas ausmachen, kann ich mich drauf verlassen, dass es auch genau so umgesetzt wird, ohne dass ich mich darum kümmern müsste.
02.12.2019Jürgen K.
Unser Wohnungsverkauf war sehr komplex aus verschiedensten Gründen. Ebenfalls wohnen wir nicht in Konstanz, sondern 500 KM entfernt. Nach dem ersten telefonischen Gespräch mit der Firma Seiler Immobilien war uns klar, dass dies „unser“ Makler ist. Der Verkauf wurde professionell und zügig abgewickelt, ohne einen persönlichen Besuch in Konstanz . Herr Seiler hatte uns regelmäßig über jeden einzelne Schritt informiert und beraten, so dass wir immer auf dem „Laufenden“ waren. Für uns war der Immobilien Verkauf vollkommen stressfrei und mit keinerlei Mühen behaftet. Herr Seiler kümmert sich um alles und hat uns damit sehr stark entlastet. Von unserer Seite aus können wir die Firma Immobilien Seiler wärmstens empfehlen, wenn eine Immobilie schnell und stressfrei verkauft werden soll.

A. & G. Fritz
28.11.2019Anonym
sehr kompetent, freundlich und schnell. Empfehlenswert.
Danke M.&U. G.
02.10.2019M. & U. G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir können hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen !
22.09.2019Birgit K.
Wir haben Herr Seiler als einen sehr freundlichen, unkomplizierten und professionellen Immobilienmakler kennengelernt. Sehr schön war, dass alles zeitnah vonstatten ging und in nur wenigen Wochen nach dem Besichtigungstermin der Notartermin vollzogen war. Wir möchten uns Bedanken und Ihnen für die Zukunft alles gute wünschen.
A & R. R
12.09.2019Anonym
Vor allem immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist ausgezeichnet gewesen und die Vermittlung hat einwandfrei funktioniert. Dafür bin ich absolut dankbar!
21.08.2019Christian F.
Liebe Frau Seiler,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Suche einer Wohnung für unsere Tochter sowie für die kompetente und hilfsbereite Abwicklung aller mit dem Zustandekommen des Mietvertrags und der Wohnungsübergabe verbundenen administrativen Dinge. Auch freuen wir uns sehr über die von Ihnen signalisierte Bereitschaft, uns in allen das Mietverhältnis betreffenden Fragen in Zukunft zu unterstützen.
Achim B.
02.04.2019Achim B.
Sehr freundlich UND sehr verbindlich. "Immer wieder gern! " : )
26.03.2019Anonym
Sehr geehrte Frau Seiler, sehr geehrter Herr Seiler,

ich moechte mich herzlichst auch hier nochmals für Ihre professionellen und tatkräftige Unterstützung bedanken, die zu einem reibungslosen, unglaublich schnellen Kaufabschluss meines Mehrfamilienhauses geführt hat. Ich kann Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der ersten Besichtigung an habe ich mich bei Ihnen wohl gefühlt und wurde ehrlich und vorallem sehr professionell betreut!

Mit besten Dank

Stefanie C.
21.12.2018Stefanie C.
Ich habe mehr als gute Erfahrung gemacht bei dem Herrn Peter Seiler, Immobilienkaufmann.
In Konstanz besitze ich ein kleines Ladengeschäft und die Aufgabe von Herrn Seiler war ein passender Mieter zu finden. Obwohl das Geschäft total unsaniert war, in welchem mehrere Jahrzehnte nichts gemacht wurde, gab es mehrere Interessenten. Was die Sanierung anging wäre ich total hilflos gewesen, aber diesen Akt übernahm Herr Seiler. Er hat einen großen Zeitaufwand und sich mehr als arrangiert, so dass das Ladengeschäft im besten Zustand einen Mieter bekam.
Jederzeit würde ich Herrn Peter Seiler wieder um Unterstützung bitten.
19.08.2018G. S.
Ich bedanke mich bei der Firma SEILER-Immobilien, Konstanz, Kreuzlinger Strasse 2 für die rasche und erfolgreiche Vermittlung beim Verkauf meines Stadthauses. Die Firma SEILER-Immobilien arbeitete mit professioneller Sachkenntnis, hoher fachlicher und sozialer Kompetenz, sodaß ein zügiger, für alle Seiten erfreulicher Verkaufserfolg zustande kam.
17.08.2018G. L.
Wir möchten uns bei der Firma SEILER Immobilien auf diesem Weg für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Nach längerer Immobiliensuche und vielseitigen Erfahrungen mit Maklern haben wir durch Ihre kompetente und engagierte Betreuung unsere Traumwohnung in Konstanz gefunden. Gerne empfehlen wir "SEILER-Immobilien" als kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Partner in Immobilienfragen weiter.
Liebe Grüße
E.K.
03.07.2018Anonym
Sehr geehrte Frau Seiler,
wir möchten Ihnen hiermit ganz herzlich Danke sagen, für Ihre schnelle, professionelle und seriöse Unterstützung bei der Vermietung unserer Wohnung in Konstanz-Dettingen. Aufgrund Ihrer Erfahrung haben Sie aus der Vielzahl der Bewerber und Interessenten uns diejenigen empfohlen, die sicherlich am besten zu unserer Wohnung passten und mit denen sich inzwischen ein gutes Mieter-Vermieter-Verhältnis entwickelt hat. Wir sind Ihnen aber insbesondere auch sehr dankbar dafür, dass Sie uns auch nach Abschluss des Mietvertrages jederzeit mit Rat und Tat zu Seite standen und stehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
27.06.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Seiler,
sehr geehrte Frau Seiler,
vom ersten Gespräch an, haben Sie unsere Wünsche und Vorstellungen erfasst und im Handumdrehen für uns realisiert. Ihr Service hat uns in so kurzer Zeit die nötigen Schritte zum Wohnungskauf extrem erleichtert und äußerst zufrieden gestellt. Vielen Dank für alles. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Alles Gute für Sie und Ihrer Frau
27.06.2018Anonym
Wir sind sehr mit SEILER Immobilien zufrieden. Wir haben uns jederzeit gut beraten auf aufgehoben gefühlt. Wenn wir etwas nicht verstanden haben wurde es uns kompetent und verständlich erklärt. Die Kommunikation hat super funktioniert und die Rückrufe kamen prompt. Das nächste Mal werden wir gleich zu SEILER Immobilien gehen.
19.06.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Seiler,
sehr geehrte Frau Seiler,

wir möchten uns bei Ihnen für die professionelle Abwicklung beim Kauf und bei der Vermietung der Wohnung in Konstanz bedanken.
Wir hatten bei Ihrer Betreuung sehr schnell Vertrauen gewonnen und fühlten uns gut aufgehoben.
Gerne würden wir auch bei zukünftigen Gelegenheiten mit Ihnen zusammen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
I. und A.Ö.
22.05.2018Anonym
Hallo Herr Seiler,

gerne kommen wir der Bitte um ein paar Zeilen zu ihrer Tätigkeit nach.

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Anliegen und Wünsche wurden umgehend erledigt, bspw. die unkomplizierte Ermöglichung einer zweiten Besichtigung oder die direkte Erreichbarkeit bei Rückfragen. Beeindruckt waren wir auch von Ihrer Unterstützung durch die Bereitstellung der nötigen Dokumente für die Finanzierung. Die freundliche und familiäre Atmosphäre in den Geschäftsräumen und die zuvorkommende Art von Herrn Seiler waren ebenso Punkte, die zu unserer Zufriedenheit beitragen.

Wir hoffen die Zeilen finden Gefallen und wünschen ein schönes Wochenende !

Beste Grüße

Markus und Lucia F.
16.05.2018Anonym
Herr Peter Seiler und sein Team haben uns auf ihre sehr freundliche Art und Weise eine Mietwohnung vermittelt. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Wohnung. Wir kommen sehr gerne wieder auf Herrn Seiler zurück.

Schöne Grüße

F. B.
15.05.2018Anonym
80 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.08.2018

29.08.2019

13.10.2017
Gut
43 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.09.2019
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

31.01.2018

Ihre Nachricht an SEILER Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden